Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sind Sit´n Gos wirklich rentabel?

Alt
Standard
Sind Sit´n Gos wirklich rentabel? - 26-04-2008, 20:13
(#1)
Benutzerbild von Furzgurk
Since: Apr 2008
hallo freunde des pokersports....

bin neu hier und spiele ausschliesslich no limit holdem...vornehmlich zum spass, wobei kleine gewinne natürlich das spiel noch mehr versüssen.

komme von einem anderen pokeraum und habe mich vor einger zeit
auch bei pokerstars angemeldet und bin nun auch neu hier bei intellipoker.

habe (noch) kein cash konto bei PS..habe aber den 5$
willkommensbonus schon längst verdonkt.

ich spiele fast ausschliesslich cash game in niedrigeren limits in einem anderen pokerraum mit entspr. rakeback.

nun....ich interessiere mich auch für sit´n gos und etwas weniger für grössere turniere...

kenne mich sit´n gos nicht so riesig aus, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich mit meinen annahmen falsch liegen sollte.

ich habe bei meinen recherchen und gesprächen mit wirklich guten spielern über sit´n gos erfahren, dass si´n gos bei weitem nicht so rentabel sind, wie so oft angenommen und längst nicht so wie z.b. cash games...auch wenn man ein guter bis sehr, sehr guter spieler ist.

ich finde zwar, dass sit´n gos spass machen, aber dass es wirklich was zu holen gibt, wird wohl für die wenigsten zutreffen...das stelle ich mal so salopp in den raum.

ich nenne mal die mir bekannten gründe, von denen ich glaube, dass sich sit´n gos für die meisten spieler einfach überhaupt nicht lohnen:

bitte klärt mich auf, wenn ich falsch liege, das thema interessiert mich sehr....also:

der rake
generell viiiel zu hoch bis zu den mittleren limits, auch in den hohen limits ist der anteil mit knapp 10 % immer noch reichlich!
das ist beim cash game nicht so.