Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Falsch gespielt oder einfach Pech gehabt??

Alt
Standard
NL25 Falsch gespielt oder einfach Pech gehabt?? - 17-10-2007, 09:03
(#1)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
Dachte mir dass ich bis zum River vorne war und er mit nen Hit und nen Draw mal wieder jegliche Bets called.
Hätte ich was anders machen können??

SB: $37.25
BB: $18.15
UTG: $51.05
UTG+1: $25
MP1: $24.40
MP2: $10
Hero (CO): $23.65
BTN: $10.45

MP2 posts $0.25
Pre-Flop: 9h Ah dealt to Hero (CO)
BB folds, UTG calls $0.25, 2 folds, MP2 checks, Hero raises to $1.25, 2 folds, UTG calls $1, MP2 folds

Flop: ($3) As Jh Tc (2 Players)
UTG checks, Hero bets $2.85, UTG calls $2.85

Turn: ($8.70) 5c (2 Players)
UTG checks, Hero bets $5, UTG calls $5

River: ($18.70) Js (2 Players)
UTG checks, Hero checks

Results: $18.70 Pot ($0.90 Rake)
UTG showed Qc Jc (three of a kind, Jacks) and WON $17.80 (+$8.70 NET)
Hero showed 9h Ah (two pair, Aces and Jacks) and LOST (-$9.10 NET)

Alt
Standard
18-10-2007, 12:57
(#2)
Benutzerbild von Tobsen
Since: Aug 2007
auch hier wieder gut schöngeredet
also ich checke hier den turn aufgrund von potcontroll, dein toppair weak kicker will hier nen showdown, wenn du hier am turn geraised wirst kriegst du den nich.... deshalb check turn call oder eben bet river, da zahlst du dasselbe und hast nen showdown...
da das wohl die letzte hand von dir is die ich mir heut vornehme mal so nen allgemeines fazit :
1. Bitte poste keine Ergebnisse
2. Lass dich nicht von Ergebnissen in einzelnen Händen beeinflussen
3. Überprüfe dein Preflopspiel

gruß

Alt
Standard
18-10-2007, 21:31
(#3)
Benutzerbild von miauerle
ja aber tobsi katzenfreund, in den annern threads sagste er spielt gut preflop, wo ich sag er schiebt als zu viel rein :-|

das wär wieder son fall, du bettest ziemlich hoch am flop, zwar mit top pair aber mieser kicker und bekommst n call. hmpf, was nun?! also den turn hätt ich auch erstmal gecheckt und geschaut ob sich deine hand verbessert und was der anner macht.
wenn du preflop weniger bettest musst du auch später in relation dazu weniger reinschieben. und das wär bei deiner hand ja besser gewesen.

miau miauerle

Alt
Standard
18-10-2007, 21:36
(#4)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
ich spiele nur shorthanded ... von daher kann ich nicht sooooo viel dazu sagen .. also bzgl. preflop play :

meines erachtens war preflop okay, aber flop hätte ich nicht so hoch angespielt (wie vorredner schon sagte : potcontrol) - 1,40 - 1,60 hätte doch locker gereicht (vor allem, wenn das so ´ne callingstation ist !)

dafür hätte ich den turn angespielt ... so >1/3 bis <1/2 ... river check war okay .... wobei Top Pair auf so nem koordinierten Board ... k.A. ... wenn das einer ist der nicht ablegen kann, dann warte ich auf bessere chancen !

solche donks gibt´s alle nase lang ..... playernote und weiter geht´s !

Alt
Standard
19-10-2007, 00:01
(#5)
Benutzerbild von Tobsen
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
ja aber tobsi katzenfreund, in den annern threads sagste er spielt gut preflop, wo ich sag er schiebt als zu viel rein :-|

miau miauerle
das war auch die erste hand die ich gesehen habe und da war sein raise wirklich absoluter standard....
btw bin ich nich wirklich katzenfreund (allergie), mir gefiel nur das bild so gut...

Alt
Standard
19-10-2007, 08:59
(#6)
BronzeStar
Ne Playernote gabs natürlich sofort
Also den Flop n bissl weniger angespielt und den Turn vielleicht gecheckt, dann wärs bei der Callingstation nicht so teuer geworden.
Dann auf nen bessere Möglichkeit warten ihm sein Geld zu entlocken.
Danke

Alt
Standard
19-10-2007, 13:37
(#7)
Benutzerbild von miauerle
naja wolfi, du kannst nicht behaupten der is ne calling station.
evtl. is der net so schleu und dachte er liegt mit QJ vorne.
hihi.

miau miauerle

Alt
Standard
19-10-2007, 13:58
(#8)
BronzeStar
Naja behauptet hab ichs nich ... war einfach mal nur so ne Vermutung
Er hat zwar noch einge Outs aber für das Geld was er zahlen musste hätte ich es weg geschmissen.
er ist nicht "nicht schlau" sondern dumm und lucky gewesen in meinen Augen :