Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Karten die man an einen Tisch braucht hat man an den anderen tisch

Umfrageergebnis anzeigen: Karten die man an einen Tisch braucht hat man an den anderen Tisch/Tischen?
Ist mir auch schon aufgefallen. 14 60,87%
Noch nicht beobachtet. 0 0%
Könnte sein. 0 0%
Nein, so ein quatsch. 9 39,13%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Karten die man an einen Tisch braucht hat man an den anderen tisch - 16-10-2007, 17:42
(#1)
Benutzerbild von kingpintin69
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also habe eine Frage und wollte wissen ob es nur mir so geht.
Denn mir ist aufgefallen, dass wenn man an mind 2 tischen gleichzeitig spielt kommen meistens die Gemeinschaftskarten an den einen Tisch die man an den anderen braüchte.
Ist euch das auch schonmal aufgefallen, wenn ja schreibt es.

Alt
Standard
16-10-2007, 18:11
(#2)
Benutzerbild von San Juan jr.
Since: Aug 2007
Wenn ich bei Vollmond genau um 22:22 6 Tische öffne, deren Namen alle mit dem selben Buchstaben beginnen, bekomme ich nur Asse!!
Geht es euch auch so?

Alt
Standard
16-10-2007, 18:35
(#3)
Benutzerbild von 2082
BronzeStar
Ich denke es bleibt nur länger im Gedächtnis wenn am anderen Tisch die passenden Karten kommen, wenn die Karten nicht passen vergisst du es sofort wieder.

Alt
Standard
16-10-2007, 18:43
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Ich move das mal ins Allgemeine Forum, mit Blog&Story hat das wenig zu tun..

Alt
Standard
16-10-2007, 21:00
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 2082 Beitrag anzeigen
Ich denke es bleibt nur länger im Gedächtnis wenn am anderen Tisch die passenden Karten kommen, wenn die Karten nicht passen vergisst du es sofort wieder.
das könnte natürlich eine lösung sein, aber das mit 22:22 bei vollmond ist durchaus möglich hahahahahahahaha so ein irrsinn

mal sehen wie andere voten

Alt
Standard
16-10-2007, 23:56
(#6)
Benutzerbild von Def^Bringer
is mir noch nicht aufgefallen. aber irgendwie bekomme ich die ersten 2 runden wenn ich an nen neuen tisch gehe meist ne richtig gute hand

Alt
Standard
17-10-2007, 00:08
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Def^Bringer Beitrag anzeigen
is mir noch nicht aufgefallen. aber irgendwie bekomme ich die ersten 2 runden wenn ich an nen neuen tisch gehe meist ne richtig gute hand
ja ja das ist mir auch schon aufgefallen aber wirklich meistens.
ich hab mir schon gedacht das man da bei den real moneytischen nur die ersten hände spielen sollte ein experiment wärs wert.

Alt
Standard
17-10-2007, 09:10
(#8)
Benutzerbild von TheCrazyBull
Since: Sep 2007
Das mit den Tischen und Karten ist mir auch schon aufgefallen!
Aber mal ehrlich, ist doch irgendwo erklärbar!
Du hast 55 auf der Hand, wieviele 5er gibt es noch, nochmal zwei, die wahrscheinlichkeit ist also sehr gering die zu treffen!
Und am anderen Tisch liegen gleich zwei davon in der Mitte!
Also mir passiert das sehr oft, das ich mit der einen Hand am anderen Tisch, Quads, Sets, Twopairs, oder sonstwas hätte, aber wie oben schon geschrieben, alles subjektiv gesehen!

Gruß vom Bullen

Alt
Standard
17-10-2007, 09:18
(#9)
Benutzerbild von Duosan Rapid
Since: Sep 2007
Was soll daran sein? Einfach nur Zufall! Weil wäre das bei jedem Spieler müssten ja alle die gliechen Karten haben! Aber es gibt immer 4mal das ass etc.
Das muss wirklich denn bei jedem sein, weil denkst du wirklich das denn genau deine karten da kommen??? Nich wirklich, einfach nur Zufall!

Alt
Standard
17-10-2007, 16:52
(#10)
Benutzerbild von metaphysiker
BronzeStar
Das ganze ist doch irgendwie ganz logisch..

Wenn du einen Tisch spielst, hast du genau eine Möglichkit, mit denen du deine Holecards verwenden kannst..

Wenn du zwei spielst, hast du 2 Möglichkeiten für beide Holecardpaare, alsos chon vier Möglichkeiten zur Kombination.. Also ist die Chance vier mal so hoch, das auf einem der beiden Tsiche passende Karten für eins deiner Holecardspaare kommt.

Entsprechned oft fällt einem so etwas auf..