Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bad Beats auf Pokerstars

Alt
Standard
Bad Beats auf Pokerstars - 11-04-2008, 00:00
(#1)
Benutzerbild von klien82
Since: Jan 2008
Mir kommt immer vor auf Pokerstars sind die Bad Beats viel häufiger als auf anderen Onlineanbietern. Was meint ihr dazu?

Alt
Standard
11-04-2008, 00:11
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von klien82 Beitrag anzeigen
Mir kommt immer vor auf Pokerstars sind die Bad Beats viel häufiger als auf anderen Onlineanbietern. Was meint ihr dazu?
Ich meine Deine Meinung ist falsch.
Wäre schön wenn Du Deine Meinung begründen würdest.

Gemessen am live game hast Du wohl recht.
Aber auch nur weil Du etwa 10x soviel Hände online/stunde spielst.

Alles Wahrnehmungsstörungen imo.

Alt
Smile
11-04-2008, 00:23
(#3)
Benutzerbild von megaharry200
Since: Sep 2007
vielleicht liege ich da Falsch oder erzähle super schwachsinn dann müsst ihr mir das Sagen aber ich glaube wenn man mit einem bad Beat ausscheidet ist das ja immer sehr ärgerlich und kann auch oft sehr teuer werden. Desshalb hat man logischer weise negertive emutionen. Und ich glaube das sich schlechte erlebnisse oder erlebnisse wo man meint ungerecht behandelt geworden zu sein (Bad beat ist auch sowas weil man hat ja eigentlich alles richtig gemacht und trozdem verlohren) doller in den Kopf einprägen als andere desshalb meint man das es öfter passiert. Aber wenn du ganz viel Zeit hast spiel mal 1000 situationen bei 3 verschiedenen anbietern ich kann dir garantieren das es keinen unterschied geben wird

Alt
Standard
11-04-2008, 00:33
(#4)
Benutzerbild von tensippo
Since: Oct 2007
ganz klare sache, ps hat schuld an den badbeats

Alt
Standard
11-04-2008, 03:26
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*CLOSED - schon zahlreiche Threats zu dem Thema, Suchfunktion benutzen* //HungryEyes42