Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Dank Intelli eben mein erstes SNG gewonnen

Alt
Standard
Dank Intelli eben mein erstes SNG gewonnen - 20-04-2008, 22:33
(#1)
Benutzerbild von Bjoern0480
Since: Mar 2008
Hi!
Ich bin gerad ziemlich Happy, denn ich hab soeben mein erstes SNG gewonnen, und ich hab mich zu 99% an das gehalten was hier im Ausbildungsbereich zu SNG`s gesagt wurde. Das Limit war zwar nur 1,00$ + 0.20$ Fee aber ich hab bis jetzt vielleicht 10 SNGs gespielt wenns hoch kommt. Naja eigentlich wollt ich nur Danke an Intelli sagen und all denen Mut geben die vielleicht noch kein SNG gewonnen haben und sich hier die Beiträge durchlesen!

Grüße Björn

Alt
Standard
20-04-2008, 22:42
(#2)
Gelöschter Benutzer
Glückwunsch, mit Wissen für Fortgeschrittene hat dein Beitrag dennoch eher wenig zu tun würde ich mal behaupten ;-). Auf jeden Fall ein guter Anfang.

Alt
Standard
20-04-2008, 22:44
(#3)
Benutzerbild von AEnergy1337
Since: Mar 2008
Hi Björn,

ich kann mich dir nur anschließen, mir geht es gerade genauso wie dir (hatte vorher nur Erfolg bei Cashgames). Dank den Tipps von Intelli-Poker ist es mir auch gerade gelungen, mein erstes SNG mit dem ersten Platz zu belegen.

Vielen Dank liebes Intelli-Poker Team (und Autoren der Ausbildungstexte), für die gute Schulung. Hier kann man wirklich lernen erfolgreich Poker zu spielen, wenn man die Lerninhalte versucht zu intensivieren und umzusetzen.
Ich hoffe, dass das Ausbildungscenter bald erweitert bzw. vervollständigt wird, macht weiter so!

Alt
Standard
20-04-2008, 23:42
(#4)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Um sich bei Intelli zu bedanken gibt es schon einen Thread: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3389
Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. Vielen Dank.
Daher jetzt ein *close*

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★