Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokermacken, welche habt ihr?

Alt
Smile
Pokermacken, welche habt ihr? - 12-04-2008, 16:14
(#1)
Benutzerbild von drecknutte
Since: Apr 2008
WhiteStar
Moin liebe Pokerfreunde!

Habt ihr auch eure Macken beim Pokern? Dieser Thread soll dazu dienen, sich über verschiedene Macken zu amüsieren und auszutauschen

Hier meine Macken:

Spiele erst, wie aufmerksame Leser meines Blogs wissen, seit kurzem auf Stars und habe mir schon eine Macke zugelegt:

Ich schalte vor Turnierbeginn imemr die Bilder der Kontrahenten aus, sodass ich sie nicht sehe. Hab mich nämlich ein- zweimal dabei erwischt, dass ich Schiess-Calls oder sonstigen Bockmist gemacht habe, nur weil der Gegner in der Hand nen Babybild oder ne Comicfigur drinhatte. Bei mir im Hirn hat sich das dann wohl so ausgewirkt, dass ich dachte, ist ja nur nen Kind oder so und dann Mist gebaut hab.

Offline hab ich so ne Macke, die eineigen meiner Mitspieler schon manchmal enorm auf die Nerven geht, dass ich nämlich vor Calls meist lange überlege, und dann sage "Lets Gamble, Baby! Hab ich Bock drauf!" Auch schon gut eineige Pötte abgeräumt, da ich diesen Satz natürlich mit Vorliebe verwende wenn ich die Nuts habe.

Was habt ihr und eure Bekannten denn so an Pokermacken? Hoffe auf einen spannenden und unterhaltsamen Thread.

Alt
Standard
12-04-2008, 16:44
(#2)
Benutzerbild von harakiri 22
Since: Aug 2007
mache nach jedem großen pot den ich einfahre erst mal ne flasche bier auf .
ist manchmal bei tuniren sehr hinderlich nach 3 std .
da werde ich immer zu übermütig und buste .
sollte mir wohl eher zur belohnung die eier kraulen lassen ,dann klappt es auch mal mit ft .
ich arbeite dran.

Alt
Standard
12-04-2008, 16:47
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Meine Macke ähnelt der von unserem Schinesen.

Guter Pot gewonnen = 1 Absinth.

Wie gut das ich kein Turnierspieler bin.
Aber auch im Cashgame sollte ich früher vom Tisch gehen.

Ansonsten verspotte ich meine Gegner gerne, wenn ich durch slowplay einen Pot gewinne.

Alt
Standard
12-04-2008, 17:02
(#4)
Benutzerbild von AK-Phil
Since: Feb 2008
BronzeStar
joa wenn ich mal bei nem turnier durchn badbeat verliere dann werde ich immer sehr schnell sauer und dann muss meistens meine maus dran glauben...d.h. wenn ich n turnier gewinne muss ich mir vom geld immer ne maus im vorraus kaufen

Alt
Standard
12-04-2008, 17:09
(#5)
Benutzerbild von 97coyote
Since: Dec 2007
Wenn ich checke tippe ich immer 2 mal mit 2 Fingern auf das Mousepad nachdem ich geklickt habe!? Bitte niemandem weitersagen
Guter Thread

Alt
Standard
12-04-2008, 17:22
(#6)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich brauch sowohl online als auch live immer was in den Fingern zum Rumspielen...vorzugsweise Chips Shuffeln, Thumb-Flip und Twirl kann ich und mach ich auch oft, aber nicht um jemanden zu beeindrucken (live spielen wir eh meist mit denselben Leuten, die kennen mich ja eh schon alle), sondern manchmal aus Langeweile, mal aus Nervosität...ich brauch das einfach

Alt
Standard
Macke - 12-04-2008, 17:25
(#7)
Benutzerbild von Fohle140586
Since: Nov 2007
meine Macke ist, dass ich des öftern nachdem ich einen größern Pott verloren hab zuviel riskier um den Verlust schnell wieder zurück zu holen aber meistens schief geht. Aber ich arbeite dran und bin schon auf dem Weg der Besserung

Alt
Standard
12-04-2008, 17:29
(#8)
Benutzerbild von Yagmow
Since: Oct 2007
BronzeStar
Bei mir ist es so das ich den anderen Spielern meistens Namen geben die nicht umbedingt was mit ihren echten zutun haben,aber auch nur online

Alt
Standard
12-04-2008, 17:37
(#9)
Benutzerbild von von Bödefeld
Since: Oct 2007
naja wenn man es als macke bezeichnen kann.... ich spiele teilweise starke hände zuu slow und aufm river...peng kommt denn was worauf der gegner n fetten bet macht und ich steh da und überleg zu folden je nach situation....
dann denk ich mir...wärsde doch nur vorher mehr reingegangen oder reraise etc.

Alt
Standard
Aggressiv spiele - 12-04-2008, 17:52
(#10)
Gelöschter Benutzer
meine macke ist in SNGs wen ich verliere (kurz vorm rausfliegen bin) so viel andere Spieler wie möglich mitzu nehmen das ich dadurch erreiche konseqent allin zu gehen mit jeder hand viele gehen dann unbedachter weise mit und schauen nicht mehr so gut auf ihre hand. passiert aber nur zu beginn eines SNGs.
ich arbeite aber daran hab ein schlechtes gewissen meistens danach.