Alt
Standard
Bad Beat Bonus - 21-04-2008, 16:29
(#1)
Benutzerbild von Juli1860
Since: Jan 2008
Habe neulich von einem Freund gehört das es auf anderen Plattformen sog. Bad Beat Boni gibt.
d.h. Wenn man einen Pot durch einen Bad Beat verliert bekommt man Geld (natürlich nur zu späteren Zeitpunkten im Tunier, wenns ums Geld geht)

Gibt es so etwas auch bei Ps oder ist es in Planung?

Alt
Standard
21-04-2008, 16:39
(#2)
Benutzerbild von stefoman
Since: Nov 2007
was du meinst sind 2 Megahände, die aufeinandertreffen!

viele Pokerseiten bieten so einen Jackpot an, wenn man mit Monsterblättern wie 4 of a kind 8 and better verliert! Sprich: wenn der Gegner ein besseres Blatt zusammenbekommt z.b. straight flush, royalflush oder bessere quads!
BSP: board K,Q,J,10 of Spades und du hast A,9(9 of spades), während dein Gegner das Ace of Spades hat!-->wird man kaum folden können!
Da die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, kommt es so selten vor wie ein Lottogewinn!(auf einzelne Personen bezogen)
Ich glaub es gab diese Aktion auch schon an manchen PS-Cashgame-Tischen, aber mittlerweile nicht mehr...(warum, weiß ich auch nicht)
Naja wäre auf jeden Fall auch wieder Einführenswert, obwohl ich persöhnlich kein Cashgame-, sondern Turnierspieler bin, und mich eher nicht betrifft...

Alt
Standard
21-04-2008, 16:39
(#3)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Nein, deratiges gibt es bei Stars nicht und ist meines Wissens auch in naher Zukunft nicht geplant ...

PS: Die Suchfunktion hätte dir die Antwort auch verraten

Alt
Standard
21-04-2008, 16:54
(#4)
Benutzerbild von SimS11187
@stefoman:

Die meisten Anbieter haben die Auflage das beide Holecards benutzt werden müssen um die Wahrscheinlichkeit noch geringer zu machen, dass soetwas eintrifft.

Bei Party ist es unterandrem so, dass es spezielle Jackpot-Tische gibt bei denen ein gewisser Rake zum normalen vom Pot abezogen wird und dieser in den badBeat Jackpot geht. Du musst deinen BadBeat auch an so einem Tisch bekommen damit du den Jackpot kriegst.

Alles in allem ein ziemlich unwahrscheinliches Ereigniss. Nochdazu lohnt es sich wahrscheinlich nicht immer an den Tischen zu spielen, da du insgesamt mehr an Rake verlieren als einmal gewinnen wirst!!!

Alt
Standard
21-04-2008, 21:28
(#5)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Wenn du den Bad-Beat-Jackpot gewinnst, hast du sicherlich einen riesigen Geldbetrag gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr gering. Ist wie beim Lotto. Millionen von Spielern zahlen ein, damit einer einen Riesnegewinn macht.

Alt
Standard
21-04-2008, 21:56
(#6)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
bei Titan ist es so,solltest du mit 4 Assen verlieren(2 davon mußt du als starthand haben)dann kriegst du einen Bad Beat Bonus.Nun ja jetzt kommt die Wahrscheinlichkeit dran.

Alt
Standard
21-04-2008, 21:59
(#7)
Benutzerbild von Webmarf
Bei PS gibt es keinen BadBeat Jackpot. Über dieses Thema gibt es schon einen Thread. Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. Vielen Dank.

*close*

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★