Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Clearen des Quiz 2 Bonus

Alt
Standard
Clearen des Quiz 2 Bonus - 30-04-2008, 12:35
(#1)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
Posts: 357
Hallo Intellis.

Ich habe meine 1. Einzahlung nach dem 2. Quiz gemacht. Habe 30$ eingezahlt und 30 von Intellipoker erhalten.
Dann kam die Mail von PS dass ich 300 VPP erspielen muss um die 30$ Bonus von PS zu bekommen.
Mitlerweile habe ich knapp 320 erspielt und weder das Geld noch eine Mail bekommen. Für die 320 VPP habe ich 4 Monate gebraucht, da ich nur 1-2 SnGs pro Tag spiele.

Kann mir jemand sagen wie es bei ihm war? Oder soll ich mal ne Mail an den Support schreiben?

Vielen Dank im Vorraus und ein gutes Blatt.
 
Alt
Standard
30-04-2008, 12:38
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
hast Du schon mal auf die Kasse bzw. den Bonus Button geklickt ?

Da sehte ganz genau welche Bonus aktiell ist und wieviele VPP Du noch benötigst und wann der Bonus verfällt.

Der Quiz2 Bonus ist innerhalb von 3 Monaten zu clearen, im Gegensatz zum First Deposit Bonus (6 Monate).

Wenn da nichts mehr steht, wende Dich an den support@pokerstars.com
 
Alt
Smile
Bonus - 30-04-2008, 12:40
(#3)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Posts: 465
Hallo !

Also ich hab meinen bonus sofort erhalten als er freigespiet war.
Hast die erforderlichen FPP´s alle erspielt oder sind auch welche dabei die du von intelli übertragen hast ?
Du musst sie nämlich alle erspielen die von intelli zählen nicht fürs freispielen.

Sorry dann hab ich da was falsch verstanden.

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (30-04-2008 um 13:16 Uhr).
 
Alt
Standard
30-04-2008, 13:01
(#4)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
Posts: 357
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
Hallo !

Also ich hab meinen bonus sofort erhalten als er freigespiet war.
Hast die erforderlichen FPP´s alle erspielt oder sind auch welche dabei die du von intelli übertragen hast ?
Du musst sie nämlich alle erspielen die von intelli zählen nicht fürs freispielen.

Gruss
Markus
das ist mir klar. deshalb habe ich auch VPP geschrieben.

bei Kasse stand bis jetzt noch nix von bonus und jetzt steht davon auch nirgendwo was
 
Alt
Standard
30-04-2008, 13:14
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Innerhalb des Kasse Fensters gibt es einen Bonus Button wenn man mindestens einen aktiven Bonus hat.

Dann an den Support wenden.
 
Alt
Standard
30-04-2008, 13:18
(#6)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
Posts: 223
wenn du auf kasse und dann auf bonusstand überprüfen gehst müsstest du mehr sehen.hoffe du hast nicht knapp die 3.monate verpasst dann wäre es ärgerlich: .sollte das alles in ordnung sein wende dich an den support.
 
Alt
Standard
30-04-2008, 13:21
(#7)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
Posts: 357
Zitat:
Zitat von terrier63 Beitrag anzeigen
wenn du auf kasse und dann auf bonusstand überprüfen gehst müsstest du mehr sehen.hoffe du hast nicht knapp die 3.monate verpasst dann wäre es ärgerlich: .sollte das alles in ordnung sein wende dich an den support.
also ich hatte bis jetzt wirklich noch keinen Bonus-Button gesehen. hmm blöd.
naja habe mal eine Mail an Support geschrieben, mal gucken was der sagt. dann melde ich mich noch einmal.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
 
Alt
Standard
30-04-2008, 13:33
(#8)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Posts: 513
Hast Du bei Deiner Einzahlung denn den Bonuscode "First Deposit 2008 angegeben? Wenn das System den Code nicht hat, kann es Deine Bonusberechtigung wahrscheinlich nicht erkennen. Aber der Support wird die Angelegenheit sicherlich schnell klären...
Drücke die Daumen!
 
Alt
Standard
30-04-2008, 13:37
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Ich habe die Überschrift angepasst, es geht nicht um den First Deposit Bonus
 
Alt
Standard
30-04-2008, 14:48
(#10)
Benutzerbild von Vintersorg82
Since: Oct 2007
Posts: 17
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 2sogar Beitrag anzeigen
Hallo Intellis.

Ich habe meine 1. Einzahlung nach dem 2. Quiz gemacht. Habe 30$ eingezahlt und 30 von Intellipoker erhalten.
Dann kam die Mail von PS dass ich 300 VPP erspielen muss um die 30$ Bonus von PS zu bekommen.
Mitlerweile habe ich knapp 320 erspielt und weder das Geld noch eine Mail bekommen. Für die 320 VPP habe ich 4 Monate gebraucht, da ich nur 1-2 SnGs pro Tag spiele.

Kann mir jemand sagen wie es bei ihm war? Oder soll ich mal ne Mail an den Support schreiben?

Vielen Dank im Vorraus und ein gutes Blatt.
Mir wurde das Geld auch sofort gutgeschrieben.

Aber da du 4 Monate dafür gebraucht hast, wirds schlicht und ergreifend nicht gereicht haben, da du, wie RoninAQ ja auch schon sagte, dafür "nur" 3 Monate Zeit hast, um den Bonus freizuspielen.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
First Deposit Bonus oder nur Quiz 2 Bonus? Was ist am rentabelsten? Luphan IntelliPoker Support 17 23-04-2008 17:07
FPP / IPP - Einsetzen während Bonus clearen Drine2104 IntelliPoker Support 1 21-03-2008 13:30
Bonus - reload Bonus via IP (Quiz) Maese IntelliPoker Support 13 04-02-2008 01:13