Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

In letzter zeit nur Probleme mit PS !

Alt
Thumbs down
In letzter zeit nur Probleme mit PS ! - 28-04-2008, 17:08
(#1)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Posts: 465
Wollte das hier mal loswerden .

Vor kurzem wollte ich mit paysafe card einzahlen und hat den ganzen tag nicht funktioniert. Hatte auch den support in deutsch und englisch angeschrieben und da ewig keine antwort genauer gesagt den ganzen tag nicht.

Dann zu heute wollte per EPS einzahlen und wieder funktioniert es nicht. Wieder an den support geschrieben und bis jetzt keine antwort!

Naja ich finde das service bei PS lässt wirklich zu wünschen übrig ! Gibt es bei anderen anbietern nicht das man solange auf eine antwort vom support wartet.:smoke: :smoke:

Bisher hatte auch immer alles funktioniert nur in letzter zeit nicht.
Das musste mal raus.

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (28-04-2008 um 17:19 Uhr).
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:17
(#2)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
Posts: 551
BronzeStar
das höre ich zum ersten mal... heute mit paysafe ne einzahlung gemacht und keine probleme... und bei fragen an den support kam immer innerhalb einiger stunden ne antwort

versuchs einfach nochmal
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:37
(#3)
Benutzerbild von [DS]Firefly
Since: Apr 2008
Posts: 40
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Bekam immer schnelle Antworten vom Support, bin damit auch sehr zufrieden.
Hatte beim Einzahlen auch noch keine Schwierigkeiten, zahle aber auch über ELV ein. Kann also zur Paysafe Geschichte nichts sagen.
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:54
(#4)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
Posts: 346
BronzeStar
Konnte mich über den Support auch bislang nicht beschweren. Sowas kommt allerdings auch mal vor.
 
Alt
Standard
28-04-2008, 17:58
(#5)
Benutzerbild von imperator605
Since: Oct 2007
Posts: 111
BronzeStar
Die Sache mit der der Paysafecard an diesem Tag war bekannt.
Bei Paysafe wurde die Server getauscht und in der Umbauzeit
war nur ein Server "leicht überfordert".Dies ist eine
Aussage die von Paysafe nach Rückfrage erhalten habe.
Am nächsten Tag ging alles reibungslos wie eh und je.
Erfahrung mit dem Supportcenter von PS habe ich noch nicht
gemacht .Aber die Damen und Herren haben wohl nicht wenig
zu tun.Daher wohl eine gewisse Verzögerung.
 
Alt
Cool
28-04-2008, 18:31
(#6)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Posts: 465
Zitat:
Zitat von imperator605 Beitrag anzeigen
Die Sache mit der der Paysafecard an diesem Tag war bekannt.
Bei Paysafe wurde die Server getauscht und in der Umbauzeit
war nur ein Server "leicht überfordert".Dies ist eine
Aussage die von Paysafe nach Rückfrage erhalten habe.
Am nächsten Tag ging alles reibungslos wie eh und je.
Erfahrung mit dem Supportcenter von PS habe ich noch nicht
gemacht .Aber die Damen und Herren haben wohl nicht wenig
zu tun.Daher wohl eine gewisse Verzögerung.
Gegen gelegentliche probleme ist ja nichts einzuwenden aber wie gesagt die häufen sich in letzter zeit zu sehr !
Mal abgesehen von dem gestern wo überhaupt nichts mehr ging !

Kann mir auch vorstellen das die leute vom support einiges zu tun haben vorallem bei diesen problemen.
Muss dazu aber auch sagen das es mir als kunde egal ist woran es liegt ich bezahle und erwarte auch was dafür.
Und wenn die vom support nicht zusammen kommen mit der arbeit dann müssen sie halt noch jemanden einstellen.
So wie jede andere firma auch!!!

Und wie schon gesagt spiele ich auch bei anderen anbietern und da waren solche probleme noch nie.


Gruss
Markus
 
Alt
Standard
28-04-2008, 18:38
(#7)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Posts: 814
Mit den Support bei PS bin ich sehr zufrieden. Antwort kam immer promt. Ich kenne da schlimmeres.

Geändert von ashuz (28-04-2008 um 18:43 Uhr).
 
Alt
Standard
28-04-2008, 18:42
(#8)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
Posts: 163
SilverStar
Das die Probleme häufiger werden habe ich auch beobachtet, gestern war ja mal richtig schlecht.

Und zusätlich nervt es wenn man immer wieder vertröstet wird, wie mit den Amazongutscheinen.

Trotzdem hindert es mich nicht da zu spielen, was hilft es wenn man innerhalb von Sekunden einen Support erreicht aber eine schlechte Software hat.

titan usw.
 
Alt
Standard
28-04-2008, 18:43
(#9)
Benutzerbild von DerBremer12
Since: Dec 2007
Posts: 95
Kann ja auch mal Paysafe probleme haben muss ja nicht gleich PS schuld sein.

Email hatte ich noch nie probleme
 
Alt
Standard
28-04-2008, 18:48
(#10)
Benutzerbild von BigBaer69
Since: Aug 2007
Posts: 146
der Support ist voll gut, man bekommt immer ne schnelle Antwort (ich zumindest)
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstellung auf ME Zeit MuffyX Poker Ausbildung 4 13-04-2008 21:57
Zeit beantragen largebigowl IntelliPoker Support 4 28-01-2008 09:14
Zeit beantragen? Webmarf IntelliPoker Support 65 11-01-2008 10:13