Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Alle Startkarten sichtbar

Alt
Standard
Alle Startkarten sichtbar - 21-04-2008, 10:42
(#1)
Benutzerbild von MÖPF
Since: Apr 2008
Vor ein paar Tagen habe ich in der Presse einen Artikel gelesen worin stand, ich zitiere: "Alle Starthände während des laufenden Spiels mittels Software sichtbar"
Es soll bei einem Onlineanbieter einen millionenschweren Betrug gegeben haben, bei dem mittels einer Spezialsoftware alle Startkarten sichtbar waren und entsprechend abgezockt wurde.

Entgegen allen Beteuerungen ist es scheinbar doch möglich die entsprechenden Informationen auszulesen und zu nutzen oder war der Artikel nicht wahrheitsgemäß recherchiert???
Was meint Ihr Betrug möglich oder Onlinepoker doch sicher

Alt
Standard
21-04-2008, 10:46
(#2)
Benutzerbild von 22basho22
Since: Jan 2008
BronzeStar
Du sagst es. Alles rigged. Endlich mal einer der es ausspricht.

Kommste mit ins BBV ?

Alt
Standard
21-04-2008, 11:04
(#3)
Benutzerbild von M.G. Mav
Since: Jan 2008
ich finde online poker recht sicher, die Anbieter werden auch dafür sorgen das Online Poker sicher bleibt, vielleicht kannst du mal reinschreiben woher du den Artikel hast
Also wen ich mal von Pokerstars oder den anderen großen Online Pokerräumen ausgehe investieren diese schon sehr viel in die Sicherheit überlege mal was dies für ein Schaden wäre wenn rauskommen würde das man bei PS oder FT mit Software arbeiten kann die die Karten der Gegener zeigt

Es wäre toll wenn du mal die Quelle dazuschreibst

Alt
Standard
21-04-2008, 11:24
(#4)
Benutzerbild von VielZuTun
Since: Apr 2008
WhiteStar
Ich glaub auch das Online Poker recht sicher ist und die großen Anbieter werden sicher versuchen, dass es so bleibt.
Aber es gibt sicher auch Personen die versuchen zu betrügen.
Eine Quelle wär echt mal gut

Alt
Standard
21-04-2008, 11:25
(#5)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Die Ganze Story kannst du auch hier im Forum nachlesen ... Dürfte sich um den Anbieter "Absolute Poker" handeln ... Da wurde aber keine Fremdsoftware eingesetzt, sondern ein MA hat da so nen Spezial-Account benutzt, welcher die HoleCards von jedem am Tisch anzeigte ... Such einfach mal hier im Forum danach ...

Alt
Standard
21-04-2008, 11:26
(#6)
Benutzerbild von Digitaldt
Since: Mar 2008
es gibt für jeden quatsch ne software,vielleicht auch dafür. allerdings bin ich mir recht sicher das die anbieter das alles in ihrer macht stehende tun um solche betrugsversuche zu unterbinden.

Alt
Standard
21-04-2008, 11:32
(#7)
Benutzerbild von tobiacdc
Zitat:
Zitat von Digitaldt Beitrag anzeigen
es gibt für jeden quatsch ne software,vielleicht auch dafür. allerdings bin ich mir recht sicher das die anbieter das alles in ihrer macht stehende tun um solche betrugsversuche zu unterbinden.
und wehe, man lässt sich mit sowas erwischen. dann gibts hoffentlich lebenslang poker-verbannung! wenn man das nicht fair hinkriegt, die karten zu erreaten, sollte man es lassen...

Alt
Standard
21-04-2008, 11:57
(#8)
Benutzerbild von Fosca1
Ich denke auch, dass der Artikel auf den Fall bei Absolute Poker Bezug nimmt.Dort war der Betrug aber auch nur möglich, weil ein MItarbeiter in den Fall involviert war.
Hier der Link zu dem Thread:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...absolute+poker

Alt
Standard
05-05-2008, 10:40
(#9)
Benutzerbild von evercheckit
Since: Feb 2008
bin ein wenig irritiert...
das habe ich übrigens auch gehört, und ich habe auch gehört, dass es nicht einmal von Poker Stars verboten sei.

vor kurzen entdeckt!!! Ja was soll man davon halten? Schauts euch an und antwortet bitte ernsthaft.

http://www.poker-cheat.org/Online-Poker-Cheat.php

Die letzten 2 Tage bei Poker Stars waren echt crazy. 20$ miese und fast immer hat die schlechtere Hand gewonnen.
Ich will jetzt sicherlich nix schlecht machen, aber mit fast immer meine ich ziemlich nah an 100%.
warum...WARUM?

Alt
Standard
05-05-2008, 10:50
(#10)
Benutzerbild von redsack12345
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MÖPF Beitrag anzeigen
Vor ein paar Tagen habe ich in der Presse einen Artikel gelesen worin stand, ich zitiere: "Alle Starthände während des laufenden Spiels mittels Software sichtbar"
Es soll bei einem Onlineanbieter einen millionenschweren Betrug gegeben haben, bei dem mittels einer Spezialsoftware alle Startkarten sichtbar waren und entsprechend abgezockt wurde.

Entgegen allen Beteuerungen ist es scheinbar doch möglich die entsprechenden Informationen auszulesen und zu nutzen oder war der Artikel nicht wahrheitsgemäß recherchiert???
Was meint Ihr Betrug möglich oder Onlinepoker doch sicher

ich finde eigentlich die internet poker ziemlich sischer aber es gibt immer leute die versuchen zu betrugen kleine hackers und so aber ich denke das es bein poker stars nie der fall wird