Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tournament Manager

Alt
Standard
Tournament Manager - 13-04-2008, 13:04
(#1)
Benutzerbild von IceRider #1
Since: Nov 2007
Hi Leute!

Ich spiele mit Kumpels oft S'n'Gs im Homegame und mich nervt es mal tierisch immer die BlindLevel auf nem Zettel zu haben und die Zeit mit ner Eieruhr zu stoppen.

Also suche ich seit kurzem einen GUTEN und ebenfalls ANSEHNLICHEN Tournament Manager, der per Laptop läuft und alles wichtige anzeigt. Natürlich soll das nicht so nen billiges schwarzes Bild sein mit ätzendem Text und so.

Ich habe bereits einen sehr guten Manager gefunden. Der ist sogar free. Hier kann man sehen, was ich genau suche: HollywoodPoker Tournament Clock.

Warum ich damit nicht zufrieden bin:
1.) Die Werbung nervt
2.) Das "€"-Zeichen geht nicht
3.) Die Texteinblendungen in der Pause können nicht editiert werden
4.) Gewinne können nur in Prozent angegeben werden
5.) Keine Möglichkeit einen Nicht-Geld-Preis als Gewinn anzugeben.

Allerdings muß es dieses Design sein! Auf einem LiveTunier habe ich bereits einen Manager gesehen, der sehr ähnlich zu diesem aussah und ohne Werbung war und auch die NegativFeatures nicht hatte. Vielleicht kennt sich hier jemand mit diesen Tools aus und weiß wie die heißen oder kennt noch bessere.

Ich bitte darum nur produktive Antworten zu posten, damit ich nicht ewig lesen und scrollen muß um an Beiträge zu kommen, die mich weiterbringen. Ich denke oben steht schon sehr deutlich was ich suche. Hier nochmal kurz: gutes Design, aktuelle Infos, kommende Infos, allgemeine Infos, übersichtlich.

Ich hoffe mir kann da geholfen werden. Ich zähl auf euch!

Alt
Standard
14-04-2008, 13:53
(#2)
Benutzerbild von Stillnur
Since: Jan 2008
die Software?
http://www.poker-butler.de/de/der-po...e/poker-clock/

also ich kenne die Software nicht.. sieht aber verdammt gleich aus... vielleicht meinst du die ja.
viel Glück!

Geändert von Stillnur (14-04-2008 um 13:57 Uhr).

Alt
Standard
14-04-2008, 14:18
(#3)
Benutzerbild von pface1803
Since: Mar 2008
Hallo,

das hier ist auch ganz nett :

http://www.blindtimer.ch/blindtimer.html

Alt
Standard
14-04-2008, 14:30
(#4)
@ Stillnur:

Ja das ists wie oben. Wie oben schon steht, hat das Werbetext oben links und in der Mitte. Bei PokerRoom habe ich auch das Teil gefunden, was nur die Werbung in der mitte hat. Ich finde das super aber wenn Break ist dann poppen da wo die Stats sind leider Werbeboxen auf. Wenn man das nur ändern könnte oder den ohne den mist finden würde. Leider kenne ich den namen ohne das Problem nicht.

@ pface1803:

Naja die Funktionalität ist ok wenn auch nicht wirklich gut. Die Optionen lassen sich nicht wirklich alle umstellen und das Losen etc. ist überflüssig. Hauptpunkt ist aber, dass ich das Design aber eher nicht so ansprechend finde .

Wenn jemand einen schönen mit allen wichtigen Funktionen findet bitte melden.

Geändert von IceRider #1 (14-04-2008 um 14:41 Uhr).

Alt
Standard
14-04-2008, 15:29
(#5)
Benutzerbild von Ribble82
Ich kann dir leider spontan keinen besseren nennen, aber ich weiß das es hier schonmal ein Thema dazu gab und da auch einige Beispiele aufgeführt waren, am besten mal Sufu nutzen!

Alt
Standard
14-04-2008, 20:22
(#6)
Natürlich hab ich die Suchfunktion durchforstet bevor ich den Thread eröffnet habe. Leider konnte ich nichts passendes finden.

Alt
Standard
14-04-2008, 21:12
(#7)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von IceRider #1 Beitrag anzeigen
@ Stillnur:

... Ich finde das super aber wenn Break ist dann poppen da wo die Stats sind leider Werbeboxen auf...
Mensch disable doch einfach in deiner firewall die internet connection von dem Teil, dann gibs auch keine Werbung.

Alt
Standard
14-04-2008, 23:23
(#8)
Benutzerbild von Skydust
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von pface1803 Beitrag anzeigen
Hallo,

das hier ist auch ganz nett :

http://www.blindtimer.ch/blindtimer.html
Das Tool ist wirklich cool bis auf einen winzigen Haken: Leider fehlen mir 2 Chipfarben und selbst hinzufügen kann man leider keine.

Alt
Standard
16-04-2008, 10:20
(#9)
Benutzerbild von LE_Legend
ich find das pokerbutler teil ganz gut. aber wieso gehen die add ons nicht?

auf jeden fall werden meine leute morgen abend große augen machen..zumal das auf nem großen lcd sicher geil wirkt

Alt
Standard
16-04-2008, 10:25
(#10)
Benutzerbild von LE_Legend
weiß jemand woran es liegt das dieser magic blind timer bei mir nicht funzt? da steht "die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden" heul!

sorry für den doppelpost!