Alt
Cool
Ass,Ass - 16-10-2007, 03:20
(#1)
Benutzerbild von BlackDevil37
Since: Oct 2007
BronzeStar
Wen ich ein Ass Ass auf der hand habe, schaue ich mir den Flopp ersteinmal an, denn ich habe schon so oft mit all in verloren!!!!!

Alt
Standard
16-10-2007, 03:25
(#2)
Benutzerbild von Impulsive666
Since: Aug 2007
hä? .______.

Alt
Standard
16-10-2007, 03:40
(#3)
Benutzerbild von El_Beero
Since: Sep 2007
BronzeStar
1. Frage : Bist du aus Deutschland bzw. sprichst du schon dein ganzes Leben deutsch?
2. Frage : Was willst du mit diesem Thread bezwecken?

3. Frage : Bist du gerade eben total besoffen von einer Party heimgekommen und weist nicht mehr was du schreibst?

Ok, Frage : Auf was wartest du beim Flop? Darauf das evtl. 8 9 10 suited kommt, sodass du folden kannst?

Alt
Standard
16-10-2007, 07:48
(#4)
Benutzerbild von TimTolle
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von BlackDevil37 Beitrag anzeigen
Wen ich ein Ass Ass auf der hand habe, schaue ich mir den Flopp ersteinmal an
Sehr gut! Vor dem Flop folden wäre auch übertrieben

Alt
Standard
16-10-2007, 09:28
(#5)
Benutzerbild von Lord Olli
BronzeStar
Also muss man gleich auf Devil rumhacken?
Es gibt hier Beiträge die sind sehr viel unverständlicher geschrieben. Und was BlackDevil sagen möchte ist auch ersichtlich. Wir wollen hier doch keine Leute aus dem Forum vertreiben, nur weil sie sich nicht gut ausdrücken können oder zu faul sind dies zu tun.

Ich übersetze mal:

Er geht mit Pocket Aces nicht preflop All-In, da er damit schon oft verloren hat.

Das mache ich auch nicht immer. Kommt auf die Situation an. In der Regel gewinnen Pocket Aces preflop gegen EINEN anderen Spieler in 4 von 5 Fällen. Wenn mehrere Leute dein All-In callen sind deine Chancen zu gewinnen schon geringer. Deswegen ist es z.B. wichtig möglichst viele Leute zum folden zu bringen. Zumindest mit einem genügend hohen Raise preflop.

Nun spielt man manchmal an Tischen (z.B. in Freerolls) an denen in der Anfangsphase mehrere Spieler ständig All-In gehen, egal (oder fast egal) was sie haben. Dort muss man dann schon im vorraus mit mehreren callern auf dein All-In rechnen. Also überlegen ob man es riskieren möchte.

Geändert von Lord Olli (16-10-2007 um 09:32 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2007, 09:53
(#6)
Benutzerbild von DonSmoka
Bissi komisch geschrieben aber schon verständlich. Die Taktik wiederrum is nicht so verständlich, also mindestens das 3 fache vom BB muss man schon raisen, wenn de da nur callst haste dann den jenigen am Start der mit 2 und 4 im BB sitzt und aufm Flop seine 2 Pair, Trips Whatever bekommt.

Alt
Standard
16-10-2007, 10:19
(#7)
Benutzerbild von KrautB
jup täte auch sagen raisen sonst sind zu viele spieler dabei
und deine wahrscheinlichkeit sinkt und du verlierst vielleicht.
Aber gegen einen oder zwei spieler kann man schon mit AA all in gehen kommt aber auch darauf an wie viele chips du und deine gegner hast

Alt
Standard
16-10-2007, 10:57
(#8)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
@OP
Spam wird nicht geduldet.

*closed*

Put the pressure on the Shortstack...