Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 1/2 FR Beginner sucht Feedback...

Alt
Standard
FL 1/2 FR Beginner sucht Feedback... - 25-04-2008, 00:05
(#1)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit viel über Limit Holdem gelesen habe ( z.B. Bücher von Sklansky und Lee Jones) sowie hier im Forum, dachte ich mir ich poste mal meine ersten 3000 Hände der letzten beiden Tage und Frage mal was ihr so davon haltet. Wie schon im Titel beschrieben spiele FL 1/2 Full Ring. Besonder interessieren mich die "went to SD", "Folded BB to steal" und "Att. to steal Blinds" Werte, da ich glaube dort noch ganz schöne Schwächen zu haben. Ich weis selbst das die paar Hände noch keine große Aussagekraft haben, jeoch möchte ich mein Spiel so schnell wie möglich verbessern. Also los, kritisiert mich bitte....

Thx

Alt
Standard
25-04-2008, 00:09
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Konstruktive Kritik kannst Du bei der samplesize nicht erwarten!

Spiele noch viele Hände mehr, also 50k oder so und wir werden helfen.

Alt
Standard
25-04-2008, 00:17
(#3)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Konstruktive Kritik kannst Du bei der samplesize nicht erwarten!

Spiele noch viele Hände mehr, also 50k oder so und wir werden helfen.
Mir ging es ja auch mehr um den Ansatz. Habe auf NL SH weit über 50K Hände und die Daten der ersten 5K haben sich da nicht mehr dramatisch geändert bis heute. Aber okay, melde mich dann in 2 Monaten noch mal...

Alt
Standard
25-04-2008, 00:33
(#4)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Yo, Samplesize ist für eine seriöse Analyse zu gering, besonders was die *Spezial-Stats* wie Blindsteal etc. betrifft.

Was aber sofort auffällt, ist Dein niedriger Pfr (-> verwende ein Starting Hands Chart) und Dein sehr, sehr niedriger Flop AF.

Alt
Standard
25-04-2008, 00:52
(#5)
Gelöschter Benutzer
warsch. flop mehr contibetten und protecten

und der wts muss imo auch höher

Alt
Standard
25-04-2008, 12:26
(#6)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
warsch. flop mehr contibetten und protecten

und der wts muss imo auch höher
Sag malm was zu Deinem Graph, den Du an anderer Stelle im FL-Forum veröffentlicht hast (den unteren), da gibts doch Erklärungsbedarf.

Alt
Standard
30-04-2008, 22:36
(#7)
Benutzerbild von cornocclio
Since: Apr 2008
das wirkt allgemein etwas zu tight bzw bessergesagt passiv. der vpip ist recht niedrig, der darf wohl schon noch zwei % hoch. der verhältnismäßig hohe won@sd resultiert wohl auch aus dem niedrigen went to sd wert, der schon bei über 30 liegen kann.
wie oben schon gesagt, ist der Af-faktor sehr niedrig.
wenn der BB/100 so bleiben würde, könnte man damit allerdings zufrieden sein^^

Alt
Standard
30-04-2008, 22:52
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
Sag malm was zu Deinem Graph, den Du an anderer Stelle im FL-Forum veröffentlicht hast (den unteren), da gibts doch Erklärungsbedarf.
meinst du den pokerev graphen? mit der roten, blauen und grünen linie?

Alt
Standard
01-05-2008, 04:56
(#9)
Benutzerbild von Sydneeyy
Since: Oct 2007
kann sein dass es an der geringen samplesize liegt, aber wts unter 30 ist ne katastrophe. entweder hast du echt wenig gehittet auf die 3k hände oder du bist ein nit. letzters müsste geändert werden, sonst wird auch auf micros zu viel gemoved gegen dich.

wts sollte imo so zwischen 36 und 39 liegen.
total aggression factor von 1,0 ist auch viel zu niedrig. da lässt du wohl oft einiges an value liegen.

spielweise auf die ersten 3k hände ist offensichtlich weak-tight, was nicht besonders gut ist.

Geändert von Sydneeyy (01-05-2008 um 04:58 Uhr).

Alt
Standard
01-05-2008, 09:22
(#10)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
meinst du den pokerev graphen? mit der roten, blauen und grünen linie?
Ich verstehe den Graphen eigentlich [1], nutze das Teil ja selbst.
Nur kann es ja wohl nicht sein, dass Du fleissig (und linear) Sklansky Bucks gewinnst und ansonsten eine Seitwärtsbewegung hast.
Dafür sind zu viele Hände da.

[1] Das heisst "nicht sicher".