Alt
Standard
Turnier All-In - 14-04-2008, 22:59
(#1)
Benutzerbild von dome007900
Since: Apr 2008
BronzeStar
Leider muss ich fest stellen das bei Turnieren immer mehr All-in gegangen wird und das schon in denn ersten 2 Runden oder aber auch ausgesetzt wird, was ich persönlich quatsch finde denn dann muss man sich nicht anmelden um dann nicht mal selbst am pc zu sitzen sondern nur zu warten bis die chips runter sind.
Wie seht ihr das? würden mal ein paar meihnungen dazu hören. danke

Alt
Standard
14-04-2008, 23:06
(#2)
Benutzerbild von FeineBibi
Since: Mar 2008
BronzeStar
kann mir kaum vorstellen, dass das irgendjemand toll findet, von daher verstehe ich den thread nicht...

Alt
Standard
14-04-2008, 23:20
(#3)
Benutzerbild von Ewu86
Since: Mar 2008
Naja, wie gesagt, toll isses nicht, aber was willste dagegen machen? Is jedem selbst überlassen ...

Gibt aber schon mehrere Threads dazu soweit ich weis ...

Alt
Standard
15-04-2008, 01:40
(#4)
Benutzerbild von MrSnoops85
Since: Apr 2008
ChromeStar
Das sind ja zwei ganz verschiedene Sachen, All In pushen und aussetzen. Ich finds eigentlich gar nicht schlimm mit dem aussetzten, War mal an einem Tisch wo anscheinend alle verpennt haben und hatte damit einige Minuten Zeit mir die Blinds zu krallen . Mit dem All In : Einige Spieler versuchen halt sich bei Turnieren frühzeitig ein hohes Kapital zu sichern, und dementsprechend wird auch oft all in gegangen.
Und jetzt möchte ich meinen Vorrednern recht geben.
Bei so sachen ruhig die Suchfunktion nutzen.
Und damit das Forum schön sauber halten

Alt
Standard
15-04-2008, 02:05
(#5)
Benutzerbild von Bim_Bundy
Since: Nov 2007
Sehe auch oft schon ein All in in der 1. Hand. Viele Maniacs geben da oft gas. Setze meine call anforderungen dann stark runter und calle mit pairs ab 99 und high cards bis KJo.Man hat halt noch nich so viel Zeit investiert (was ja am Bubble so ärgerlich ist)und mit dem double up 1.hand steigen die chancen ins Geld zu kommen erheblich ( spiele 6er Turbo).

Alt
Standard
15-04-2008, 07:11
(#6)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich geh mal davon aus, dass du Freerolls meinst. Insofern ist das doch völlig egal, du verlierst ja nichts wirklich. Warte auf deine Hände und dann Kick die Maniacs raus.

Alt
Standard
15-04-2008, 07:39
(#7)
Benutzerbild von Todde72
Since: Jan 2008
Bei den Freerolls sieht man das häufiger, ärgerlich ist es nur wenn man es mit der besseren Hand und dann auch verliert.
Doch wie schon gesagt bei Freerolls ist es mir schon fast egal, man ärgert sich darüber kurz und dann ist auch gut.
Das aussetzen finde ich auch nicht gut, finde auch wenn ich nicht spielen kann sollte man sich nicht anmelden.
Es gibt immer Gründe warum man mal nicht kann, doch nicht bei so vielen.

Alt
Standard
15-04-2008, 08:21
(#8)
Benutzerbild von ulf67
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Bim_Bundy Beitrag anzeigen
Sehe auch oft schon ein All in in der 1. Hand. Viele Maniacs geben da oft gas. Setze meine call anforderungen dann stark runter und calle mit pairs ab 99 und high cards bis KJo.Man hat halt noch nich so viel Zeit investiert (was ja am Bubble so ärgerlich ist)und mit dem double up 1.hand steigen die chancen ins Geld zu kommen erheblich ( spiele 6er Turbo).
Du callst ein All in mit KJo...

Alt
Standard
15-04-2008, 11:35
(#9)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ulf67 Beitrag anzeigen
Du callst ein All in mit KJo...
Klar in einem Freeroll kann man das durchaus machen... da viele Manics mit jedem Müll pushen... und wenn man sieht das er das vorher schon einige mal probiert hat... klar immer wieder!

Alt
Standard
15-04-2008, 11:36
(#10)
Benutzerbild von cybergyk
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ein All In call mit King Jack off is aber scho sehr sehr schlecht ich calle noch net mal pre flop all in mit King Jack suitet was die all ins in allgemeinen angeht bin ich auch kein freund von grade in frühen tunier phasen schmeiss ich auch mal lieber ne hand wech wie scho in level 1 oder 2 auszuscheiden.

Zu den sit outer naja was willste da machen freerolls is sowas gang und gebe das da die leute auf ausetzen sind und bei buy in MTT habe ich schon viel erlebt das einige die ersten 2 levels auf sit out bleiben wegen den vielen anfangs all ins ich selber mach das auch mal hin und wieder wenn mir die all ins am table zu viel werden :-)