Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tv total Quali geschafft ... geht´s nochmal ? -> Ja

Alt
Standard
Tv total Quali geschafft ... geht´s nochmal ? -> Ja - 13-04-2008, 18:22
(#1)
Benutzerbild von koelmi
Since: Sep 2007
kurze Frage wenn man ein Tv Total Quali geschafft hat , kann man dann das Quali nochmal Spielen sozusagen schon für die nächste Runde ( Ticket prinzip )? 2 Sitze im Endtunier schließe ich mal aus da das ja nicht grade fair währe !

Nur hat schon mal jemand 2 mal das Tunier gespielt

Meine frage bezieht sich mehr auf Übungszwecken und die 5 $ die man bei 10 FPP spielen bekommt !

Alt
Standard
13-04-2008, 21:00
(#2)
Benutzerbild von Patrock19
Since: Mar 2008
Warum wartest du nicht einfach auf morgen und probierst es dann aus. Entweder geht es oder nicht.

Alt
Standard
13-04-2008, 21:08
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Du kannst auch 20x das Turnier gewinnen. Tickets sammeln ist aber nicht.
Es gilt nur für die jeweilige Runde.

Alt
Standard
13-04-2008, 21:13
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich habe das bei der Quali für Monte Carlo auch so gehabt.
Hatte 2 mal die Quali geschafft und einmal wegen den FPP Punkten. Konnte es aber nur einmal spielen.

Alt
Standard
13-04-2008, 21:14
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Genau, eis gibt nur ein Ticket, aber die restlichen Belohnungen natürlich schon.

Keine Extra Chips im Finlae oder so, aber einen Konturenten weniger im Finale.

Also kann man machen, wenn man will, ist nicht ganz umsonst.

*MOVE to Fragen zu Pokerstars*

Alt
Standard
13-04-2008, 21:33
(#6)
Benutzerbild von Hoerath
Since: Jan 2008
ChromeStar
bei mir war es so, dass ich es nur einmal spielen konnte :-(

Alt
Standard
13-04-2008, 21:37
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
ja das Finale, aber das sagen wir ja auch ...

Alt
Standard
14-04-2008, 00:30
(#8)
Benutzerbild von The EL Paso
Since: Oct 2007
Moment! Ich habe ein weiteres Ticket bekommen!

Ich habe mich über TV Total Stefan Raab (10FPP) letzte Woche qualifiziert (Platz 13) fuers Finale! Darauf wurde ich direkt (kein Turnierticket in der Lobby) beim TV Total Pokerstars.de Nacht Finale angemeldet.
Diese Woche habe ich wieder das obengenante Turnier mitgespielt und habe das Turnier als 3. beendet!

Nun dachte ich mir, was nun eigentlich ist, da ich mir ja kein 2. Ticket fürs Finale erspielen kann.
Daher habe ich in der Lobby bei Turniertickets geschaut
und dort habe ich ein TV - Total - Ticket - 8 erhalten.

Kann mir einer sagen, wo ich mich mit diesem Ticket anmelden kann?

Oder ist das Finale am 26.04.08 gar das 8. Finale und ich habe nur so ein Ticket erhalten, weil ich schon im Finale stand?

Ich bitte um Aufklaerung und bin Dankbar für Hilfe!

Alt
Standard
14-04-2008, 18:32
(#9)
Benutzerbild von koelmi
Zitat:
Zitat von The EL Paso Beitrag anzeigen

Ich habe mich über TV Total Stefan Raab (10FPP) letzte Woche qualifiziert (Platz 13) fuers Finale! Darauf wurde ich direkt (kein Turnierticket in der Lobby) beim TV Total Pokerstars.de Nacht Finale angemeldet.
Diese Woche habe ich wieder das obengenante Turnier mitgespielt und habe das Turnier als 3. beendet!

Nun dachte ich mir, was nun eigentlich ist, da ich mir ja kein 2. Ticket fürs Finale erspielen kann.

Oder ist das Finale am 26.04.08 gar das 8. Finale und ich habe nur so ein Ticket erhalten, weil ich schon im Finale stand?

Würde mich auch interessieren bei mir wird kein ticket angezeigt aber im Tunier bin ich registriert !??!!

Alt
Standard
14-04-2008, 18:35
(#10)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von The EL Paso Beitrag anzeigen

Ronin hat ein paar Posts weiter oben die Antwort gegeben. Das Ticket nützt dir nichts, da es das 8.Finale ist, und du dafür schon registriert bist.

Zitat:
Zitat von koelmi Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren bei mir wird kein ticket angezeigt aber im Tunier bin ich registriert !??!!
Wenn du registriert bist, hast du auch kein Ticket mehr, du bist ja registriert. Erst wenn du dich abmeldest bekommst du wieder eins, macht logischer weise aber keinen Sinn.