Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann PokerStars Client nicht starten

Alt
Standard
Kann PokerStars Client nicht starten - 29-04-2008, 22:57
(#1)
Benutzerbild von Paranoia37
Since: Jan 2008
Posts: 134
Hallo zusammen ich kann seit heute nicht mehr den
PokerStars Client starten.
Ich bekomme die Fehlermeldung
Update Failed
Signature Expired or Wrong Time Settings.
Wer kann helfen ?
 
Alt
Standard
29-04-2008, 22:58
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
Posts: 1.630
BronzeStar
Dann lösch den Client mal komplett und installier ihn ganz neu... Am besten die Daten auch komplett neu runterladen!

Dann sollte es eigentlich wieder gehen!
 
Alt
Lightbulb
30-04-2008, 07:16
(#3)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Posts: 497
Zitat:
Zitat von Paranoia37 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich kann seit heute nicht mehr den
PokerStars Client starten.
Ich bekomme die Fehlermeldung
Update Failed
Signature Expired or Wrong Time Settings.
Wer kann helfen ?
Öffne die Pokerstarsupdate.exe. Die liegt auch im Pokerstarsordner C:\Program Files\PokerStars\PokerStarsUpdate.exe

@Dölli Super Tipp! Wenn der OP das wollte hätte er nicht nachgefragt.
@Patrick Super Spambeitrag

HtH

Gruß Sachse77

Geändert von sachse77 (30-04-2008 um 07:29 Uhr).
 
Alt
Standard
30-04-2008, 08:10
(#4)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Posts: 487
Zitat:
Zitat von Paranoia37 Beitrag anzeigen
Update Failed
Signature Expired or Wrong Time Settings.
Prüf mal, ob Deine Systemzeit korrekt ist.
 
Alt
Standard
30-04-2008, 10:45
(#5)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
Posts: 551
BronzeStar
Hi.

dasselbe hatte ich letzte woche auch... habe den clienten einfach komplett gelöscht und dann neu installiert und siehe da: es klappte sofort!
 
Alt
Standard
30-04-2008, 11:22
(#6)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Posts: 2.231
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
@Dölli Super Tipp! Wenn der OP das wollte hätte er nicht nachgefragt.
@Patrick Super Spambeitrag
Bist Du hier der Oberschiedsrichter, LOL.

Die Reinstallation eines SW-Produkts ist natürlich erst einmal der effizienteste Versuch ein Installations- oder Nutzungsproblem zu bearbeiten; dull, aber oft wirksam.

Von Interesse wäre noch der Wortlaut eventueller Fehlermeldungen.
Nachtrag:
Dieser deutet auf eine falsche Systemzeit und die Weigerung der Installationsroutine hin die Installation zur vom Betriebssystem behaupteten Zeit fortzusetzen. Also eventuell mal die Systemzeit prüfen.
 
Alt
Standard
30-04-2008, 11:33
(#7)
Benutzerbild von hotti29
Since: Apr 2008
Posts: 1
BronzeStar
es liegt einzig und allein an der zeit/datumsgrenze an deinem rechner.einfach mal auf dir uhr schauen
 
Alt
Standard
30-04-2008, 11:48
(#8)
Benutzerbild von Paranoia37
Since: Jan 2008
Posts: 134
Zitat:
Zitat von hotti29 Beitrag anzeigen
es liegt einzig und allein an der zeit/datumsgrenze an deinem rechner.einfach mal auf dir uhr schauen
Stimmt, zu der Erkenntnis bin ich nach neuinstallation des Clients
auch gekommen. :
 
Alt
Arrow
30-04-2008, 13:23
(#9)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Posts: 497
[QUOTE=skyflyhi;409827]Bist Du hier der Oberschiedsrichter, LOL.

Die Reinstallation eines SW-Produkts ist natürlich erst einmal der effizienteste Versuch ein Installations- oder Nutzungsproblem zu bearbeiten; dull, aber oft wirksam.
QUOTE]

Nö bin ich nicht. Man sollte davon ausgehen das der OP soetwas schon gemacht hat bevor er fragt. Gut hat er nicht gemacht - egal.

Die Fehlermeldung kannte ich deshalb mein Hinweis. Die Neuinstallation wäre dadurch unnötig gewesen.

Gruß Sachse77
 
Alt
Standard
30-04-2008, 13:24
(#10)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
Posts: 649
BronzeStar
Denke das Problem ist gelöst, ansonsten bitten PM an mich!

*close*
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler suche geht nicht mit dem MAC Client tbauer81 IntelliPoker Support 8 31-03-2008 13:21
Kann PS nicht starten Danras IntelliPoker Support 13 09-03-2008 07:37