Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Account Hacks bei Pokerstars

Alt
Standard
Account Hacks bei Pokerstars - 11-04-2008, 00:15
(#1)
Benutzerbild von Bumskalotte
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo an alle, ich habe jetz in vielen threads mitbekommen dass accounts gehackt wurden, und iwie macht mir das ein bisschen angst.
Da ich sehr gerne auf PS spiele habe ich auch keine lust platform zu wechseln. Ich frage auch nicht was man dagegen machen kann da es definitiv nichts gibt. Deswegen frage ich ( HAUPTSÄCHLICH AN DIE MODS GERICHTET DIE MIT PS WARSCH. ENGER IN KONTAKT STEHEN ) was PS im moment unternimmt und ob die spieler demnächst auch entschädigt werden.

Alt
Standard
11-04-2008, 00:21
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Punkt 1)
Die threads waren sicher nicht gegen stars, da es Dir auf jeder Plattform passieren kann.
Punkt 2)
Warum beteiligst Du Dich nicht in bereits vorhandenen threads?
Punkt 3) Ich schütze meinen Computer ganz besonders.
aber es kann eben immer was passieren.

Alt
Standard
11-04-2008, 00:27
(#3)
BronzeStar
Ich beteilige mich nicht an den threads da es mir nicht passiert ist, desweiteren gibt es nichtmehr besonders viel zu sagen von userseite aus (DR Jimbo zB 30seiten thread). Da könntich mich klar beteiligen aber es wäre genau dasgleiche dummgeschwätz wie von vielen andren in dem thread. Aber ein jeder sieht doch dass es grade haufenweise passiert, habs von anderen platformen nicht annähern so oft gehört. Und am pc schutz liegt ja wohl nicht, ich mein ok wennich eben antivir und fw und alles habe binnich besser geschützt, aber ich glaube es ist nicht besonders schwer zu knacken wenn man bedenkt dass große unternhemen riesiege summen in gerade diesen sektor stecken.

Alt
Standard
11-04-2008, 00:56
(#4)
Benutzerbild von tensippo
Since: Oct 2007
das sieht mehr nach panik mache aus als das man es wirklich ernst nennen kann.
bis auf den einen wo angeblich 5k$ weg sind, sind die anderen angeblichen acc hacks von leuten die da ihre 5$ vom quiz haben.

wer macht sich denn schon soviel mühe einen acc zu hacken um an 5$ zu kommen?

oder an einen 5k acc um dann das geld zu verspielen... wozu die mühe?

viel ist auch selbst verschulden. wenn man sich z.B. in einem netcafe einloggt und den haken bei pw save aus gewohnheit drückt etc.

denke diese panik mache ist falsch. aber das nur meine meinung

Alt
Standard
11-04-2008, 01:10
(#5)
Benutzerbild von fukurokuyu
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Blotte Beitrag anzeigen
Hallo an alle, ich habe jetz in vielen threads mitbekommen dass accounts gehackt wurden, und iwie macht mir das ein bisschen angst.
Da ich sehr gerne auf PS spiele habe ich auch keine lust platform zu wechseln. Ich frage auch nicht was man dagegen machen kann da es definitiv nichts gibt. Deswegen frage ich ( HAUPTSÄCHLICH AN DIE MODS GERICHTET DIE MIT PS WARSCH. ENGER IN KONTAKT STEHEN ) was PS im moment unternimmt und ob die spieler demnächst auch entschädigt werden.
Die Spieler entschädigen? Also mal im Ernst: Ist das dein Ernst? Wenn wirklich Accounts gehackt worden sind, dann durch Eigenverschuldung (schwaches PW, Passwort speicher - Häkchen aktivert, etc.), aber sicher nicht durch ein Leck in der PS-Software. Wie kommst du also auf so eine wahnwitzige Forderung???

Alt
Standard
11-04-2008, 01:18
(#6)
BronzeStar
Diese Forderung war nicht unbedingt "ernst" gemeint, jedoch muss PS
eine methode finden das zu unterbinden... Desweiteren liegt es eben nicht an ungeschützten PCs dass der acc gehackt wird. Schau dir lokos fall an der auch alles gechützt hat& in Doctor Jimbs thread kommt wohl auch deutlich heraus das der pc 100% sicher war (soweit das eben möglich ist) v.a. da er im IT bereich tätig ist. Da kann man sich wohl sehr sicher sein dasser weiss wie man seinen pc schützt

Alt
Standard
11-04-2008, 01:18
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von fukurokuyu Beitrag anzeigen
Die Spieler entschädigen? Also mal im Ernst: Ist das dein Ernst? Wenn wirklich Accounts gehackt worden sind, dann durch Eigenverschuldung (schwaches PW, Passwort speicher - Häkchen aktivert, etc.), aber sicher nicht durch ein Leck in der PS-Software. Wie kommst du also auf so eine wahnwitzige Forderung???
Sorry, entweder kannst, oder Du willst Du nicht lesen...
Abgesehen davon Thema gab/gibt es bereits

imo schreien solche threads nach dem forum wo die bösen crappen...

THEMA wird in x threads behandelt!

Alt
Standard
11-04-2008, 01:59
(#8)
Benutzerbild von fukurokuyu
Since: Mar 2008
Und wieso sagst du mir das? Bin ich der OT?!

Alt
Standard
11-04-2008, 03:30
(#9)
Benutzerbild von MrSnoops85
ChromeStar
Was ist denn das für ein Ton ?
Ich persönlich mag nicht ausschließen das es unmöglich ist sich durch bestehende Sicherheitssysteme zu schleichen, auch ander Einrichtungen wurden schon geknackt. Aber grundsätzlich eráchte ich PS als sicher... Zur Zeit sind über 100k leute bei Pokerstars. Und da sind die wenigen Fälle von den ich in den Threads lese doch eher ein verschwindend geringer Bruchteil.
Ich mag jetzt keine spekulationen starten was in diesen Fällen nun passiert ist.
Zur "Entschädigung" : So abwegig finde ich das nun auch wieder nicht. Banken gewähren häufig genug Kulanz bei Opfern von
Datenspähern. Es muss jedoch gewährleistet sein dass keine Fahrlässigkeit gegeben ist. Leider wird sowas im Internet nahezu unmöglich sein. Falls es doch möglich ist kann man dann immer noch besser den Verursacher des Schaden in Regress nehmen als sömtliche Verantwortung auf Pokerstars abzuwälzen.