Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday Million (215$ NLHE)

Alt
Standard
Sunday Million (215$ NLHE) - 13-04-2008, 21:28
(#1)
Benutzerbild von André3001
Since: Feb 2008
Posts: 20
Jo! Wollte fragen wer heute Abend alles dabei ist!

Hab mich vor ca. 2 Stunden über das 8$ Rebuy-Turnier qualifiziert! *freufreu*
 
Alt
Standard
13-04-2008, 21:38
(#2)
Benutzerbild von LadyKiller67
Since: Oct 2007
Posts: 1.211
Bin auch (zum ersten Mal) dabei.

Konnte mich auch über ein $8,80 R/A qualifizieren (aber schon heut Nachmittag)... mit 1 Rebuy & Addon für $ 24,80 ganz ok, find ich. *freu

Bin echt gespannt, wie´s wird... drück allen Intellis die Daumen
 
Alt
Standard
13-04-2008, 21:51
(#3)
Benutzerbild von t.mara
Since: Nov 2007
Posts: 164
bin auch wieder dabei. Hab mich gerade wieder über das Platinum Satellite qualifiziert.
Kann ich übrigens jedem Platinum Star nur empfehlen. Hab mich bisher in 4 Versuchen 3 mal qualifiziert. Kostet 2,5k FPP`s.

Drücke allen anderen Intellis auch die Daumen.

P.S.: Wäre glaub ich übersichtlicher, wenn man im Threadtitel das Datum von heute noch ergänzt.
 
Alt
Standard
13-04-2008, 22:11
(#4)
Benutzerbild von André3001
Since: Feb 2008
Posts: 20
hmm.. hab gerade versucht das Topic zu editieren und direkt mal einen neuen Fred erstellt -.- !!

ADMIN FIX IT PLS - IM SORRY

..bin auch das Erste Mal dabei und freu mich schon mega

in weniger als 15 Minuten gehts los! ich hab mit Rebuy & Add-On auch knapp 30$ investiert..

Geändert von André3001 (13-04-2008 um 22:18 Uhr).
 
Alt
Standard
13-04-2008, 22:29
(#5)
Benutzerbild von LadyKiller67
Since: Oct 2007
Posts: 1.211
Und los geht´s... good luck
 
Alt
Standard
13-04-2008, 22:31
(#6)
Benutzerbild von André3001
Since: Feb 2008
Posts: 20
jo danke - dito
 
Alt
Standard
13-04-2008, 23:19
(#7)
Benutzerbild von LadyKiller67
Since: Oct 2007
Posts: 1.211
So... für mich war´s ein kurzes Abenteuer.

Erst mit Top-Pair gegen 2-Pair die Hälfte des Stack eingebüsst
und direkt danach wegen Kicker den Rest... naja.

Kein Glück, aber auch nicht gut gespielt... mehr Glück und das bessere Händchen für Euch.
 
Alt
Standard
13-04-2008, 23:21
(#8)
Benutzerbild von André3001
Since: Feb 2008
Posts: 20
tja... Bei mir liefs kaum besser -.- !

Erst nen großen Pot mit AQ vs AK verloren, dann mit dem Flushdraw all-in Pocket 9 called auf dem Board mit 2 Overcards.. die 9er haben gehalten!



den Anderen noch viel Erfolg & gute Karten!
 
Alt
Smile
13-04-2008, 23:22
(#9)
Benutzerbild von distroyer888
Since: Jan 2008
Posts: 4
BronzeStar
hey Leute bin auch mal wieder dabei

Hab mein Stack gut verdoppeln können bis jetzt.

Wie läufts bei Euch ??

Greetz

distroyer888
 
Alt
Standard
14-04-2008, 08:11
(#10)
Benutzerbild von André3001
Since: Feb 2008
Posts: 20
Wie liefs denn bei den Anderen beiden? ..t.mara und destroyer.. Lesen wir eure Nicks in den Intellinews bezüglich der Gewinnausschüttung der Sonntagsturniere?
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunday Million NLHE 1050 $ Buy-In?! Jackkeule Poker Talk & Community 7 26-03-2008 14:33
Sunday Million am 02.03.08 Admoh Poker Talk & Community 18 04-03-2008 17:55
Sunday Million distroyer888 IntelliPoker Support 4 18-02-2008 13:25