Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

already logged-in from another computer

Alt
Standard
already logged-in from another computer - 13-04-2008, 08:05
(#1)
Benutzerbild von 1der1ted
Since: Aug 2007
"You are already logged-in from another computer. In order to login here you must first log off from the other computer"

Das ist der Wortlaut der Fehlermeldung die ich heute beim Loginversuch erstaunt zu sehen bekam.
Zum einen bin ich meines Wissens nach nicht von irgendwo anders eingelogt. Zum anderen finde ich meinen Account bei "Spieler suchen" auch an keinem Tisch sitzen.

E-Mail an den Support ist schon raus, aber eventuell kann mir hier jemand schneller weiterhelfen?

Alt
Standard
13-04-2008, 08:47
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Eine andere Person (wer auch immer) hat sich von einem anderen Computer aus in deinen Account eingeloggt, das genau bedeutet die Meldung. Kennt jemand dein PW? - er/sie kann jetzt spielen, dein Geld transferieren, was auch immer.......sofort nochmal Support kontaktieren und Account temporär schliessen lassen !!!!!!!! - danach HandHistory anfordern - Security ID anfordern nachdem du das geklärt hast, sie können nachverfolgen von wo aus, bzw. wer sich in denen Account eingeloggt hat aber falls Geld transferiert oder verspielt wurde wird das ein Problem werden.

Geändert von HungryEyes42 (13-04-2008 um 08:50 Uhr).

Alt
Standard
13-04-2008, 10:50
(#3)
Gelöschter Benutzer
es ist aber auch möglich das es an was anderem liegt. hast du bei der letzten sitzung ein sng gespielt das aus welchem grund auch immer abgebrochen wurde? wenn sich ein tsich aufhängt und du rausgehst kommt die meldung auch.. auf jedne fall ne mail an den support mit urgent im titel.. und auf english - die sollen schauen was da los ist und dich ausloggen..

Alt
Standard
13-04-2008, 10:58
(#4)
Benutzerbild von Bumskalotte
Since: Apr 2008
BronzeStar
Nope das is wenn sich jm andres eingeloggt hat, bei den vorfällen in letzter zeit wohl nicht üerraschend

Alt
Standard
13-04-2008, 12:12
(#5)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
na hier gehts ja in letzter zeit ab, überall wird gehackt!
passiert ja in letzter zeit ziemlich oft, ich hoffe nur dein geld ist nachher noch drauf!

Alt
Standard
13-04-2008, 13:33
(#6)
Benutzerbild von Jamesongeist
Since: Feb 2008
Oder hast du 2 Rechner daheim und auf beiden Pokerstars installiert. Das ist mir mal passiert, bis ich merkte das meine Freundin spielte.

Alt
Standard
13-04-2008, 15:46
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Bumskalotte Beitrag anzeigen
Nope das is wenn sich jm andres eingeloggt hat, bei den vorfällen in letzter zeit wohl nicht üerraschend
langsam glaube ich wirklich das dieser avatar authentisch ist..

die nummer mit dem zweiten rechner ist ja unsinn.. weil ja jeder nur auf seinem account spielen darf.. also kann ja seine freundin nicht schuld sein oder? *gg

mal an alle.. klar machen einige mal dinge die man nach nutzungsbedingungen nicht dürfte.. aber seid doch nicht so dämlich das dann in ein forum zu posten das pokerstars gehört..

Alt
Standard
13-04-2008, 16:07
(#8)
Benutzerbild von fraloe
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

die nummer mit dem zweiten rechner ist ja unsinn.. weil ja jeder nur auf seinem account spielen darf.. also kann ja seine freundin nicht schuld sein oder? *gg)
Wobei wenn der Zweitrechner identisch eingerichtet ist mit Autologin, alles möglich.

Vielleicht hängts auch mit der IP zusammen, teilst du dir die Leitung bzw. wenn du über WLAN reingehst ins Netz ist es auch abgesichert? (Ja die Meldung spricht nicht von der IP aber diese Möglichkeit sollte auch in Betracht gezogen werden)

Alt
Standard
13-04-2008, 16:36
(#9)
Benutzerbild von 1der1ted
Since: Aug 2007
Pokerstars Support hat grade geantwortet. Es war kein Hack, laut Support handelte es sich um einen "hanging log in", der nun manuell beseitigt wurde.

Danke für die Antworten.

Alt
Standard
13-04-2008, 17:17
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von 1der1ted Beitrag anzeigen
Pokerstars Support hat grade geantwortet. Es war kein Hack, laut Support handelte es sich um einen "hanging log in", der nun manuell beseitigt wurde.

Danke für die Antworten.
dann lag ich wohl sehr nahe dran*gg.. close please