Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Amazon-Gutscheine weg---sucks

Alt
Standard
Amazon-Gutscheine weg---sucks - 23-04-2008, 20:20
(#1)
Benutzerbild von Preußenhusar
Since: Sep 2007
was hat sich stars dabei gedacht das beste item im shop einfach abzuschaffen? ich werd in zukunft auf jeden fall deutlich weniger auf stars spielen

Alt
Standard
23-04-2008, 20:40
(#2)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
das thema wurde schon behandelt ... und zwar hier
und ich glaub kaum das es stars auffällt wenn du weg bist

obwohl ichs ja auch schade find das es derzeit keine Amazon gutscheine gibt

Alt
Standard
23-04-2008, 21:04
(#3)
Benutzerbild von DonBlech
Es gibt da eine ganze Menge Leute, die das ankotzt! Allerdings glaube ich nicht, daß Stars die einfach abgeschafft hat, warum hätten sie das auch tun sollen?
Ich habe munkeln gehört, daß es Probleme bei den Vertragsverhandlungen mit Amazon gegeben habe ... aber wer weiß das alles schon so genau.
Jedenfalls ist es jetzt bedeutend schwieriger geworden, seine FPP zu einem guten Kurs in Cash umzuwandeln

Alt
Standard
23-04-2008, 21:30
(#4)
Benutzerbild von Tbbi
Also schon wieder eine Schlechterstellung der treuen Anhängerschaft? Warum macht Pokerstars das? Es wird viel Geld für beue Mitglieder ausgegeben, aber die treuen Fans werden sehr stiefmütterlich behandelt. Ob das auf Dauer gut geht?

Alt
Standard
23-04-2008, 22:02
(#5)
Zitat:
Zitat von Tbbi Beitrag anzeigen
Also schon wieder eine Schlechterstellung der treuen Anhängerschaft? Warum macht Pokerstars das? Es wird viel Geld für beue Mitglieder ausgegeben, aber die treuen Fans werden sehr stiefmütterlich behandelt. Ob das auf Dauer gut geht?
Warum liest Du nicht erst mal die Postings in einem Thread, wenn Du darin postest?
Woher bitte hast Du die Weisheit, daß Pokerstars 'das macht'???

Wenn Stars Amazon-Gutscheine für seine Kunden beziehen möchte, dann muß das vertraglich mit Amazon geregelt werden. Zu einem Vertrag gehören immer zwei, in diesem Falle Pokerstars und Amazon.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß es möglicherweise nicht an Pokerstars liegt, daß es keine Amazon.de - Gutscheine mehr gibt?
Im übrigen ist Pokerstars - entgegen anderweitigen Meinungen - kein Wohlfahrtsunternehmen, sondern ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen.
Wenn sie das also wirklich 'machen', dann wird es wohl wirtschaftliche Gründe haben - aber wie schon gesagt, ich persönlich denke nicht, daß Stars das so 'macht', sondern daß es gute Gründe (aus Sicht von Stars) dafür gibt, daß die Gutscheine nicht mehr im Programm sind, auch wenn Du Dir das vielleicht so gar nicht vorstellen kannst.

Noch was zu 'Schlechterstellung der treuen Anhängerschaft':
Die Amazon.de - Gutscheine sind wohl nur für einen sehr kleinen Teil der treuen Anhängerschaft überhaupt interessant; für den größten Teil ändert sich dadurch überhaupt nix.

Alt
Standard
23-04-2008, 22:34
(#6)
Benutzerbild von timl791111
Since: Aug 2007
BronzeStar
ich glaube auch, das stars mit amazon noch um den preis verhandelt.
trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum amazon keine gutscheine mehr an stars abgibt. stars könnte ja den "preis" in fpps einfach anziehen und damit wäre das problem irgendwelcher vertragsverhandlungen passe ... oder nicht?

vielleicht will amazon mit stars auch einfach nicht zusammenarbeiten?

Alt
Standard
23-04-2008, 22:42
(#7)
Zitat:
Zitat von timl791111 Beitrag anzeigen
ich glaube auch, das stars mit amazon noch um den preis verhandelt.
trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum amazon keine gutscheine mehr an stars abgibt. stars könnte ja den "preis" in fpps einfach anziehen und damit wäre das problem irgendwelcher vertragsverhandlungen passe ... oder nicht?

vielleicht will amazon mit stars auch einfach nicht zusammenarbeiten?
Jo, weiß halt keiner, was da los ist.
Ist denn Amazon.uk was völlig anderes als Amazon.de? Denn für .uk gibts (noch) die Gutscheine ...

Alt
Standard
24-04-2008, 01:50
(#8)
Benutzerbild von reict
Tja schade, dass die nicht mehr da sind. Ich hab mir jetzt mal einen bol.de Gutschein geholt, sit auch ok. Bloss leider ist das Angebot nicht so gut, wenn man da was kaufen will

Alt
Standard
24-04-2008, 01:55
(#9)
Benutzerbild von Erbauer
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von reict Beitrag anzeigen
Tja schade, dass die nicht mehr da sind. Ich hab mir jetzt mal einen bol.de Gutschein geholt, sit auch ok. Bloss leider ist das Angebot nicht so gut, wenn man da was kaufen will
Ich versuch seit 3 Tagen einen Bol.de Gutschein zu bekommen, sind aber immer "Out of Stock"

Alt
Standard
24-04-2008, 05:54
(#10)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
ich denke auch das die amazon gutscheine einer der beliebtesten artikel war, schade