Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Andere Poker-Seiten?

Alt
Standard
Andere Poker-Seiten? - 28-04-2008, 11:35
(#1)
Benutzerbild von fetter hai
Since: Nov 2007
Hat jemand schon einmal andere pokerseiten ausprobiert, z.B. everestpoker oder partypoker? Wie sind die so, oder ist pokerstars das non plus ultra?

Alt
Standard
28-04-2008, 11:41
(#2)
Benutzerbild von donmuffos
Since: Apr 2008
BronzeStar
Natürlich!
Nein wirklich, ich finde PS am besten, liegt aber bei jedem selbst, was einem gefällt. Ich habe früher bei Party Poker gespielt, aber da gefällt mir das System nicht so gut. Full Tilt ist mir zu kindisch und momentan probier ich noch Titan Poker, aber darüber kann ich noch nix sagen.
Meistens muss einem ja auch das Design gefallen, also kannst dich ja überall bei Playmoney anmelden und wenns dir gefällt, einfach richtig loslegen!

Also viel Spaß!

Alt
Standard
28-04-2008, 11:47
(#3)
Benutzerbild von Morpheus2222
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich hab früher bei PartyPoker gespielt, finde aber, dass bei Pokerstars die Auswahl an Sng's und Turnieren allgemein größer ist.
Zwischendurch hab ich noch bei TitanPoker gespielt, da finde ich aber die Software nich so gut, so dass ich Pokerstars klar am besten finde

Alt
Standard
28-04-2008, 11:49
(#4)
Benutzerbild von lobbybobby
Since: Sep 2007
Meiner Meinung nach ist Everest der letze Müll-habe dort schon gespielt und finde die Seite grausam.Die Optik störte mich nach einiger Zeit extrem und die Struktur ihrer Tuniere war auch schlecht,so weit ich mich erinnern kann.
Bei Partypoker würde ich allein aus dem Grund nicht spielen,dass sie dir Geld abziehen wenn du eine gewisse Zeit nicht gespielt hat.

Ich finde FullTilt gut,dass Layout ist halt geschmackssache aber die Seite ansich ist top.
Ich finde ps aber mit abstand am Besten.

Alt
Standard
28-04-2008, 11:50
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* ----> Allgemeines

Alt
Standard
28-04-2008, 11:54
(#6)
Benutzerbild von Dominvasion
Since: Apr 2008
BronzeStar
Habe öfters PKR Poker gespielt.Ist zwar ne schöne Aufmachung aber du bekommst immer wieder 1000 Spielgeld dazu.Egal wie oft und nicht wie bei Pokerstars 3 mal in einer Stunde.Daher hast du Bei PKR an den kleinen Tischen oft welche die All in gehn,egal ob die was haben oder nicht

Alt
Standard
28-04-2008, 12:05
(#7)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Ich hab ganz am Anfang mal PartyPoker und Everest mit playmoney gespielt, einfach um ein paar Seiten zu vergleichen, bis ich dann Pokerstars kennnengeelernt hab.
Im vergleich zu PS sind die beiden erwähnten viel zu unübersichtlich und das Layout ist grausam. Seitdem spiele ich nur noch bei PS.

Alt
Standard
28-04-2008, 12:48
(#8)
Benutzerbild von hurti
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von LarsBoyScout Beitrag anzeigen
Ich hab ganz am Anfang mal PartyPoker und Everest mit playmoney gespielt, einfach um ein paar Seiten zu vergleichen, bis ich dann Pokerstars kennnengeelernt hab.
Im vergleich zu PS sind die beiden erwähnten viel zu unübersichtlich und das Layout ist grausam. Seitdem spiele ich nur noch bei PS.
kann ich mich nur anschließen. habe zwar bisher außer PS nur partypoker gespielt, aber da muss ich zustimmen, dass es mehr als unübersichtlich war. außerdem finde ich die tisch designs ziemlich mies. deswegen: PS rules!

Alt
Standard
28-04-2008, 12:53
(#9)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von hurti Beitrag anzeigen
kann ich mich nur anschließen. habe zwar bisher außer PS nur partypoker gespielt, aber da muss ich zustimmen, dass es mehr als unübersichtlich war. außerdem finde ich die tisch designs ziemlich mies. deswegen: PS rules!
ich kann euch noch ultimate bet empfehlen, die seite ist nicht schlecht, aber leider erst ab 21, die haben eine gute optik und sind ein fischteich

Alt
Standard
28-04-2008, 12:58
(#10)
Benutzerbild von mad4brain
Since: Feb 2008
BronzeStar
Naja ist alles ne Gewöhnungssache finde ich aber PS am übersichtlichsten und hat was das Freerollangebot anbetrifft oder allgemein deutsche Turniere viel mehr zu bieten als die anderen

PKR kann ich empfehlen ist optisch sehr aufwendig gestaltet und macht auch fun aber wie schon erwähnt muss man sich auch hier erstmal zurechtfinden

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (30-04-2008 um 11:24 Uhr).