Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann ich als PM-eingetragener Spieler Geld auszahlen lassen?

Alt
Standard
Kann ich als PM-eingetragener Spieler Geld auszahlen lassen? - 25-04-2008, 15:03
(#1)
Benutzerbild von shinjirei
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also: Ich hab die 5$-Startquiz-Gelder schnell verspielt auf den niedrigen 0,01/0,02-NL-Tischen (vll. hätte man sich zuerst mal im Forum die Beiträge zu den Mikro-Beträgen anschauen sollen)... naja, bin jetzt dabei, mit durch Freerolls wieder langsam, langsam einen Bankroll aufzubauen. Sollte das funktionieren, kann ich mir die Gerwinne dann überhaupt auszahlen lassen? Oder muss davor eine Einzahlung erfolgt sein?

Danke,
shinjirei

Alt
Standard
25-04-2008, 15:18
(#2)
Benutzerbild von 22basho22
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ne, du musst erst ne Einzahlung machen.

Hier nachzulesen

Alt
Standard
25-04-2008, 15:23
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Falsch: Wenn man weiterliest:

So erhalten Sie Ihre Gewinne

Wenn Ihre Auszahlung die Summe Ihrer bisherigen Einzahlungen übersteigt oder Sie eine andere Einzahlungsmethode verwendet haben, stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Auszahlung zur Verfügung:

NETeller
VISA
Scheck in den folgenden Währungen:
US Dollar
Euro
Direktauszahlung - Ihre Auszahlung wird direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen

Also ein Check in Euro geht immer, ausser der Betrag ist minimal...

Alt
Standard
25-04-2008, 18:19
(#4)
Benutzerbild von VanBas
Since: Mar 2008
BronzeStar
den Gewinn kann man sich immer auszahlen lassen. allerdings die paar cent die man bei freerolls erwirtschaften kann sind für eine auszahlung zu wenig.

Alt
Standard
25-04-2008, 18:25
(#5)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von VanBas Beitrag anzeigen
den Gewinn kann man sich immer auszahlen lassen. allerdings die paar cent die man bei freerolls erwirtschaften kann sind für eine auszahlung zu wenig.
Wo hast Du denn die Weisheit her...wenn Du in ein paar WR2s casht, kommt da auch gutes "auszahlungsfähiges" Geld raus...

Alt
Standard
Danke schonmal... - 25-04-2008, 20:30
(#6)
BronzeStar
Soweit ich das jetzt verstanden habe, kann ich Geld auszahlen lassen, sobald ich eine einmalige Einzahlung vorgenommen habe (Auch in Höhe der Minimum 10$)!?

Was bedeutet denn das auf dem Link befindliche:

"Auszahlungen werden zunächst über die Einzahlungsmethode zurückgebucht, mit der Sie auch Ihre Einzahlung vorgenommen haben (in der Höhe der entsprechenden Einzahlung). Innerhalb jeder Einzahlungsmethode werden Auszahlungen zunächst mit der jeweils ältesten Einzahlung verrechnet."

Kann ich mir nur Gewinne auszahlen lassen in Höhe der Einzahlungen? Das ergibt doch keinen Sinn...

Lieben Gruß,
shinjirei

Alt
Standard
26-04-2008, 00:17
(#7)
Benutzerbild von SUUPERMAAN
BronzeStar
vielleicht nochmal genauer zu der frage...
wäre es möglich zum beispiel beide quizzes zu bestehen. also mindestens 35 dollar zu haben bei 10 dollar überweisung und dann die insgesamten 45 auszuzahlen?

Alt
Standard
26-04-2008, 00:58
(#8)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von shinjirei Beitrag anzeigen
Soweit ich das jetzt verstanden habe, kann ich Geld auszahlen lassen, sobald ich eine einmalige Einzahlung vorgenommen habe (Auch in Höhe der Minimum 10$)!?

Was bedeutet denn das auf dem Link befindliche:

"Auszahlungen werden zunächst über die Einzahlungsmethode zurückgebucht, mit der Sie auch Ihre Einzahlung vorgenommen haben (in der Höhe der entsprechenden Einzahlung). Innerhalb jeder Einzahlungsmethode werden Auszahlungen zunächst mit der jeweils ältesten Einzahlung verrechnet."

Kann ich mir nur Gewinne auszahlen lassen in Höhe der Einzahlungen? Das ergibt doch keinen Sinn...

Lieben Gruß,
shinjirei
wtf, ich versteh kein wort! ich meine mann kann immer auszahlen solange sich die art der einzahlung von der art der auszahlung unterscheidet...oder?

Alt
Standard
? - 26-04-2008, 01:09
(#9)
BronzeStar

Wieso soll sich die Art der Einzahlung von der der Auszahlung unterscheiden? Irgendwie stapeln sich schon Ungereimtheiten...
Hmmm, bitte fleißig weiter posten! Vielen Dank,

shinjirei

Alt
Standard
26-04-2008, 01:12
(#10)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Ich *MOVE* die Frage mal in den passenden Forumsbereich ----> Fragen zu PokerStars