Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Gibts nen Tool um den Handverlauf zu übersetzen?

Alt
Standard
Gibts nen Tool um den Handverlauf zu übersetzen? - 24-04-2008, 15:28
(#1)
Benutzerbild von Kafiry
Since: Dec 2007
Problem: Ich habe schon immer den Handverlauf gespeichert leider aber immer auf Deutsch! Nun hab ich angefangen Pokertracker zu benützen und würde gerne auch meine früheren Hände importieren aber der kann ja leider nur Englische Handverläufe lesen! Gibt es nicht ein Übersetzungsprogramm dafür?
Habs auch mal mit der suche ersetze Funktion versucht blos da gibt es paar komplikationen das ich das erstmal hier versuchen wollte
(an den Tisch setzen und einen Betrag setzen) und so
Wenns sowas nicht gibt hat einer das schon mal selber gemacht? Muss ich da alles übersetzt oder reichen da die schlüsselwörter wie bet folds raises calls? gerade die ausgeschriebenen Hände beim showdown sind ne riesen Arbeit zum übersetzen (ein Paar, Asse ...) und sind ja eigentlich überflüssige Informationen

Alt
Standard
24-04-2008, 16:00
(#2)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
*move* ins Software-Forum

Alt
Standard
24-04-2008, 16:04
(#3)
Benutzerbild von Joaggi
eigentlich keine ahnung aber frag doch mal bei pokerstars an ob sie dir die hand verläufe in englisch nochmal schicken können, dann kannst du die leicht einfügen......

das manuell zu übersetzen macht woll keinen sinn......

Alt
Standard
24-04-2008, 16:19
(#4)
Benutzerbild von Kafiry
von Pokerstars nochmal schicken lassen geht ja nicht weil ich mit maximal den Handverlauf der letzten Woche schicken lassen kann! Oder schicken die einem auch Handverläufe auf e-mailanfragen? Kann ich mir kaum vorstellen das die sich diese Arbeit machen.

Geändert von Kafiry (24-04-2008 um 16:36 Uhr).

Alt
Standard
24-04-2008, 16:34
(#5)
Benutzerbild von Joaggi
versuchen schadet ja nicht, erklär das denen in einer email.....kunde ist nunmal könig...

Alt
Standard
25-04-2008, 10:53
(#6)
Benutzerbild von Kafiry
Danke für den Tipp! Hätte es nie geglaubt das die das machen und es daher wohl nie versucht! Aber tatsächlich haben sie mir einen Link geschickt wo ich das Zipfile mit meinen Handverlauf runterladen konnte! Von mir aus könnte hier geclosed werden obwohl vieleicht würden andere es ja noch itresieren ob es nen Tool gibt da die übersetzt.

Alt
Standard
25-04-2008, 20:16
(#7)
Benutzerbild von Predator1983
Since: Apr 2008
BronzeStar
habe schon mehrfach na so einem Tool gescuht und auch in amderem Foren gefragt!
Kann leider nur berichten das es kein solches Tool gibt!

PS Pokerstars ist ja echt bemüht für die Kunden!

Hab mal noch eine Frage wie alt war denn die älteste Hand die im Zipfile ist?Gibt es deine eine Grenze?

Alt
Standard
01-05-2008, 17:39
(#8)
Benutzerbild von ABI2009
Since: Mar 2008
Hi, Leute, ich habe auch "alte" deutsche Hände die ich übersetzen will, deshalb bin ich dabei ein Programm zum übersetzen zu schreiben (in delphi). Ich hab leider zur Zeit wenig Zeit zum proggen, aber wenn es fertig ist werd ich's sicherlich in diesem Forum bekanntgeben. Ein Teil ist schon fertig, aber leider noch nicht alles, und kann auch noch ein wenig dauern.

mfg ABI2009

Alt
Standard
01-05-2008, 17:51
(#9)
Benutzerbild von Ger-Sergej89
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ABI2009 Beitrag anzeigen
Hi, Leute, ich habe auch "alte" deutsche Hände die ich übersetzen will, deshalb bin ich dabei ein Programm zum übersetzen zu schreiben (in delphi).

mfg ABI2009
Viel Erfolg. Ich bleib weiter beim guten alten Englisch . Aber finds klasse, dass du das machst.

grüße

Alt
Standard
01-05-2008, 20:40
(#10)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Predator1983 Beitrag anzeigen
[...]
Hab mal noch eine Frage wie alt war denn die älteste Hand die im Zipfile ist?Gibt es deine eine Grenze?
Ich habe diese Woche auch die gleiche Anfrage an den Support gestellt, da ich ebenfalls die ganzen HandHistories in deutsch hatte. Ich habe mir meine Hände von Januar diesen Jahres bis heute erneut schicken lassen, war kein Problem. Hatten nur einmal nachgefragt, ob der Zeitraum korrekt wäre. Denke also, es kommt dann bei Dir darauf an, dierekt beim Support nachzufragen, wie lange die Hände gespeichert werden und dann dementsprechend abrufbar sind. Solltest du das tun, gib bitte hier in dem Thread ne kurze Info.

Kurzum, kann bestätigen, dass das Anfordern von älteren HH's über den Support einwandfrei funktioniert!