Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Beleidigungen und Motzereien

Alt
Standard
Beleidigungen und Motzereien - 28-04-2008, 10:49
(#1)
Benutzerbild von FeKeDN
Since: Oct 2007
Hallo zusammen,

in letzter Zeit fällt mir mehr und mehr auf, dass diverse Leute bei Turnieren (im unteren Buy-In Bereich) ständig über PS motzen und seitdem es die IP-Avatare gibt auch tierisch dagegen wettern und mich teilweise richtig beleidigen.

Macht Ihr auch diese Erfahrung? Natütlich ist es mir egal, wenn mich einer als "fpp-geiler Neunmalkluger gay" bezeichnet, aber muss das sein? Und wenn die Leute ständig über "Jokerstars" und Suckouts von miesen Spielern schimpfen: Wieso gehen sie nicht zu einer anderen Pokerplattform?

Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren. Ruft ihr bei sowas eigentlich immer gleich nen Chat Mod? Ich lass mich dann lieber auf ne gepflegte Diskussion ein, womit ich die Leute meistens zum Schweigen bringe - kann auch ganz lustig sein

Wie sieht das bei euch aus?

FeKeDN

Alt
Standard
28-04-2008, 10:58
(#2)
Benutzerbild von Bumskalotte
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also das mit dem motzen mache ich auch immer,) jedoch nicht über die IP avatare sondern wennich gebadbeatet werde. Wie ich aber bereits im offiziellen IP-Avatar thread geschrieben habe finde ich diese avatare nicht gut. Ich würde jedoch keinen dafür beschimpfen. Ich finde nur wenn irgendwann alle solche dinger haben dann soll sich stars gleich nen pflicht intelli tablesin zulegen dann hamse ihre werbung. Ich finde diese dinger total albern und sie versauen iwie das aussehn von stars

Alt
Standard
28-04-2008, 11:03
(#3)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Bumskalotte Beitrag anzeigen
Ich finde diese dinger total albern und sie versauen iwie das aussehn von stars
Soweit würde ich nicht unbedingt gehen, aber irgendwie sieht das schon nach Uniformierung aus...was ich grundsätzlich nicht gut finde. Aber andere dafür zu beschimpfen ist nun echt quark.

Alt
Standard
28-04-2008, 11:08
(#4)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
Meine Meinung ist eigentlich die gleiche. Die Aktion ist prinzipiell ganz gut, aber wenn es zu viele werden, sitzen nur noch "Intellis" am Tisch. Ich hatte schon in einem anderen Beitrag erwähnt, das das Spielerbild eigentlich ein Identifikationsmerkmal sein soll. Deshalb darf man es bei PS auch nur einmal ändern. Von dem her finde die Aktion nicht sehr gelungen. Ich hoffe, das sie nur einen kurzen Zeitraum laufen wird und man demnächst die Spieler wieder sofort am Bild schon erkennen kann. Ist ja machmal wirklich hilfreich!!!

MfG Aboxy

Alt
Standard
28-04-2008, 11:12
(#5)
Benutzerbild von Der_AL13
Since: Feb 2008
Das gemotzte und die Beledigungen find ich meistens recht lustig weils mich ja eh nur dann trift wenn ich ne hand gewonnen hab

Auf meinen Avatar bin ich aber noch nicht angesprochen worden.

Alt
Standard
28-04-2008, 11:19
(#6)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Ich muss zugeben, dass ich gelegentlich auch etwas laut werde, wenn ich durch nen saublöden Move meines Gegners ne Menge Kohle verliere oder gebustet werde... Wer zur Hölle callt schon nen Raise von 5BB mit 610s und baut sich ne Straße zusammen... Arrggghhh......
Intellis hab ich schon einige an meinen Tische getroffen. Beschimpfungen habe ich gegenüber dieses auch erlebt. Vielleicht zu Recht? Wer "IntelliPoker" im Avatar stehen hat und dann spielt wie nen Volldonk, der verdient den Namen "StupidPoker".
Ich finde die Aktion Blödsinn, Uniformierung trifft es wohl ganz gut. Und meine Individualität aufgeben für sechs (!!!) IPPs als Silverstar... Lächerlich...

Geändert von Parmenion78 (28-04-2008 um 11:21 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler

Alt
Standard
28-04-2008, 11:27
(#7)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, dass ich gelegentlich auch etwas laut werde, wenn ich durch nen saublöden Move meines Gegners ne Menge Kohle verliere oder gebustet werde... Wer zur Hölle callt schon nen Raise von 5BB mit 610s und baut sich ne Straße zusammen... Arrggghhh......
Intellis hab ich schon einige an meinen Tische getroffen. Beschimpfungen habe ich gegenüber dieses auch erlebt. Vielleicht zu Recht? Wer "IntelliPoker" im Avatar stehen hat und dann spielt wie nen Volldonk, der verdient den Namen "StupidPoker".
Ich finde die Aktion Blödsinn, Uniformierung trifft es wohl ganz gut. Und meine Individualität aufgeben für sechs (!!!) IPPs als Silverstar... Lächerlich...
Also Individualität durch irgendeinen blöden Avatar zu definieren, naja. Ehrlich gesagt ist es doch völlig egal welches Bild man da hat. Hatte vorher ein Bild von mir drin. Kann man sich dafür was kaufen? Nein.

Alt
Standard
28-04-2008, 11:32
(#8)
Benutzerbild von dominode
BronzeStar
Na es gibt Situation da geht einem schonmal der Hut durch aber deswegen gleich da rumpöbeln, das überlassen wir lieber unserem BBV-Bereich. Am Tisch das hat nichts zu suchen und ansonsten könnt ihr ja immer noch den "Chat blockieren"...

Alt
Standard
28-04-2008, 11:49
(#9)
Benutzerbild von kapewk
Since: Nov 2007
BronzeStar
Gleich nen Mod zu holen find ich albern... wenn mich jemand blöd anmacht und es mich stört, ich aber keinen bock habe dagegen zu stänckern, kann ich ja auch den chat von dem jenigen blockieren...
Und zu den Avataren: Sollte es mich stören, kann ich diese doch auch blockieren... die Aktion an sich find ich OK... mich stört das nicht, und die anderen "individuellen" Avatare habe ich auch schon mehrfach gesehen... von daher stört es mich nicht... mit Uniformierung find ich hat das gar nichts zu tun, wird ja keiner gezwungen...

Alt
Standard
28-04-2008, 11:50
(#10)
Benutzerbild von Webmarf
*move* to Meinungsumfragen

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★