Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

poker programme !

Alt
Standard
poker programme ! - 16-04-2008, 10:31
(#1)
Benutzerbild von sasha3007
Since: Apr 2008
WhiteStar
weiss jemand wie man sonst noch an kostenlose poker programme kommt ?
was gut ist , wohl poker spy oder poker office !
nur kann man die eben umsonst bekommen wenn man auch einen account bei den pokerseiten vornimmt , also pokerstars , full tilt poker etc. !
aber ich hab ja schon einen account !
was machen ?

Alt
Standard
16-04-2008, 10:38
(#2)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von sasha3007 Beitrag anzeigen
weiss jemand wie man sonst noch an kostenlose poker programme kommt ?
was gut ist , wohl poker spy oder poker office !
nur kann man die eben umsonst bekommen wenn man auch einen account bei den pokerseiten vornimmt , also pokerstars , full tilt poker etc. !
aber ich hab ja schon einen account !
was machen ?
dann mußt du dir wohl ein angebot bei einem pokeranbieter suchen, bei dem du noch nicht angemeldet bist und der die möglichkeit bietet pokeroffice oder pokertracker freizuspielen. sonst hilft wohl nur die vollversion zu kaufen oder nach ähnlicher freeware zu suchen.

hier gibt es aber auch ein spezielles forum, das sich nur mit software beschäftigt. vielleicht bist du dort besser aufgehoben.

Alt
Standard
16-04-2008, 11:42
(#3)
Benutzerbild von oGrilloN
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wenn ich also bei einer Pokerplattform noch nicht angemeldet bin, hab ich die Chance solche Pokersoftware kostenlos zu nutzen? Wie das?

Alt
Standard
16-04-2008, 11:49
(#4)
Benutzerbild von PeseusEvans
nicht kostenlos sondern als bonus. ähnlich den fpp von pokerstars. wenn du eine bestimme vorraussetzung erfüllst (oft eine bestimmte anzahl von erspielten bonuspunkten), bekommst du die freischaltung für das programm.

google mal "pokeroffice kostenlos" dann bekommst du genug infos.

Alt
Standard
16-04-2008, 11:59
(#5)
Benutzerbild von SpeckBasu
Also ich kenne ne Seite bei denen man nach einiger zeit PokerTracker, PokerAce sowie andere nützliche legale Programme bekommt (bzw. die Lizenzen dafür, die Software ist ja eh kostenlos)

Aus Werbegründen darf ich den Link aber hier nicht posten, von daher bitte eine PM schicken, falls jemand interessiert ist

Alt
Standard
16-04-2008, 15:07
(#6)
Benutzerbild von Cloonie
Since: Sep 2007
ich finde software beeinflusst zu sehr...wenn mir das programm zeigt das einer tight ist,wird er bei jedem Programmbenutzer seinen bluff durchbekommen(meistens) weil die anderen Programmbenutzer ihn auf ein Monster setzen..:-)(ausser sie halten selber grad eins)

Alt
Standard
16-04-2008, 16:53
(#7)
Benutzerbild von emmus
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Cloonie Beitrag anzeigen
ich finde software beeinflusst zu sehr...wenn mir das programm zeigt das einer tight ist,wird er bei jedem Programmbenutzer seinen bluff durchbekommen(meistens) weil die anderen Programmbenutzer ihn auf ein Monster setzen..:-)(ausser sie halten selber grad eins)
Ich glaube du siehst das etwas falsch wenn ich eine Software habe welche mir aufgrund einer Datenbank, welche ein paar tausend(oder 100) Hände meines Gegenspielers enthält, einen Wert errechnet welcher mich darauf schließen lässt das mein Gegner z.B ein TAG ist. Dann ist er auch einer !! Er war es die letzten Hände und wird es höchstwahrscheinlich auch weiterhin sein, dieser jemand versucht sicherlich nicht deine Statistiken langfristig zu verfälschen.
Ich würde vor der Anschaffung eines Programms warten bis PT3 rauskommt. http://www.pokertracker.com/

Gruß

Alt
Standard
16-04-2008, 16:58
(#8)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
*move* ins richtige Forum

Alt
Standard
16-04-2008, 17:11
(#9)
Benutzerbild von Barney847
Since: Apr 2008
Die angebotene Software ist jeden Cent wert; probiere die Software aus und kaufe die beste und nimm keine, nur weil sie kostenlos ist.

Zitat:
Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
Also ich kenne ne Seite bei denen man nach einiger zeit PokerTracker, PokerAce sowie andere nützliche legale Programme bekommt (bzw. die Lizenzen dafür, die Software ist ja eh kostenlos)

Aus Werbegründen darf ich den Link aber hier nicht posten, von daher bitte eine PM schicken, falls jemand interessiert ist
Wenn Du die ältere Konkurrenz zu Intellipoker meinst; mit der kostenlosen Lizenzvergabe ist es ja jetzt vorbei.

*Beiträge zusammengeführt - Bitte EDIT-Funktion nutzen!*
Knalli666

Geändert von Knalli666 (16-04-2008 um 18:30 Uhr).

Alt
Standard
16-04-2008, 23:02
(#10)
Benutzerbild von JennyAce
Since: Nov 2007
Ich persönlich empfehle jedem Poker Office. Damit kannst du dein Spiel analysieren und deine Gegner durchleuchten...