Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

unzufrieden mit Intelli

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Regelverstöße Regelverstöße ohne Regel??
Ja 4 22,22%
Nein 14 77,78%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
unzufrieden mit Intelli - 17-04-2008, 18:19
(#1)
Benutzerbild von Seriosie
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo zusammen,

hat von Euch auch schon jemand Erfahrung gemacht, dass er sanktioniert wurde (IPP weggenommen), ohne, dass ihm das mitgeteilt wurde?
Auf meine Nachfragen bekam ich bislang noch keine befriedigende Antwort. Man hat mir wegen zu vielen Bewertungen von blogs in zu kurzer Zeit (400) sofort alle Punkte und das Recht zu bewerten weggenommen.
Als Warnung für alle!!

Ich hatte den größten Teil tatsächlich gelesen (bin schon sehr lange Mitglied), habe aber erst jetzt rausbekommen, dass man dafür IPP bekommen kann. Also habe ich sie alle zusammen bewertet (zugegebenermaßen noch ein paar dazu). Das habe ich auch ehrlich so an das Intelli-Team gemailt.
Die sprechen einen weder persönlich an, noch gehen sie auf die Fragen ein (hatte alles mitgeschickt, auch die Mail, in der mitgeteilt wurde, dass mir die Punkte bei Intelli wieder zur Verfügung stehen).
Die Punkte sind aber weg und keiner hats gesagt.

Bin sehr sauer und überlege hier wegzugehen, obwohl Ihr mir fehlen werdet.

Jetzt habe ich allerdings chon vom nächsten Problem gehört:

Man kann seinen Account angeblich nicht löschen. Weiß da einer was?

Wollte extra nicht mit Kommentaren und blogs spammen, habe mich an alle Regeln gehalten und nun legen sie es mir so aus. Das ist hart und die kennen keine Gnade...

Kann mich einer trösten, oder bin ich so schlecht, dass ich das verdient habe???

Schont mich nicht.....

liege sowieso schon am Boden.........

bye..............

.....

..
.

Alt
Standard
17-04-2008, 18:25
(#2)
Benutzerbild von etops13
Since: Sep 2007
Ehm ja, schau Dir mal den Thread an, dieses "Problem" gab es auch bei anderen:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=23011

Falls Du es Dir so richtig besorgen willst, lass Deinen Thread ins BBV verschieben

Edith: Wenn Du da am Stück 400 Sternchen anklickst würde ich auch von Bewertungsspam ausgehen. Könnte ja jeder kommen.....

Edith 2: Ne tautologische Umfrage als Zugabe, super. Wäre für CLOSE, da das Problem in o.g. Thread schon behandelt wurde. Warum wartest Du nicht lieber ne Antwort auf Deine PM ab oder benutzt erstmal die SuFU. Ach, und wenn Du IPP´s willst, abbonier das Flushmagazin, gibt ja schlappe 1k IPP.

Geändert von etops13 (17-04-2008 um 18:57 Uhr).

Alt
Standard
17-04-2008, 18:32
(#3)
Benutzerbild von Glubb_Fan01
Since: Mar 2008
WhiteStar
Da hab ich leider oder zum Glück noch keine Erfahrungen mit gemacht.

Alt
Standard
17-04-2008, 18:36
(#4)
Benutzerbild von jackass2221
Since: Sep 2007
wegen 400 ipps son aufruhr zu machen...
Ist doch n wenig übertrieben oder nicht?

Alt
Standard
17-04-2008, 18:40
(#5)
Benutzerbild von Freddy008
BronzeStar
hab auch noch keine FPP´s weggenommen bekommen (worüber ich sehr glücklich bin), trotz da ich ein sehr aktiver Forenbesucher bin.

"Es gibt Tage an denen man verliert, und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen"

Alt
Standard
17-04-2008, 18:44
(#6)
Benutzerbild von Bluescreen07
Das wurde wohl das Punktespam gewertet! (400 Punkte in kurzer Zeit)

Kann man auch IPP verlieren?

Ja. Wir ziehen IPP ab, wenn die Aktivität, für die die Punkte vergeben wurden, der Community oder IntelliPoker schaden. Beispiele sind Kommentare, die Spam enthalten oder Forenbeiträge, die gegen unsere Forenregeln verstoßen. Häufen sich Probleme mit einem Mitglied, kann dessen IPP-Konto ganz deaktiviert werden (oder die Person wird komplett gesperrt).

Rechtlicher Hinweis

Die IPP stellen keinen direkten Geldwert dar. Die Vergabe oder Einlösung der Punkte liegt allein im Ermessen von IntelliPoker. Es besteht kein Anspruch auf Erhalt oder Einlösung. IntelliPoker kann ohne Angabe von Gründen IPP entziehen, sperren, die Vergabebedingungen ändern oder sonstige Änderungen vornehmen.

Quelle: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=527

Alt
Standard
17-04-2008, 19:18
(#7)
Benutzerbild von Terrordavid
BronzeStar
Musst eben nen bischen aufpassen !!! Versuchen halt viele Punkte abzustauben

Alt
Standard
17-04-2008, 19:28
(#8)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Sorry, aber dass Du gespammt hast, hast ja selber zugegeben.
Und da wunderst Du Dich über Sanktionen ?

Intelli besteht doch nicht nur aus IPP, nimm Dir lieber die Zeit und beteilige Dich an der Ausbildung.

Wenn Du das verinnerlichst, hast Du es bald nicht mehr nötig ein paar Punkte abgreifen zu wollen, sondern kannst gleich FPP am Tisch erspielen.

Edit : kapiert jemand wie die Umfrage gemeint ist ?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
17-04-2008, 20:31
(#9)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
solche probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. ich sehe es einfach als netten bonus fürs posten.

Alt
Standard
17-04-2008, 20:32
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*move* nach Meinungsumfragen.