Alt
Standard
NL25 Korrekte Linie? - 17-10-2007, 09:22
(#1)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
War mir aufm River nicht mehr so sicher wegen der 2 Könige, deshalb Check. Hätte das zum bluffen verleiten können.
Hätte ich aber wahrscheinlich callen müssen wenn der Bet nicht zu hoch gewesen wär.
Mal Aussagen zur Linie bitte.

UTG+1: $14.30
UTG+2: $39.25
MP1: $16.60
MP2: $6.60
CO: $25.95
BTN: $11.75
SB: $4.75
BB: $20.75
Hero (UTG): $45.55

Pre-Flop: Ac Jc dealt to Hero (UTG)
Hero raises to $1, UTG+1 calls $1, UTG+2 folds, MP1 calls $1, 5 folds

Flop: ($3.35) Kd Ah Kh (3 Players)
Hero checks, UTG+1 checks, MP1 checks

Turn: ($3.35) Td (3 Players)
Hero bets $2, UTG+1 calls $2, MP1 folds

River: ($7.35) 9s (2 Players)
Hero bets $4, UTG+1 calls $4

Results: $15.35 Pot ($0.75 Rake)
UTG+1 mucked As 7s (two pair, Aces and Kings) and LOST (-$7 NET)
Hero showed Ac Jc (two pair, Aces and Kings) and WON $14.60 (+$7.60 NET)

Alt
Standard
18-10-2007, 12:46
(#2)
Benutzerbild von Tobsen
Since: Aug 2007
AJs is für mich auf nem fullring tisch ebenfalls ein fold....
aber diesmal mag ich wie du die hand gespielt hast

Alt
Standard
19-10-2007, 11:06
(#3)
BronzeStar
Also korrekte Linie??
Nichts zu verbessern??

Alt
Standard
19-10-2007, 22:46
(#4)
Benutzerbild von Gorasonas
UTG raise kann man machen, falsch ist es sicher nicht, auch wenn ich es nicht unbedingt machen würde.

Flop würde ich contibetten, da auch ein Flashdraw möglich ist und sie für ihren Draw bezahlen sollen!

Turn würde ich eher so 2,5 setzten und River dann ungefähr 6$, du verschenkst da meiner Meinung nach einiges an Value!!

Alt
Standard
20-10-2007, 02:01
(#5)
Benutzerbild von miauerle
hi wolfi,

ich finde gerade als UTG würde ich AJ folden. oder niedriger rein gehn. du hattest glück, denn meiner meinung nach war der preflop call mit A7s schon nicht berechtigt, sein weiteres callen schon garnicht.
aber auch hier finde ich machst du die hand teurer, als sie wert ist :-<
AJs kannst du doch viel besser mit position und in einem billigeren pot spielen.
musste mal so sehn, je mehr du preflop reindonnerst desto mehr erwarten die anderen von dir, wenn du dann nicht triffst aber als erster handeln musst, dann zeigst du entweder schwäche oder du musst ohne zu wissen was die anderen vor haben haufen kohle entsprechend zur potgröße reinschieben.
ausserdem kannst du eigentlich davon ausgehn, dass dich bei so einem bet fast nur bessere hände callen.
gut, bis auf den honk mit A7 da

ausserdem isses viel besser wenn du zB TT, 89s, AJ, KQ und sowas ca. gleich stark (variabel) raist, bei dir weiss ich schon nur vom lesen hier, wenn 4xBB+ fallen hast du 2 bildkarten! sowas call ich dann mit nem kleinen PP oder kleinen suited connectors (falls noch 1-2 leute callen) wenn ich nach dir spiel und kann dir so einiges an geld rausziehn! also renn lieber wenn ich demnächst zu dir an tisch komm und mich hinter dich setz!

miau miauerle

Alt
Standard
20-10-2007, 11:51
(#6)
BronzeStar
Naja ist ja nun nicht so dass ich jede Hand von mir poste. Ich würde da nicht von ausgehen dass da 2 Bildkarten bei mir liegen.
Das sind halt die Hände wo ich mir nicht all zu sicher war ob sie überhaupt richtig gespielt wurden und wie ich feststellen muss mache ich noch eine Menge Fehler die ich abstellen bzw. ändern muss.
Aber dafür ist so ein Forum ja da ... um mir Tips und Vorschläge abholen kann wie ich das spiele und dass ich wohl noch ne Menge Hände falsch und sowieso am besten gar nicht spiele.
Hab dich allerdings noch nie am Tisch gesehen. Wahrscheinlich besser für mich
Lass mich üben und noch mehr lernen und dann setzen wa uns mal zusammen

Alt
Standard
20-10-2007, 12:00
(#7)
Benutzerbild von PokerfReShY
hi

1. AJs FR im UTG preflop-fold
2. wenn du die hand nun schonmalso gespielt hast, muss hier ne contibet rein. bekommst du caller musst du dir im klaren sein, dass du probleme hast. entweder K, ace mit besserem kicker oder ein starker draw wie hier QhJh.
nun kommt die T, die deine hand ja nun wirklich nicht verbessert. hast aber durch deinen check ne freecard gegeben udn derjenige hat nun u.U ne straight geluckt. also am turn auf keinen fall mehr betten. river auch nicht.

also resumee, die hand hast du vollkommen falsch gespielt.

musterlösung: preflop fold

2. beste lösung, solltest du die hand nun doch gespielt haben, mache ne contibet und folde gegen jede weitere action.

3. beste lösung, soltlest du die hand gespielt haben und den flop gecheckt haben solltest du den turn auch nicht mehr betten. je nach reads kannst du hier den turn + river bis max 2/3 potsize callen.