Alt
Standard
nerviges popup - 15-04-2008, 13:29
(#1)
Benutzerbild von noXon68
Since: Apr 2008
finde ich ja zwar nicht schlimm das wenn man sich einloggt bei der ps software das da werbung kommt. aber muss der scheiss auch noch mitten im spiel kommen??? ich habe den misst mal gelesen...steht eh immer der selbe schrott drin.
da fragt man sich wirklich was das ganze soll.

Alt
Standard
15-04-2008, 14:15
(#2)
Gelöschter Benutzer
Sehe es positiv: So wirst du vielleicht auf Dinge hingewiesen, die du anders nie erfahren hättest ;-). Ohne Werbung würde Pokerstars nicht existieren, und das will doch keiner hier, oder? :-)

Alt
Standard
15-04-2008, 14:24
(#3)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Sehe es positiv: So wirst du vielleicht auf Dinge hingewiesen, die du anders nie erfahren hättest ;-). Ohne Werbung würde Pokerstars nicht existieren, und das will doch keiner hier, oder? :-)
Ich glaube, dass sie "leicht" mehr durch Rake verdienen als mit Werbung...

Alt
Standard
15-04-2008, 14:39
(#4)
Benutzerbild von CosmoReif
Since: Nov 2007
Ich finde die Pop-Up's während des Spiels ebenfalls mehr als überflüssig, da mir diese aber maximal einmal in zwei Wochen unterkommen, käme es mir nie in den Sinn, hier nen extra Thread deswegen zu öffnen.

Was den Sinn des Pop-Up's allgemein anbelangt: Irgendwie muss PokerStars ja auf aktuelle Aktionen und dergleichen aufmerksam machen, nicht alle werden so zuverlässig wie wir auf intellipoker.com informiert oder gehen täglich auf die PokerStars-Homepage (warum auch?). Einzig nervig, dass ich alle drei Tage aufgefordert werde, mich bei Intellipoker anzumelden, zumal es schon seit Monaten die gleich Werbung ist ("gib einem Mann einen Fisch und er wird einen Tag satt, lehre ihn angeln und ...")

Alt
Standard
15-04-2008, 14:46
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von h00rbert Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass sie "leicht" mehr durch Rake verdienen als mit Werbung...
Ein Teil des Rakes kommt ja eben von der Werbung. Es gibt ja auch regelmäßig ein Intellipoker Popup. Was denkst du wieviele User sich schon aufgrund dieses Popups hier angemeldet haben? Es sind mit Sicherheit einige. Und wenn ein großer Teil davon noch das Cash bekommt bedeudet das zwangsläufig wieder mehr Rake.

Alt
Standard
15-04-2008, 15:12
(#6)
Benutzerbild von oGrilloN
Since: Dec 2007
BronzeStar
Werbung gehört dazu, meine Augen ignorieren Werbung schon gekonnt

Alt
Standard
15-04-2008, 16:56
(#7)
Benutzerbild von [DS]Firefly
Since: Apr 2008
Habe noch garnicht mitbekommen, das es während des spielens werbung gibt, ausser diese turnieranmeldungen, aber die kann man ja aus machen bzw. nur noch im chatfenster anzeigen lassen.
Stören würde mich die werbung aber schon, denke ich.

Alt
Standard
15-04-2008, 18:39
(#8)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von spofre Beitrag anzeigen
Werbung in eigener Sache, kann man doch absolut verstehen.

ODER ?
auf jeden, vor allem, da bei anderen clients es viel schlimmer ist mit der werbung

Alt
Standard
15-04-2008, 20:29
(#9)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
Since: Nov 2007
WhiteStar
hä welche werbung
ich hab noch nie irgendwelche werbung gesehn ausser der zusammenfassung der letzten tage un neuigkeiten beim einloggen un am tisch bie der ankündigung der kommenden turniere
oder meinste das?

das is ja wohl überhaupt nich shclimm un ich find sogar die idee mit dem popup beim log in richtig gut

Alt
Standard
16-04-2008, 11:52
(#10)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von noXon68 Beitrag anzeigen
finde ich ja zwar nicht schlimm das wenn man sich einloggt bei der ps software das da werbung kommt. aber muss der scheiss auch noch mitten im spiel kommen??? ich habe den misst mal gelesen...steht eh immer der selbe schrott drin.
da fragt man sich wirklich was das ganze soll.
Wieso Werbung?
Man wird doch lediglich auf die aktuellen Promotions aufmerksam gemacht, und das ist garnicht mal schlecht , falls es mal wieder Boni / doppelte FPP gibt