Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage zum Einkaufen in die WSOP

Alt
Standard
Frage zum Einkaufen in die WSOP - 28-04-2008, 21:37
(#1)
Benutzerbild von -0-tjqkas-0-
Since: Nov 2007
hallo pokerstars!
ich habe mich über die steps für die wsop qualifiziert. im moment bin ich am überlegen, ob ich teilnehmen werde. aber für den fall dass ich es mache:
das buyin habe ich ja auf ps überwiesen bekommen. besteht die möglichkeit, dass ich meinen buyin direkt vom ps konto an die wsop transferiere? ich würde nämlich ungern erst diese riesige summe auf mein privatkonto transferieren und sie dann wiederum zu harrahs (oder wer auch immer das macht) schicken. hat einer von euch eine ahnung, ob das möglich ist?
gruß tjqkas

Alt
Standard
28-04-2008, 21:42
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Frage den Support von Pokersatrs, wobei ich davon ausgehe das Sie Dich kontaktieren.

Da gibt es sicher eine unkomplizierte Lösung, falls Du spielst.

Alt
Standard
28-04-2008, 21:47
(#3)
danke für die antwort! der support hat mich schon kontaktiert, aber in der mail stand nichts von einer solchen möglichkeit. daraufhin habe ich das anmeldeformular aufgerufen, aber da muss ich erst meine ganzen daten eingeben. deshalb habe ich das noch nicht gemacht. aber ich werde mich mal an den support wenden. ich dachte es hätte hier vielleicht schon jemand erfahrung damit.

Alt
Standard
28-04-2008, 21:48
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Ich leider nicht, ist noch Platz im Koffer ?

Alt
Standard
28-04-2008, 21:55
(#5)
hehe! da musst du dich mit meiner freundin unterhalten. aber in anbetracht ihrer euphorie dürfte das schwer werden

Alt
Standard
29-04-2008, 02:49
(#6)
Benutzerbild von xqz331
Haha, ob du's glaubst oder nicht ich hab dich schon in der Liste gesehen (da ich auch aus München komme und das irgendwie hervorgestochen hat) und dachte mir "ey dieser Sack hats geschafft..." ^^ Wurde ich direkt neidisch.

Wäre cool wenn du uns auf dem Laufenden hälst, auch wenn im Moment nur super neidisch sein kann und es wohl mehr als in den Sternen steht ob ich das auch mal schaffen werde, würde es mich super interessieren wie es nun letztendlich weitergeht bei dir.

Das Geld hast du ja schon überwiesen bekommen?

Bist du nicht in Verlockung gekommen das Geld zu behalten und auf die WSOP zu verzichten?

Oder erfüllst du dir den Traum und fliegst?

Außerdem ist es auch für mich als Unbeteiligten ziemlich interessant wie das jetz technisch mit Pokerstars so abläuft wenn du zur WSOP fliegst und wie sich dich supporten bzw. dir unter die Arme greifen und den Flug buchen oder ähnliches...

Vielleicht sieht man dich ja bald auf ESPN HD ^^

Herzlischen Glückwunsch auf jeden Fall schonmal.

gruß,

Alt
Standard
29-04-2008, 16:24
(#7)
Benutzerbild von flush_xx
Since: Apr 2008
BronzeStar
soweit ich weiß kannst du das nicht direkt von deinem PS Account steuern. Aber wie schon gesagt wurde wende dich an den support die können das sicher transferieren oder sowas in der art!

ach ja und falls du spielst auch von mir viel Erfolg!

Alt
Standard
29-04-2008, 21:09
(#8)
Benutzerbild von --HGII--
ich hab keine antwort, aber einen herzlichen glückwunsch für dich!

Alt
Standard
29-04-2008, 21:40
(#9)
vielen dank für die glückwünsche!

xqz331 ich habe einen kleinen beitrag zum thema geschrieben:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=23894
da steht alles drin! grüße auch an dich und viel glück, dass es für dich auch klappt.

Alt
Standard
30-04-2008, 13:38
(#10)
Benutzerbild von hurti
erst mal herzlichen glückwunsch. dann aber mal ne frage.

bekommst du die vollen 12500$ für das package auf deinen account? und ist es dann wirklich möglich, dass du dir das geld auscashen lassen kannst, ohne zur wsop zu fahren? dachte immer der buy-in wird von PS direkt gezahlt und dir werden nur die reisekosten und taschengeld überwiesen (2500$). wär schön, wenn du mich da mal aufklären könntest. =)