Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars Battle of the Planets Needed Points

Alt
Standard
PokerStars Battle of the Planets Needed Points - 10-04-2008, 01:55
(#1)
Benutzerbild von Georyn
Since: Oct 2007
BronzeStar
Die neue Serie ist ja scheinbar jetzt schon unglaublich beliebt, wie man an der Geschwindigkeit sieht wie die sng´s voll werden in den letzten Tagen.

Jetzt mal die Frage in die Runde:

Was denkt ihr wieviele Punkte man braucht um die Top 100 seiner Liga/Planet zu kommen?

Ich habe jetzt meine ersten 20 sng´s gespielt und 279 Punkte erreicht (ich weiss das es nei reichen wird um sich zu qualifizieren).

Hoffe auf viele ordentliche antworten.

Mfg

Alt
Standard
10-04-2008, 04:19
(#2)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Da meine Glaskugel in der Reparatur ist, kann ich Dir darauf, im Momen,t keine definitive Antwort geben.

Aber im Ernst. Jetzt wo das Battle noch neu ist, wird man wohl eine höhere Punktzahl brauchen, wie irgendwann später.
Ist ja immer so. Die Leute stürzen sich ersmal auf alles Neue und wenn man sich dran gewöhnt hat, lässt das Interesse nach.

Alt
Standard
10-04-2008, 05:44
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen
Da meine Glaskugel in der Reparatur ist, kann ich Dir darauf, im Momen,t keine definitive Antwort geben.

Aber im Ernst. Jetzt wo das Battle noch neu ist, wird man wohl eine höhere Punktzahl brauchen, wie irgendwann später.
Ist ja immer so. Die Leute stürzen sich ersmal auf alles Neue und wenn man sich dran gewöhnt hat, lässt das Interesse nach.
Und man wird sicherlich erst nach der ersten Abrechnung darauf schließen können wie viele Punkte man benötigen wird. In der ersten Woche Prognosen abzugeben ist fast unmöglich.

Alt
Standard
10-04-2008, 05:58
(#4)
Benutzerbild von Skarum83
Since: Mar 2008
Kann es zufällig auch sein, dass jetzt vermehrt bessere Spieler die 1,20$ Tische spielen, da sie ja bessere Chancen haben dort ein gutes Ranking zu bekommen und sich für das Battle of the Planets triple shootout zu qualifizieren?

Alt
Standard
10-04-2008, 06:13
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Zitat von Skarum83 Beitrag anzeigen
Kann es zufällig auch sein, dass jetzt vermehrt bessere Spieler die 1,20$ Tische spielen, da sie ja bessere Chancen haben dort ein gutes Ranking zu bekommen und sich für das Battle of the Planets triple shootout zu qualifizieren?
Selbst wenn, es starten soviele das sich das kaum auf dein Spiel und Erfolg auswirken.

Alt
Standard
10-04-2008, 06:50
(#6)
Benutzerbild von Lord Bluffy
Since: Jan 2008
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl in den letzten Tagen auch

Wollte morgens vor der Abend immer mal schnell ein 1,20 $ Tisch spielen, spiele sonst eigentlich eher 3,40 $ oder 6,50 $ und dachte das wird zeitlich schon klappen.

Pustekuchen, es entwickelte sich eigentlich fast immer zu einem ausgedehnten Spiel.

Die Anzahl der benötigten Punkte kann man wirklich schwer schätzen, verfolge doch einfach täglich die wöchentliche Rangliste über PS und notiere Dir gegen Ende einfach ein paar Stichpunkte. Die ersten 3, dann vielleicht noch 50/51/52 und die Punktzahlen der letzten 3 Plätze. Nach ein paar Wochen hast Du vielleicht erste Anhaltspunkte.

Alt
Standard
10-04-2008, 07:18
(#7)
Benutzerbild von The_Wizo
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Skarum83 Beitrag anzeigen
Definitiv ja.
Spielniveau ist seit der Aktion auf den 1.20ern deutlich gestiegen, hatte Gestern z.b Mucky McMuck aufm Table. Wenig später dann noch nen anderen mit satten Profit, auf die Frage was er auf den 1.20ern macht kam die Antwort "Leaderboard test"

Alt
Standard
10-04-2008, 11:56
(#8)
Benutzerbild von Skarum83
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Selbst wenn, es starten soviele das sich das kaum auf dein Spiel und Erfolg auswirken.
Denke aber schon, dass sich das auswirkt. Wenn man deinen Satz anders formulieren würde, hieße das ja: Das man als Anfänger (mit entsprechender Bankroll natürlich) auch die Höheren SnG ohne Probleme spielen kann. Schließlich spielen ja die Leute von den Tischen öfters bei den 1,20$.

Alt
Standard
10-04-2008, 12:13
(#9)
Benutzerbild von Luphan
Also ich habe 405 punkte mit meinem besten Block geamcht und war auf Platz 43 gestern. Heute bin auf 64 Platz!

Also spielen wohl recht viele...

Hoffe ich rutsche nicht aus der Top 100 raus bis Sonntag!

MfG

Luphan

Alt
Standard
10-04-2008, 12:27
(#10)
Benutzerbild von Fritsche86
Hmm... da ich hauptsächlich Erde spiele ....
Also schlechter ist die Art und weise nicht geworden und länger wurden die Spiele auch nicht, denke mal das gleiche Niveau wie vorher auch.

Die Punkte die man erreichen sollte, würde ich nun schätzen niedrigen Orbit = 450 um Auszahlung zu erhalten
hohen Orbit = 1350 "

Angaben wie immer ohne Gewehr