Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spieler von TeamPokerstars

Alt
Question
Spieler von TeamPokerstars - 18-10-2007, 20:42
(#1)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
Mir ist aufgefallen das ziemlich wenig internationale Pokerprofis im Team von Pokerstars sind, weiß jemand warum das so ist oder weiß es einer der Moderatoren??
Weil ich vermisse Profis wie Phil Ivey und co., es gibt zwar einige weltbekannte profis wie Moneymaker im Team, aber trotzdem finde ich das es ziemlich wenige sind.
Weil eigendlich sollten die anderen Pokerprofis auch Onlinepoker spielen damit sie mehr lernen und trainieren und Pokerstars ist ja die beste pokerseite der welt, also sollten hier alle profis spielen, ich denke das sie bei pokerstars spielen, aber warum nimmt Pokerstars sie dann nicht ins team, die anderen Profis?
währe nett wenn mir jemand die antworten auf diese fragen sagen kann.

Alt
Standard
18-10-2007, 20:49
(#2)
Benutzerbild von furti2007
Since: Aug 2007
WhiteStar
Ziehmlich viele Internationale Spiler wie Ivey, Hansen usw. spielen auf Full Tilt Poker !!! mfg

Geändert von NerdSuperfly (18-10-2007 um 20:50 Uhr). Grund: bitte Sites ohne Domain angebebn - thx

Alt
Smile
18-10-2007, 20:49
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
also mit Sicherheit spielt Phil Ivey bei PokerStars, aber zum Team PokerStars gehört er nicht, da er schon bei FullTilt unter Vertrag ist !

Natürlich spielen alle (bekannten) Poker-Pros auf den großen Sites ... einige haben Verträge bei einem Anbieter, andere haben ihren eigenen Room und einige haben gar keinen Anbieter als Werbepartner;

hier ist im Übrigen eine Übersicht von Team PokerStars ... meines Erachtens sind einige der ganz Großen dabei (Greenstein und Negreanu sind meine persönlichen Favoriten) ....

Alt
Standard
18-10-2007, 20:50
(#4)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Since: Sep 2007
soweit ich weis hat PS die meisten und Team-Mitglider!

es kommt ja auch drauf an was der Anbieter für ein Angebot macht.
Und manche wollen vielleicht auch nicht zu PS.

Alt
Standard
18-10-2007, 20:57
(#5)
Benutzerbild von Sunchez
Ich denke, dass ist eine finanzielle Frage. Vielleicht zahlt FullTilt einfach besser. Aber Leute wie Greenstein, Raymer und Negreanu sind doch richtig große Namen?

Alt
Standard
18-10-2007, 21:02
(#6)
Benutzerbild von Philip2307
Since: Oct 2007
natürlich hat pokerstars sehr viele weltklassige profis, mir ist halt nur aufgefallen das einige fehlen und wollte deshalb mal nachfragen und danke für die guten und interessanten antworten, überlege jetzt mich auch bei full tilt poker anzumelden, da wie dort mein persönlicher favorit Phil Ivey spielt

Alt
Standard
18-10-2007, 21:03
(#7)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
Aber Leute wie Greenstein, Raymer und Negreanu sind doch richtig große Namen?
Sehe ich auch so.

Außerdem habe ich bei PokerStars eine andere Marketingstrategie entdeckt. Full Tilt bezieht sich nur auf die US-Stars (Gus Hansen ausgenommen, obwohl den viele nicht mit Dänemark in Verbindung setzen), wobei PokerStars sich immer mindestens einem aus jedem größeren Land pickt, die vielleicht jetzt nicht so gaaaanz die großen Stars wie bei Full Tilt sind, aber einen genauso oder sogar größeren Werbeefekt haben. Siehe:

Thater - Deutschland
Pagano + Minieri - Italien
Steve Paul Ambrose + Tuan Lam - Kanada
Raymond Rahme - Südafrika
ElKy - Frankreich
Andre Akkari - Brasilien
John Duthie - Großbritannien

Zitat:
Zitat von Philip2307 Beitrag anzeigen
natürlich hat pokerstars sehr viele weltklassige profis, mir ist halt nur aufgefallen das einige fehlen und wollte deshalb mal nachfragen und danke für die guten und interessanten antworten, überlege jetzt mich auch bei full tilt poker anzumelden, da wie dort mein persönlicher favorit Phil Ivey spielt
Lol, was ist das denn für ein Argument, dass er da spielt? Willst du etwa gegen ihn auf NL 40-100k spielen oder was?

Beiträge wurden zusammengeführt. Bitte nächstes Mal "edit" Funtion nutzen!

Geändert von Blaumav (19-10-2007 um 23:42 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
18-10-2007, 21:14
(#8)
Benutzerbild von Sunchez
Zitat:
Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
Außerdem habe ich bei PokerStars eine andere Marketingstrategie entdeckt.
Das macht auf jeden Fall Sinn. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber scheint ja auch bestens zu funktionieren.

Alt
Standard
18-10-2007, 21:15
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Sind ja auch nicht alle Superspieler beim Fussball in einer Mannschaft.

Das Full Tilt Team ist auch schon sehr geil...

RoninAQ

Alt
Standard
18-10-2007, 21:32
(#10)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen

Das Full Tilt Team ist auch schon sehr geil...

RoninAQ

Da kann man nur zustimmen, die von full tilt haben schon einen guten riecher was super spieler angeht!

Wird aber auch nicht billig sein für full tilt, aber das ist es sicher auch nicht für PS, aber der werbeeffekt bringst locker wieder rein.