Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Realmoneyeinzahlung wie ??

Alt
Exclamation
Realmoneyeinzahlung wie ?? - 27-04-2008, 14:17
(#1)
Benutzerbild von spatzel4
Since: Oct 2007
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Möchte gerne meine erstes Realmoney einzahlen, das geht aber wohl nur auf die hier angegebene ID. Das bankkonto welches ich habe läuft aber NICHT auf meinem Namen. Wie kann ich trotzdem einzahlen um auch an die verschiedenen Bonuse zu Kommen?? Kann nirgendwo etwas darüber finden.

Alt
Standard
27-04-2008, 14:22
(#2)
Benutzerbild von Drewnel
Since: Oct 2007
BronzeStar
also ich hab mein erstes RM per Paysafecard eingezahlt das fand ich eigentlich ganz praktisch. ihr habt doch bestimmt bei euch irgendwo in der nähe einen Automaten der diese Karten hat oder nicht?

Alt
Standard
27-04-2008, 16:18
(#3)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
BronzeStar
habe bisher auch nur mit paysafecard eingezahlt!
geht sehr schnell und ist meiner meinung nach ne sehr saubere lösung

Alt
Standard
27-04-2008, 16:21
(#4)
Benutzerbild von tropenmensch
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Drewnel Beitrag anzeigen
also ich hab mein erstes RM per Paysafecard eingezahlt das fand ich eigentlich ganz praktisch. ihr habt doch bestimmt bei euch irgendwo in der nähe einen Automaten der diese Karten hat oder nicht?
Dann mal eine Frage dazu was ist eine Paysafe Karte und wo bekomme ich die? Hab davon leider keine Ahnung und Überweisungen dauern leider immer so lage. Wäre nett wenn mir das jemand villeicht per pm mitteilen könnte.

Alt
Standard
27-04-2008, 16:28
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Paysafekarten gibt das an fast jeder Tankstelle.
Eine Übersicht der Aktionen seitens PS hier Klick mich

Die Suchfunktion des Forums wird Dir sicher auch weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch eine PM schicken.

*closed*

Media in vita in morte sumus