Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wozu Fpp's am besten verwenden?

Alt
Standard
Wozu Fpp's am besten verwenden? - 20-04-2008, 03:05
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Hallo Leute,
hab zu dem Thema in der Suchfunktion nichts genaues gefunden oder besser gesagt,den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden

Eigentlich habe ich geplant die Fpp's in eine Pokerbibliothek zu investieren,so scheinen sie am besten angelegt zu sein.Wielange dauert den so eine Buchbestellung in der Regel?(bei Kleidung sollen es ja bis zu 6 Wochen und mehr sein....!)

Gibt es noch eine bessere Möglichkeit,seine Fpp's auszugeben/zu Geld zu machen?
Turniere spiele ich sehr selten.Eher dann den VIP Reward Bonus,oder?

Danke für eure schnellen Antworten schonmal im Vorraus

Alt
Standard
20-04-2008, 09:35
(#2)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
Wenn du keine Turniere spielst, wirds schwierig. Als Silverstar kannst du im Shop auf jeden Fall auch Sachen für die FPPs kaufen, die du Als Bronzestar nicht bekommst. Soweit ich weiss, gibts da Wii, Fernseher, usw....

Ansonsten wüßte ich auch nichts anderes.

Zu Geld machen geht nur über Turniere.

Alt
Standard
20-04-2008, 09:37
(#3)
Benutzerbild von kapewk
Since: Nov 2007
BronzeStar
Naja, Du musst ja nicht unbedingt gleich Turniere an sich spielen.. es gibt ja auch SnG's für FPPs, da kannst Du meiner Meinung nach die FPPs gut in $$$ "umwandeln" und dabei brauchst Du nichtmal so wahnsinnig viel Zeit investieren wie bei einem Turnier...

Alt
Standard
20-04-2008, 09:41
(#4)
Benutzerbild von PariBac
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kapewk Beitrag anzeigen
Naja, Du musst ja nicht unbedingt gleich Turniere an sich spielen.. es gibt ja auch SnG's für FPPs, da kannst Du meiner Meinung nach die FPPs gut in $$$ "umwandeln" und dabei brauchst Du nichtmal so wahnsinnig viel Zeit investieren wie bei einem Turnier...
ja finde ich auch gutes beispiel sind die 70 FPP zum sunday hundred grand ... bekommst du 11 T$ gutgeschrieben und dann kannst du bei den SnG's wieder mitspielen und bekommst echtgeld dafür

Alt
Standard
20-04-2008, 09:48
(#5)
Benutzerbild von 19sunshine63
Since: Oct 2007
Ich finde die FPP sind hier sehr gut investiert:

70 FPP sat to 55k @ 22:00

Zu finden unter: Turniere - Satellite - FPP

Ist allerdings eine schlechte Startzeit für uns.

Alt
Standard
20-04-2008, 09:56
(#6)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von xxholdem Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
hab zu dem Thema in der Suchfunktion nichts genaues gefunden oder besser gesagt,den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden

Eigentlich habe ich geplant die Fpp's in eine Pokerbibliothek zu investieren,so scheinen sie am besten angelegt zu sein.Wielange dauert den so eine Buchbestellung in der Regel?(bei Kleidung sollen es ja bis zu 6 Wochen und mehr sein....!)

Gibt es noch eine bessere Möglichkeit,seine Fpp's auszugeben/zu Geld zu machen?
Turniere spiele ich sehr selten.Eher dann den VIP Reward Bonus,oder?

Danke für eure schnellen Antworten schonmal im Vorraus
Es gibt gerade für Silverstars viele Möglichkeiten, die FPPs sinnvoll zu verwenden:
1. Amazon-Gutscheine: Bei Amazon kannste Dir aus einem riesigen Sortiment Artikel bestellen, auch viel Technik. Und umgerechnet kommst Du mit den Gutscheinen billiger weg, als mit dem gleichen Artikel direkt aus dem FPP-Shop.
2. Poker-Bücher. Sinnvoll anglgelegt, die Lieferzeit ist kürzer als bei Kleidung, meist um die 2 Wochen.
3. Kleidung. Selbst, wenn Du sie nicht selbst tragen willst, kann man sie bei Ebay zu gutem Geld machen. Da bekommst Du sicherlich mehr bares als mit den Reload-Boni.

Alt
Standard
20-04-2008, 10:22
(#7)
Benutzerbild von PeseusEvans
ich spiele mit meinem fpp immer sng-sattelites um tuniertickets zu gewinnen. die tausche ich dann in tunierdollar um und spiele damit die noramlen sngs.

Alt
Standard
20-04-2008, 10:32
(#8)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Meine bestellungen haben bis jetzt immer 4-6 Wochen gedauert. Klamoteen sind auch ganz lustig bzw. nicht schlecht. Ansonsten gerade Bücher finde ich vom Preis sehr gut. Wenn man da die Preise bei Amazon vergleicht, kann man nicht meckern...

Alt
Standard
20-04-2008, 10:53
(#9)
Benutzerbild von Belphe
Since: Aug 2007
BronzeStar
ich für meinen teil kann die fpp´s gar net so schnell ranschaffen wie sie immer direkt für s/g oder turniere drauf gehen

finde sie eine nette alternative zu den bezahl-spielen

Alt
Standard
20-04-2008, 12:05
(#10)
Benutzerbild von tensippo
spar dir die fpps für den porsche

also ich benutze sie für sngs. die dauern nicht so lange wie turniere und geld macht man damit auch.