Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bounty Turniere auch bei PokerStars?

Alt
Standard
Bounty Turniere auch bei PokerStars? - 12-04-2008, 12:28
(#1)
Benutzerbild von NervEater
Since: Oct 2007

Hi,

gerade bekam ich die Nachricht, das ein anderer Pokeranbieter Bounty Turniere veranstaltet;

soll heißen, man zahlt z.B. 4$ Turniergebühr, davon werden dann 2$ für den Preispool benutzt (also Preise für die Platzierung) und 2$ als Bounty.

Für jeden Spieler den man nun aus dem Turnier wirft bekommt man dessen Bounty, sprich 2$ pro Spieler, selbst wenn man es nicht in die Geldränge schafft.

Ich finde die Idee erstklassig und hoffe das PokerStars das auch einführt!
Was haltet ihr davon?

Alt
Standard
12-04-2008, 12:51
(#2)
Gelöschter Benutzer
Die Idee ist nicht schlecht, aber womöglich würde das zu mehreren All In Situationen führen, weil ja jeder die Bounty will. Aber grundsätzlich wäre es mal eine interessante Sache.

Alt
Standard
12-04-2008, 12:59
(#3)
Benutzerbild von avareavare
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Nixraffer Beitrag anzeigen

Hi,

gerade bekam ich die Nachricht, das ein anderer Pokeranbieter Bounty Turniere veranstaltet;

soll heißen, man zahlt z.B. 4$ Turniergebühr, davon werden dann 2$ für den Preispool benutzt (also Preise für die Platzierung) und 2$ als Bounty.

Für jeden Spieler den man nun aus dem Turnier wirft bekommt man dessen Bounty, sprich 2$ pro Spieler, selbst wenn man es nicht in die Geldränge schafft.

Ich finde die Idee erstklassig und hoffe das PokerStars das auch einführt!
Was haltet ihr davon?
gefällt mir eigentlich gut. hab ich so noch nicht gehört. normalerweise gibt es ja eine bounty auf bestimmte (bekannte) spieler, dass aber jeder eine bounty hat wäre aber was wirklich neues. das problem ist nur, dass es andauernd all-ins geben würde. vielleicht wäre es sogar schlimmer als in rebuy-turnieren.

Alt
Standard
12-04-2008, 13:08
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Grundsätzlich finde ich die Idee an sich nicht schlecht, aber realitisch betrachtet lockt das doch nur die All In Donks an. Bevor man da richtig zum spielen kommt, verhungert man wahrscheinlich an den Blinds. Also wenn so ein Tunier, dann würde das eher mit einem höherem Buyin Sinn machen.

Alt
Standard
12-04-2008, 13:10
(#5)
Benutzerbild von Denny1982
ich finde solche tunier eine gute idee,bei full tilt gibts solche tuniere glaube sogar schon

Alt
Standard
12-04-2008, 13:11
(#6)
Benutzerbild von manubr
Since: Jan 2008
Was die All-Ins an betrifft gibt es bei solchen Bounty-Turnieren wirklich viele, weiss ich aus eigener Erfahrung habe nämlich schon eins gespielt allerdings gab es da die Re-Buy Funktion was auch nicht von Nachteil ist hatte am Ende sogar den doppelten Buyin zurück, wäre wirklich klasse wenn Pokerstars solch eine Turnierart einführen könnte.

Alt
Standard
12-04-2008, 13:12
(#7)
Benutzerbild von avareavare
Zitat:
Zitat von Denny1982 Beitrag anzeigen
ich finde solche tunier eine gute idee,bei full tilt gibts solche tuniere glaube sogar schon
bei ftp gibt es normale bounty-turniere, wo man was bekommt, wenn man die ftp-profis rauswirft. solche bounties, wie er sie beschreibt, hab ich bei full tilt noch nie gesehen.

Alt
Standard
12-04-2008, 13:34
(#8)
Benutzerbild von tensippo
so ein bounty turnier wär mal eine nette abwechslung. kenne es auch nur so, wenn man prominente aus dem spiel befördert. aber dass jeder für jeden ein kopfgeld bekommt klingt in meinen augen ganz gut.

Alt
Standard
12-04-2008, 13:52
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Solche Turniere gibt es bei PokerStars nur als Specials.

z.B. die Intelli Freerolls früher, in denen jeder der einen IP Mitarbeiter rausgeworfen hat, einen IPP Bonus bekam.

Alt
Standard
12-04-2008, 14:22
(#10)
Benutzerbild von K.S.W.
Since: Aug 2007
Naja, das ist dann aber eine ganz andere Art von Turnier, theoretisch könnte dann jemand, der nicht mal an den Final Table kommt mehr an Preisgeld bekommen als der Sieger...find ich nicht wirklich toll.