Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnieranmeldung vor Anmeldebeginn

Alt
Question
Turnieranmeldung vor Anmeldebeginn - 09-04-2008, 14:04
(#1)
Benutzerbild von pumuckel318
Since: Mar 2008
WhiteStar
Hallo,
habe mich gerade mal umgesehen, welche Turniere in den nächsten Stunden so anstehen....
Da viel mir das Turnier 83972365 auf...
Anmeldebeginn 9 ET, Beginn 10 ET. Also ist jetzt noch keine Anmeldung möglich?!
Denn wenn man sich die Turnierlobby ansieht, steht da schon jemand drin (Anniepokerly ( Inglis)).
Wie ist das möglich?

Habe in der SUFU nichts gefunden...
Danke

Alt
Standard
09-04-2008, 14:10
(#2)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Du hast die Möglichkeit, Dich im Voraus per EMail bei einem Tunier anzumelden, wenn Du während des Anmeldezeitraums keine Möglichkeit dazu hast. Dazu eine EMail an den support@pokerstars.com schicken und die Gründe dafür darstellen.

Alt
Standard
09-04-2008, 14:14
(#3)
Benutzerbild von pumuckel318
Since: Mar 2008
WhiteStar
Danke, wieder was dazugelernt.

Alt
Standard
09-04-2008, 14:18
(#4)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Knalli666 Beitrag anzeigen
Du hast die Möglichkeit, Dich im Voraus per EMail bei einem Tunier anzumelden, wenn Du während des Anmeldezeitraums keine Möglichkeit dazu hast. Dazu eine EMail an den support@pokerstars.com schicken und die Gründe dafür darstellen.
Ach was, sowas geht? Schwer vorstellbar bei dem E-Mail-Aufkommen das sich ergeben wird, wenn das publik wird. Ich werds mal ausbrobieren, wenn ich mal wieder verhindert bin die Anmeldung selbst vorzunehmen.

Alt
Standard
09-04-2008, 14:24
(#5)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen
Ach was, sowas geht? Schwer vorstellbar bei dem E-Mail-Aufkommen das sich ergeben wird, wenn das publik wird. Ich werds mal ausbrobieren, wenn ich mal wieder verhindert bin die Anmeldung selbst vorzunehmen.

lol, ja wenn das mehrere mitbekommen wirds den service wohl nicht mehr lange geben ! und es wird dadurch bestimmt auch nicht weniger aussetzer geben!

aber an sich ne feine sache, wahr mir auch unbekannt vorher !

Alt
Standard
09-04-2008, 14:25
(#6)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Thema wurde bereits in dem Forum diskutiert:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=16742

Dabei folgende Antwort:
Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
[...]
Das geht nur wenn du dem Pokerstars Support eine Email Schreibst, und um eine VORANMELDUNG Zu dem Jeweiligen Turnier Bittest.
Voranmeldungen gehen aber NUR, wenn das Turnier keine Vorgeschriebene MAXIMALanzahl an Spielern besitzt.

Beispiel. Ein Einfaches Pokerstars Turnier (Wie das auf dem Bild), ist nach oben hin offen, und somit kannst du dich dafür vorregistrieren lassen.

Das 5200 $ Sunday FreezeOut ist zum Beispiel auf 20 SPIELER limitiert, dort ist eine Voranmeldung nicht möglich.

Das Ganze Ist für Spieler gedacht die gerne ein Turnier spielen würden, aber von Anmeldestart bis Turnierbeginn nicht am Rechner sind und sich Manuell registern können.

So einfach ists XD Greetz
Bzw. hier ist noch ein weiterer Thread dazu:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=18864

Geändert von Knalli666 (09-04-2008 um 14:34 Uhr).

Alt
Standard
09-04-2008, 15:15
(#7)
Benutzerbild von Zirrpel
Since: Feb 2008
Ein Freund von mir wollte sich auch einmal per Email an den Support für ein Turnier voranmelden und bekam dann aber eine negative Absage von PS. Sie haben gesagt, sein Begründung, er habe während der Anmeldefrist ein wichtiges Meeting und habe dadurch keine Möglichkeit sich anzumelden, sei nicht Grund genug...

Alt
Standard
10-04-2008, 17:12
(#8)
Benutzerbild von TomMcCool
Since: Sep 2007
Kann ich mich dann auch beim Daily Fifty Grand Freeroll per eMail anmelden, weil ich einfach immer zu langsam bin?

Alt
Lightbulb
10-04-2008, 18:27
(#9)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von TomMcCool Beitrag anzeigen
Kann ich mich dann auch beim Daily Fifty Grand Freeroll per eMail anmelden, weil ich einfach immer zu langsam bin?
Nein da es hier ein Teilnehmerlimit gibt. Das wäre dir aber beim lesen des Threads aufgefallen...

Gruß Sachse77