Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

für alle die gestern bei PS probleme hatten

Alt
Standard
für alle die gestern bei PS probleme hatten - 28-04-2008, 14:43
(#1)
Benutzerbild von Joaggi
Since: Jan 2008
Posts: 159
servus leute,

gestern abend gab es ja bei PS riesige technische probleme und für alle die turniere oder sng gespielt haben, gab es ja einen deutlichen nachteil, da man nur ein wenig hände pro blind level sehen konnte.

hier eine support email von PS, damit ihr das buy in zurückfordern könnt:

Hello xxxxx,

Thank you for your email.

Earlier today, we experienced problems with our site that has affected
the games we offer. Problems happened also with cashier access,
tournament registration and ability to take a seat to a table. Our
programming team has resolved the issues and the games are now running
normally.

We appreciate your patience. If you have been materially affected by
these issues and feel that you are entitled to a refund for
the tournament you were playing, please send us an email with the
following in the subject line:

"Refund Request: T#xxxxxxxxx, $0.00"

Where "xxxxxxxxx" is the number of the tournament and "$0.00" is
replaced with the the buy in.

We will review your request for a refund within 48-72 hours. We
apologize for the inconveniences.

Regards,

Hoong
PokerStars Support Team
 
Alt
Standard
28-04-2008, 14:48
(#2)
Benutzerbild von Alex in Pink
Since: Feb 2008
Posts: 182
hi, bei mir kam folgendes zurück.




Hello,

Vielen Dank für Ihre Mail.

Wie Sie bereits bemerkten, hatten wir ein kurzfristiges technisches
Problem mit unserer Pokerseite. Wir haben die Ursache jedoch bereits
gefunden und behoben, so dass unsere Server mittlerweile wieder
einwandfrei laufen.

In diesen Fällen werden alle laufenden Turniere automatisch angehalten.
Sollte ein solcher Vorfall jedoch verhindern, dass die Turniere
innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens wieder gestartet werden können,
brechen wir die Turniere ab und zahlen den Preis-Pool nach einer Formel
aus die Sie unter folgendem Link auf unserer Homepage finden können:

http://www.pokerstars.com/de/poker/t...cancellations/

Wenn Sie zu dieser Zeit in einem Turnier gespielt haben, sollten Sie
die Gutschrift bereits erhalten haben.

Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu
kontaktieren.


Mit freundlichen Gruessen,

Regards,

GuidoA
PokerStars Support Team
 
Alt
Standard
28-04-2008, 15:17
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Naja... ist nur blöd, wenn man sich garnicht erst für die Turniere anmelden konnte... Dann kann man ja auch nichts zurück fordern... Naja... hoffen wir mal, dass es sobald nicht mehr wieder vorkommt!
 
Alt
Standard
28-04-2008, 15:27
(#4)
Benutzerbild von kapewk
Since: Nov 2007
Posts: 57
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
Naja... ist nur blöd, wenn man sich garnicht erst für die Turniere anmelden konnte... Dann kann man ja auch nichts zurück fordern... Naja... hoffen wir mal, dass es sobald nicht mehr wieder vorkommt!
Damit hattest Du ja auch keinen finanziellen Nachteil... wieso solltest Du in so einem Fall etwas bekommen? Ich denke es ist gut, dass diejenigen, die tatsächlich einen Nachteil hatten, ihr Buy-In zurückbekommen, für alle, die sich erst gar nicht anmelden konnten: Shit happens und es gibt auch ein Leben ausserhalb von Poker...
 
Alt
Standard
28-04-2008, 15:38
(#5)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Sorry... Dann hast du mich falsch verstanden... Klar ist mir da kein finanzieller Nachteil durch entstanden... (vielleicht ist mir ein hoher Gewinn aber verwehrt geblieben )
Wollte damit nur sagen, dass es prinzipiell richtig ist, was PS macht... Aber das es durchaus auch ärgerlich ist, für Leute die sich so nicht anmelden konnten... Und daher meine Schlusswort mit der Hoffnung, dass sowas nicht emhr vorkommt...

Ich hoffe ich konnte nun alles klarstellen
 
Alt
Standard
28-04-2008, 16:38
(#6)
Benutzerbild von kapewk
Since: Nov 2007
Posts: 57
BronzeStar
Alles klar, dann entschuldige auch die "Unterstellung" von mir klang für mich so nach gejammere nach dem Motto: Ich hätte genau da mit Sicherheit Millionen verdient, wer ersetzt mir jetzt diesen Verlust...
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:19
(#7)
Benutzerbild von Lacoone
Since: Sep 2007
Posts: 163
Ich war im Headsup und habe in 10minuten 3 Hände bekommen

Achja, die nächsten 4 minuten habe ich keine Karten /Buttons gesehen. Ich habe schon den Desktop aufgezeichnet um von PS ne entschädigung zu erhalten, da lief es "flüssig" weiter und ich konnte das HU sogar noch gewinnen
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:20
(#8)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
Posts: 658
war bei meinem kollege der aht sunday million gespielt und da ging 30 min gar nix bekommt der sein geld wieder back
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:21
(#9)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
Posts: 551
BronzeStar
ja einfach ne email mit der turniernummer und dem Buy-in betrag an den support und dann bekommt ihr den buy-in rückerstattet...
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:25
(#10)
Benutzerbild von Hollow_Mark
Since: Nov 2007
Posts: 60
Warum habt ihr schon euer buy in zurück? Ich habe noch nichts bekommen noch nicht einmal eine E-mail.
Hoffe sie melden sich bald
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bericht] Homegame heute bzw gestern Dangarembga Blogs, Berichte, Brags & Beats 20 10-08-2008 15:47