Alt
Standard
Eva Braun - 10-04-2008, 19:31
(#1)
Benutzerbild von zocker1896
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hatte jemanden am Tisch der sich Eva Braun nannte,mit Bild von Ihr.Warum wird der Hohlkopf nicht verwarnt oder gesperrt?

Alt
Standard
10-04-2008, 19:34
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
hab auch schon avatare mit hakenkreuzen gesehen und rechtes geschwafel gelesen, aber selbst der modcall hat nix gebracht...

traurig aber wahr!

Alt
Standard
10-04-2008, 19:39
(#3)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
hab auch schon avatare mit hakenkreuzen gesehen und rechtes geschwafel gelesen, aber selbst der modcall hat nix gebracht...

traurig aber wahr!
Kann ich ehrlich gesagt nich glauben,hier war neulich jemand der sich beschwert hat das er kein durchgestrichenes Hakenkreuz nehmen durfte...

Aber vielicht gibst bei Ps auch ein paar nazis das die Hakenkreuze erlauben.

Alt
Standard
10-04-2008, 19:41
(#4)
Benutzerbild von Apollo2001
Since: Feb 2008
Symbole die hier in D verboten sind, die sind ja nicht unbedingt in einem andern Land verboten. Toll finde ich sowas zwar auch nicht solche Symbole am Tisch zu sehen, aber man kann ja das Bild blocken, wenns einen so stört.

Wie müsste ein Steak als Foto bei PS einem Inder vorkommen, wo die Tiere dort doch so heilig sind!?

Alt
Standard
10-04-2008, 19:45
(#5)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
Kann ich ehrlich gesagt nich glauben,hier war neulich jemand der sich beschwert hat das er kein durchgestrichenes Hakenkreuz nehmen durfte...

Aber vielicht gibst bei Ps auch ein paar nazis das die Hakenkreuze erlauben.

Zu dem ersten Punkt Deiner Aussage kann ich nur erwähnen: Ist so!
Zu Deinem zweiten Punkt kann ich nur mutmassen: denke Nein!

Alt
Standard
10-04-2008, 19:45
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ja nu an dem Namen Eva Braun ist ja wohl nichts auszusetzen. Es gibt ja Leute die wirklich Namensgleich mit vielen anderen Menschen sind. Allerdings ist das Bild dann dazu schon recht bedenklich.
Es ist aber nun so das was in dem einen Land erlaubt ist in einem anderen Land verboten ist. Wie will man das denn unter Kontrolle bekommen ??

Alt
Standard
10-04-2008, 20:16
(#7)
Benutzerbild von The Game Eko
Ach doofer post.Hab Eva braun mit Eva Hermann verwecheselt,tu mir leid war keine Absicht.
Naja is zwar iwie schon doof aber warum deswegen so aufregen,scheiß doch drauf,kann dir doch egal sein wie sich die person nennt.Also keep cool!

Geändert von The Game Eko (11-04-2008 um 17:56 Uhr).

Alt
Standard
10-04-2008, 20:28
(#8)
Benutzerbild von KingKluus
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ja nu an dem Namen Eva Braun ist ja wohl nichts auszusetzen. Es gibt ja Leute die wirklich Namensgleich mit vielen anderen Menschen sind. Allerdings ist das Bild dann dazu schon recht bedenklich.
Es ist aber nun so das was in dem einen Land erlaubt ist in einem anderen Land verboten ist. Wie will man das denn unter Kontrolle bekommen ??
da haste ja recht, dass an dem namen nichts auszusetzten ist. aber wenn dann noch jemand am tisch sitzt mit einem hakenkreuz avatar dann find ich es bedenklich.
das ist meine meinung.

Alt
Standard
10-04-2008, 20:47
(#9)
Benutzerbild von Luli2910
Since: Oct 2007
BronzeStar
in demn staaten ist es erlaubt, wie ich mit bekommen habe. nicht so wie hier, dass du direkt was auf den hintern bekommst.

Alt
Standard
10-04-2008, 21:40
(#10)
Benutzerbild von trashing88
BronzeStar
ich dachte eigentlich das die bilder bevor sie genehmigt werden überprüft werden wie ist dann sowas möglich?

Ich meine ein Hakenkreuz dürfte jeder kennen und das es nichts gutes ist auch!