Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

90518 Suche Teammitglieder für die German Pokerleague (Deutscher Pokerbund)

Alt
Standard
90518 Suche Teammitglieder für die German Pokerleague (Deutscher Pokerbund) - 16-04-2008, 20:07
(#1)
Benutzerbild von NTB I
Since: Sep 2007
Hallo zusammen,

wir suchen noch bis zu 7 Teammitglieder für die Offline German Poker League veranstaltet vom Deutschen Pokerbund.

Ab dem 05.05.2008 startet die German Poker League, die vom Deutschen Pokerbund veranstaltet wird. Hier wird wöchentlich ein teaminternes Pokerturnier gespielt und nach jeweils 7 Spielen die besten Spieler in die Division Challenge geschickt.

Wer Lust hat und aus dem Raum Altdorf bei Nürnberg kommt (wichtig, da nur offline gespielt wird) bitte melden. Die Spieltage, Uhrzeit und Location kann noch vereinbart werden.

Weitere Informationen gibts hier:

Altdorf Gamblers bei German Poker League

Deutscher Pokerbund

Also, bitte melden.

Gruß euer NTB

Geändert von NTB I (16-04-2008 um 20:14 Uhr).

Alt
Standard
16-04-2008, 22:25
(#2)
Benutzerbild von NTB I
Schade, aber vielleicht sieht man sich ja dann mal bei der Division Challenge. Bist du schon angemeldet, und wenn ja unter welchem Namen?

Gruß NTB

Alt
Standard
17-04-2008, 00:42
(#3)
Benutzerbild von huhumann
Since: Apr 2008
BronzeStar
Nürtingen, is das nicht in Baden Württemberg?
Wenn ja hätte ich interesse.

Alt
Standard
17-04-2008, 01:19
(#4)
Benutzerbild von Dullnramer
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von huhumann Beitrag anzeigen
Nürtingen, is das nicht in Baden Württemberg?
Wenn ja hätte ich interesse.
Er redet von Nürnberg...nicht von Nürtingen.
Das is die Stadt wo die kleinen Bradwürschd herkommen.

Alt
Standard
17-04-2008, 21:43
(#5)
Benutzerbild von Petro2000
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Dullnramer Beitrag anzeigen
Er redet von Nürnberg...nicht von Nürtingen.
Das is die Stadt wo die kleinen Bradwürschd herkommen.
und der christkindlesmarkt und die flocke und der absteiger und und und und :-)

Alt
Smile
altdorf bei Nürnberg.....?!?!?!!!!!! - 18-04-2008, 03:34
(#6)
Benutzerbild von willu-go!
Since: Feb 2008
BronzeStar
Würd mich gern bei euch einklinken aber,

leider wohn ich zu weit weg(ering) u bei euch mit zu-spielen, aber mal was anderes.

weißt du/ihr zufällig, ob im raum münchen auch offlinegames stattfinden, bzw. viel wichtiger für mich: "NTB", kannst du mir erklären wie man so ein offlinegame organisiert bzw. an was man denken muß und an wen man sich wenden muß und, und , und.....

währe dir/euch sehr dankbar wenn ihr mir das hier posten würdet.

Also .......haltet die augen steiff und die ohren offen

euer

Mr.Fresh&Funky...........willu-go!

Denn wo ein WILLI da auch ein weg

wir suchen noch bis zu 7 Teammitglieder für die Offline German Poker League veranstaltet vom Deutschen Pokerbund.

Ab dem 05.05.2008 startet die German Poker League, die vom Deutschen Pokerbund veranstaltet wird. Hier wird wöchentlich ein teaminternes Pokerturnier gespielt und nach jeweils 7 Spielen die besten Spieler in die Division Challenge geschickt.

Wer Lust hat und aus dem Raum Altdorf bei Nürnberg kommt (wichtig, da nur offline gespielt wird) bitte melden. Die Spieltage, Uhrzeit und Location kann noch vereinbart werden.

Weitere Informationen gibts hier:

Alt
Standard
18-04-2008, 10:30
(#7)
Benutzerbild von lorigusti
Since: Apr 2008
is das ein offizieler verien??

Alt
Standard
18-04-2008, 21:30
(#8)
Benutzerbild von NTB I
Zitat:
Zitat von lorigusti Beitrag anzeigen
is das ein offizieler verien??
Nö du, glaub ich nicht, da der Inhaber des "Deutschen Pokerbundes" eine Trendy Sport GmbH (oder so) ist. Aber wenn du mal auf den Link ganz oben klickst kannst du mehr darüber erfahren. Finanziert wird das ganze anscheinend über die Mitgliedsbeiträge beim deutschen Pokerbund, die immerhin 15,- € im Monat betragen. Was es mir persönlich aber Wert ist. Aber dass muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er das investieren will.

Alt
Standard
18-04-2008, 21:42
(#9)
Benutzerbild von NTB I
Zitat:
Zitat von willu-go! Beitrag anzeigen
Würd mich gern bei euch einklinken aber,

leider wohn ich zu weit weg(ering) u bei euch mit zu-spielen, aber mal was anderes.

weißt du/ihr zufällig, ob im raum münchen auch offlinegames stattfinden, bzw. viel wichtiger für mich: "NTB", kannst du mir erklären wie man so ein offlinegame organisiert bzw. an was man denken muß und an wen man sich wenden muß und, und , und.....
Wo und wie man Offline-Games organisiert, weiss ich auch nicht. Wenns um Geld geht (bzw. natürlich Sachpreise) müssen die auf jeden Fall angemeldet werden. Vielleicht kann man sich am Gewerbeaufsichtsamt informieren, was zu tun ist.

Auf der Seite Poker-Bundesliga findet man z. B. verschiedene Offline-Stadtmeisterschaften, habe aber auch selbst noch nicht an einer solchen teilgenommen. Also einfach mal anschauen und selber rausfinden/bewerten

Gruß NTB

Alt
Standard
Deutscher Pokerbund zieht sich zurück - 04-05-2008, 07:52
(#10)
Benutzerbild von NTB I
Der deutsche Pokerbund richtet, lt. Email vom 03.05.2008, die German Pokerleague nicht mehr aus. Angeblich gibt es in zwei Bundesländern Schwierigkeiten. Für alle die eine Premiummitgliedschaft beim Deutschen Pokerbund eingegangen sind um bei der German Pokerleague mitzuspielen (so wie unser Team) gilt ein Sonderkündigungsrecht bis zum 10. Mai 2008.

Hört sich alles recht seltsam an

Ergo benötigen wir auch keine weiteren Teammitglieder mehr und der Thread kann geschlossen werden.

Gruß euer NTB