Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Kann ich den Bonus auch bekommen?

Alt
Question
Kann ich den Bonus auch bekommen? - 10-04-2008, 10:09
(#1)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,

ich habe mich bei diversen Online Poker Anbietern angemeldet.... ua. PS,PartyPoker,Europoker,Fulltilt Poker, 888.com, Mansion Poker...

Ich habe bis jetzt aber nur bei PS und Mansion um Echtgeld gespielt...
Meine Frage:
Es gibt ja diverse Bonusseiten wie z.b Savvy... kann ich dort trotzdem noch den Bonus freispielen? Oder geht das jetzt nicht mehr da ich dort schon einen Account habe?

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden...

LG Ribble82

Alt
Standard
10-04-2008, 10:12
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Kommt auf den Anbieter drauf an.

Ich habe mich vor ewigkeiten mal bei Everest angemeldet und dort nur kurz um Playmoney gespielt.
Vor etwa 2 Wochen habe ich probiert einen neuen Accoutn zu erstellen, da ich vom alten nix mehr wusste. Es ging ohne Probleme.

Wichtig ist halt nur dass du die SOftware deinstallierst und danach über den Savvy Link neu runterklädst

Alt
Standard
10-04-2008, 10:24
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Ist unterschiedlich, bei den meisten Räumen kann man aber nicht mehr auf externe Bonuse zugreifen, weil man eben schon einen Account hat...

Was du machen kannst ist dem Support der Räume eine E-mail schreiben mit der Bitte den Account zu löschen (die machen da im Grunde kein Verlust, da du ja wie beschrieben noch nie eingezahlt hattest)...

Und dann kannst dir einen neuen Account über Savvy oder Rakebackanbieter erstellen ...

gruß bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
10-04-2008, 10:30
(#4)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Danke erstmal für die schnelle Antwort...

Bei Everest bin ich natürlich auch noch... Vergessen!

Ich werde das nachher dann wohl am besten einfach mal probieren..

Hat einer von euch schon mal den Fall gehabt und den Support angeschrieben und damit Erfolg gehabt?