Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pokeroffice zeigt performence falsch an

Alt
Standard
pokeroffice zeigt performence falsch an - 28-04-2008, 15:43
(#1)
Benutzerbild von Line-Marie
Since: Oct 2007
hallo, ich habe mir vor ca. einer woche po zugelegt. ich komme auch recht gut klar, ich verstehe nur nicht warum er mir auf dem performence tab die player top list falsch anzeigt. er nimmt meine werte und überträgt diese auf einen anderen player ich erhalte die werte dieses players. hat evtl. jemand ne ahnung was da falsch läuft???

grüsse von line

Alt
Standard
30-04-2008, 22:34
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Line-Marie Beitrag anzeigen
hallo, ich habe mir vor ca. einer woche po zugelegt. ich komme auch recht gut klar, ich verstehe nur nicht warum er mir auf dem performence tab die player top list falsch anzeigt. er nimmt meine werte und überträgt diese auf einen anderen player ich erhalte die werte dieses players. hat evtl. jemand ne ahnung was da falsch läuft???

grüsse von line
Kann ich nicht nachvollziehen, leg doch bitte mal einen Screenshot irgendwo hin und verlinke diesen.

Alt
Standard
30-04-2008, 23:17
(#3)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also Performence zeigt mir mein Office immer richtig an.

Hab aber seit dem letzen Update das Problem, dass wenn ich PS laufen habe und Office schliesse, sich Pokeroffice und gleichzeitig auch Pokerstars verabschiedet...
Und, wenn ich Livetracker manuell starten will; mehr als 2 Tracker gleichzeitig aufmache, stürzt mein Office auch ab :/
D.h. jeden Tisch einzelnd starten/tracken

Hab auch schon versucht zu reinstallen, hat aber nix gebracht.

Alt
Standard
01-05-2008, 12:18
(#4)
Benutzerbild von Predator1983
BronzeStar
Zitat:
Zitat von FHochstatter Beitrag anzeigen
Also Performence zeigt mir mein Office immer richtig an.

Hab aber seit dem letzen Update das Problem, dass wenn ich PS laufen habe und Office schliesse, sich Pokeroffice und gleichzeitig auch Pokerstars verabschiedet...
Und, wenn ich Livetracker manuell starten will; mehr als 2 Tracker gleichzeitig aufmache, stürzt mein Office auch ab :/
D.h. jeden Tisch einzelnd starten/tracken

Hab auch schon versucht zu reinstallen, hat aber nix gebracht.
Hatte dieses Problem auch mal habe es damals gelöst indem ich PO deinstalliert habe und alles Reste Ordner usw. gelöscht habe(mit TuneUP2007 am besten)Danach habe ich es dann komplett neinstalliert und es hat wieder funktioniert´!Bei Fragen schreib mich an per PM !

Alt
Standard
07-05-2008, 10:09
(#5)
Benutzerbild von Line-Marie
Since: Oct 2007
danke für die hilfe, ich werde die geschichte mal neu installieren und einen test machen.

gruss line

Alt
Standard
07-05-2008, 10:45
(#6)
Benutzerbild von Predator1983
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Line-Marie Beitrag anzeigen
danke für die hilfe, ich werde die geschichte mal neu installieren und einen test machen.

gruss line
Kein Problem helfen doch gern wenn doch nciht geht PM mich mal an vielleicht kann ich helfen!