Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] Mein Weg nach Oben bei Pokerstars

Alt
Thumbs up
[BLOG] Mein Weg nach Oben bei Pokerstars - 09-04-2008, 21:05
(#1)
Benutzerbild von drecknutte
Since: Apr 2008
WhiteStar
Moin, Moin liebe Pokerfreunde!

Hier nun mein Poker-Blog, den ich beginnen werde, sobald die 5$ vom Anfängerquiz überwiesen sind und hoffentlich danach auch noch einige vom anderen Quiz. Kenne die Quizzes von nem Bekannten und habe auch so schon einige Pokererfahrung. Bin 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Städtchen Lübeck und bin seit 2 Jahren aktiv am pokern.

Onlien war ich bis jetzt nur bei BetAndWin und PartyPoker aktiv, dort aber recht erfolgreich.

Was mich reizt mich hier anzumelden, obwohl ich bei den anderen schon über eine beträchtliche Roll verfüge? Ganz Einfach: Ich finde dieses System mit IntelliPoker einfach klasse von Stars und möchte mich selbst und meine Skillz nochmal austesten und mich auch hier, ohne Einzahlung, nach oben spielen und mein Pokerwissen mit anderen Spielern in meinem Blog teilen.

Ich hoffe auf gute Resonanz eurerseits, viel Spass beim Lesen. Bei Fragen immer, her damit.

So, jetzt werde ich erstmal versuchen, mir ein kleines Polster Spielgeld zu erspielen, um an der German Poker League teilzunehmen, werde natürlich auch von Berichten (gut, ist es nicht wirklich aussagekräftig, aber ich will ja den Weg von Anfang an bloggen).

Greetz,

Euer

dreck*****

Alt
Standard
09-04-2008, 21:12
(#2)
Benutzerbild von Alex in Pink
Since: Feb 2008
hi DRECK*****.

dein Name is zwar sehr gewöhnungsbedürftigt aber naja.
Ich habe deinen Blogg gelesen und warte ab jetzt auf die ersten Updates.
Ein paar naheliegende Ziele würde ich gerne Wissen.
Wie hoch deine bankroll bei B&W bzw. partypoker war.
Was für Spielart du spielst ( Sng's, cash iwas anderes)

Alt
Standard
09-04-2008, 21:22
(#3)
Benutzerbild von drecknutte
Since: Apr 2008
WhiteStar
Moin Alex in Pink,

meine Bankrolls liegen dort bei 500$ (Betandwin) bzw. 750$ (PartyPoker) jeweils begonnen mit 20€, also etwa 30-35$.

Angefangen dann mit 1$ Sit and Go´s, da mir die Mikro-Cash-Tables zu loose sind und auf 100$ hochgearbeitet und dann umgesattelt auf 5$ SnG´s, bis ich 300$ zusammen hatte, erst dann traute ich mich an die NL25 Cash Tische, wo es aber schon wesentlich tighter zugeht. Eigentlich zocke ich seitdem dann nur noch dieses Limit und ab und an 10$ SnGs und MTT´s, wo ich auch schon einige gute Erfolge verbuchen konnte.

Ich denke hier bei Stars werde ich einen ähnlichen Weg einschlagen: erst SnG´s bis zum Abwinken, erst ab 300$ an die Cash-Tables und MTT´s erst zum krönenden Schluss, von Freerolls natürlich abgesehen. Aprppos, bin ja superneu hier, welche Freerolls empfehlt ihr mir?

Grüße, euer

dreck*****

Alt
Standard
09-04-2008, 21:40
(#4)
Benutzerbild von Betontico
Since: Sep 2007
Erstmal moin

Bin auch gespannt wie es bei dir weitergeht. Hab meine fünf Dollar von Intellipoker innerhalb von zwei Tagen verzockt gehabt

Aber das lag größtenteils an meiner mangelhaften spielpraxis, zb. All in mit nem Gutshoot callen etc....
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine Karriere auf Pokerstars. Ein Freeroll was ich dir evt. empfehlen könnte wäre das Freeroll fürs Daily Fifteen Grand, weil du bei dem Turnier richtig was gewinnen kannst. Mein Kumpel hat letztens 2000 Dollar gecasht.

Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und Erfolg auf Ps und bei Intelli

MFG Tico

Alt
Standard
09-04-2008, 21:51
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von dreck***** Beitrag anzeigen
bis ich 300$ zusammen hatte, erst dann traute ich mich an die NL25 Cash Tische, wo es aber schon wesentlich tighter zugeht. Eigentlich zocke ich seitdem dann nur noch dieses Limit und ab und an 10$ SnGs und MTT´s, wo ich auch schon einige gute Erfolge verbuchen konnte.
Zunächstmal dein Name weiß zu gefallen

Dann zum Thema BRM, ist 12Stacks nicht viel zu wenig für NL25, oder spielst du die SSS?

Alt
Standard
09-04-2008, 22:09
(#6)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
erstmal hallo dreck*****,
deine erfolge von party und co hören sich ja gut, ich denke dann wirst du hier nicht alzu grosse schwierigkeiten haben!
obwohl 5$ nun wirklich nicht viel sind (kannst ja grade mal 4x 1,20er sng´s zocken)! Wenn nicht musste halt etwas von den anderen anbietern rübercashen!
Wie lange haste eigentlich gebraucht um dir die BR bei den anderen aufzubauen?

Wünsche dir viel erfolg/glück!

Geändert von NewSpectre (09-04-2008 um 22:18 Uhr).

Alt
Standard
10-04-2008, 09:09
(#7)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Hey.... wünsche dir viel Erfolg...
deine bisherigen Erfolge hören sich ja nicht schlecht an!

Alt
Standard
10-04-2008, 13:00
(#8)
Benutzerbild von Mysik1
Since: Sep 2007
Hallo dreck.... .

Zu den Freerolls wuerde ich Dir das Satellite fuer Daily Fifeteen Grand empfehlen. Zwar ist das Satellite sehr schnell ausgebucht (mitlerweile bei ca. 2 min. und 10000 Gegnern), dennoch ein reizvolles Ziel, wenn man das Donkfestival auch noch am Anfang des Turniers uebersteht.
Ansonsten wuerde ich Dir das 70FPP Satellite fuer das DFG, das um Mitternacht anfaengt sehr empfehlen. Kostet zwar Fpps ist aber machbar.

Alt
Standard
10-04-2008, 13:06
(#9)
Benutzerbild von Luphan
Hi,

also viel Gluck auch von mir. Ich habe auch hier mit 5$ angefangen und bin jetzt weit anch oben! Ist ein harter Weg, aber es macht auch viel Spass mit Disziplin an die Sache ranzugehen...

Werd deinen Blog weiterverfolgen...

MfG

Luphan

Alt
Standard
10-04-2008, 13:18
(#10)
Benutzerbild von Flitzpiepe75
BronzeStar
Hallo drecknute,

bin gespannt, wie die Story verläuft, auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!

Lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen, ein Spritzer Glück gehört immer mit dazu. Hast du erstmal die ersten Erfolge mit deiner Taktik geht das runter wie Sahne.

Gut´s Blättle!

Poker contra Erderwärmung wie fussball nicht schlecht
"sss mtt sng usw... umm alles lehrnen bracuht man 500gb fest plate im kopf"