Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Vom Idiotn zum Hero

Alt
Standard
[Blog] Vom Idiotn zum Hero - 29-04-2008, 20:30
(#1)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo erstmal alle!
Ich eröffne diesen Tread, um euch meine wege vom Pokerlooser zum Pro zu weisen.
Hoffe ich kann einige Hilfreiche Tipps von euch bekommen...

Ich habe nun 38 $ eingezahlt... die ist also meine Gesamte BR! Ich werde damit versuchen, ein möglichst großes kapital aufzubauen, aber ich setze mir immer kleinere Ziele. Ich versuche immer eine Pflichtaufgabe zu erfüllen, und dazu kommt eine Wahlaufgabe!

Mein Ziel für diesen Monat:

Pflichtaufgabe: Will meine BR bis ende Mai auf 300$ bringen.
Wahlaufgabe: ( ) Bei einem großen turnier ( mehr als 300 leute) am final table sitzen
( ) Den Status Silverstar erreichen, was aber ziemlich schwierig sein wird in so kurzer zeit
( ) Beim Battle of the Planets in die Rangliste kommen, und dafür kohle erhalten.

Hoffe ich kann euch viel Freude bereiten, daher diesen tread bittte nicht löschen oder ins BBV! danke!

Aktuelle BR: 38$
Folgende events werden heute gespielt:
Einige 2.20$ MTT satellites.
25k garanted 3$ rebuy
German Players only 1.10$ NL
sowie einige sngs.

Alt
Standard
29-04-2008, 20:46
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Patrick Du bist echt mein Held.

Du hast uns schon mehrfach bewiesen wie Du geschenktes Geld im Sturmlauf verdonkt hast.
Ich will ganz ehrlich zu Dir sein: Glaube kaum das es mit Deinem eigenen Geld anders sein wird.

Und der wievielte "[blog]" ist das nun von Dir?

Silver wirst Du sicher nicht bis ende Mai und FT trau ich Dir auch nicht zu. Und die 300 $ wirst Du imo auch nicht erreichen.
Ich smell schon wieder sidebets wieviele Tage Du brauchst um wieder broke zu gehen ( oder sollte ich Stunden sagen?)

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Viel Glück bei Deinem Unterfangen, Du kannst es brauchen.

Edit: spiele lieber die gpl premier für 0,90+0,10 statt der German Players only 1.10$ NL.
Grund: da hast Du wenigstens ne gescheite blind Struktur.

Alt
Standard
29-04-2008, 20:48
(#3)
BronzeStar
Ich freue mich auch schon dir das Gegenteil zu beweisen. Mit geschenktem Geld spielt man anders als mit eigenen !
but you will find out!

Alt
Standard
29-04-2008, 22:02
(#4)
Benutzerbild von fabson24
Hach ja...wieder mal nen Hero to Zero ähh Zero to Hero Blog, dann beweis ma das Gegenteil und zeig was du mit deinem eigenen Geld kannst...macht das n Unterschied???
Naja grüßle und etwas Glück.

Alt
Standard
29-04-2008, 22:15
(#5)
Benutzerbild von elle89
BronzeStar
Hallo Patrick ...
haste für deinen "tollen" Auftritt in der "Fußgängerzone" doch noch mehr Kohle bekommen oder wo kommt deine BR jetzt her?

An deiner Stelle würde ich die Finger vom 3$ Rebuy Turnier lassen!!! Mit deiner Bankroll kannst du es dir einfach nicht erlauben solch eine Art von Turnier zu spielen. Man sollte bei solch einem Turnier immer mit 4 Buyins + 1 Add-on rechnen, was in diesem Falle 15$ wären - und das ist ein viel zu großer Anteil deiner BR !!!
Ich würde mich an deiner Stelle auf die Premier League, 1$ MTT'S, 1$ SitnGos und 70 FPP Satellitest to SHG verlassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, auch wenn es schade ist, dass wir keine neuen Peinlichkeiten von dir sehen werden!

MfG elle89

Alt
Standard
29-04-2008, 22:20
(#6)
Benutzerbild von Luphan
Also finde deine Ziele auch bissen krass! Mach 1-2 Monate mehr Zeit und es klingt etwas realistischer. Aber wer weiss...

Dann mal Good Luck und viel Erfolg, . Werd vorbeischauen in einem Monat und dann sehen wir weiter.

MfG

Luphan

Alt
Standard
29-04-2008, 22:21
(#7)
BronzeStar
danke für deinen hilfreichen tipp...
das 3$ rebuyturnier ist wirklich noch eine zu große nummer! hab noch nicht genügend BR dafür!
aber ich werde es großteils mit 2.2$ satelites probieren.. für das sundayhundredgrand.... da steig ich momentan am besten aus!

ich sollte erwähnen, dass die wahlaufgaben nich unbedingt erfüllt werden müssen! wäre nur ein schönes "Zuckerl"

Geändert von Patrick_tt_ (29-04-2008 um 22:24 Uhr).

Alt
Standard
29-04-2008, 22:59
(#8)
Benutzerbild von McPorck
Ich drück dir bis Sonntag die Daumen.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=24293

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
29-04-2008, 23:00
(#9)
Benutzerbild von Zycho_flo
Sehr starker Blog

Könntest du vielleicht 'n bissel mehr zu deiner Person schreiben? Würd mich echt interessiern was du so außerhalb der Onlinepokerwelt so treibst?

Alt
Standard
29-04-2008, 23:10
(#10)
Benutzerbild von snize07
ich bin sehr optimistisch das du pokerprofi wirst,
Du hast in deinem ganzen Leben immerhin schon $59 in turnieren gewonnen, leider $0 profit daraus gezogen und einen spitzenroi von -86% , wäre ein + davor wäre es echt gut ! Du hast genau 60 turniere in deinem ganzen Leben gespielt und davon warst du in genau 5 turnieren ITM also 8 % , auch super ! echt wirklich