Alt
Standard
Rakeback - 16-10-2007, 10:08
(#1)
Benutzerbild von Atook74
Since: Oct 2007
Hallo ich spiele seit einiger zeit mit recht soliden Ergebnissen 025/50 NL hauptsächlich auf TITAN selten auf PARTY POKER und plane jetzt auch ab und an bei Pokerstars zu spielen. Nun zu meiner Frage. Ich höre immer wieder von "Rakeback". Kann mich jemand aufklären, wie das funktioniert, dass ich einen Teil meiner Rake wieder zurück bekomme?
Wäre dabkbar für Tipps.

Viele Grüße
Atook

Alt
Standard
16-10-2007, 10:25
(#2)
Benutzerbild von RiotAZ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Bei Pokerstars ist dies im klassischen Sinne nicht möglich.
dort kannst du Rakeback nur ab einem gewissen Status bekommen, oder das ganze über Amazon Gutscheine als indirekte Rakeback.

Bei anderen Räumen kannst du dich über einen Affliate anmelden und bekommst meistens am Ende des Monats einen gewissen % Satz direkt wieder auf dein Pokerkonto.

Alt
Standard
16-10-2007, 10:35
(#3)
Benutzerbild von Atook74
Since: Oct 2007
Hallo Riot,
danke für die schnelle Antwort, aber ich muss noch mal "dumm" fragen: Was ist denn ein "Affliate"?

Alt
Standard
16-10-2007, 10:38
(#4)
Benutzerbild von RiotAZ
BronzeStar
Sorry, Affiliate...so stimmt's. Mein Fehler.
Dabei handelt es sich um eine Art Partnerprogramm.
Du suchst dir eine Seite (gerne PN an mich) die stellt dir dann verschiedene Pokerräume zur Auswahl bei denen du Rakeback bekommen kannst.
Dort steht dann mit welchem Code du dich bei der Pokerseite anmelden musst, alles Andere läuft dann quasi von selbst.

Alt
Standard
16-10-2007, 10:45
(#5)
Benutzerbild von b4rt.fus
Habe das Ganze mit dem Rakeback versucht so umfangreich wie möglich zu erklären...

Hier die Informationen

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
16-10-2007, 13:11
(#6)
Gelöschter Benutzer
Mit der Suchfunktion erhällst du dutzende Threads und Ergebnisse zu diesem Thema, daher:

*close*