Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

intelli avatar ein Vorteil?

Alt
Standard
intelli avatar ein Vorteil? - 30-04-2008, 17:03
(#1)
Benutzerbild von happyfister
Since: Aug 2007
HEy
Ich habe ja nun seit kurzer Zeit mein Intelli-Poker Avatar.
Ich spiele Mtts und Heads -up Cashgame und mir ist aufgefallen , dass ich seitdem ich das Avatar habe viel lighter pre-und postflop gecallt werde was miest natütlich spitze ist weil ich mehr Value aus meine Händen bekomme
Ein Gegner meinte sogar zu mir , dass weil ich das Avatar trage gar kein guter Spieler sein kann
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alt
Standard
30-04-2008, 17:09
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von happyfister Beitrag anzeigen
HEy
Ich habe ja nun seit kurzer Zeit mein Intelli-Poker Avatar.
Ich spiele Mtts und Heads -up Cashgame und mir ist aufgefallen , dass ich seitdem ich das Avatar habe viel lighter pre-und postflop gecallt werde was miest natütlich spitze ist weil ich mehr Value aus meine Händen bekomme
Ein Gegner meinte sogar zu mir , dass weil ich das Avatar trage gar kein guter Spieler sein kann
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ein Avatar hat den Nachteil der leichteren Wiedererkennung. Das sollte ein wenig kosten. Nimm einfach an diesem IP-Programm "IP-Punkte im Schlaf oder so" teil.

Alt
Standard
30-04-2008, 17:10
(#3)
Benutzerbild von PimPi1989
Since: Mar 2008
bei mtts kommen einige spieler so rüber und sagen manchmal, da is ein intelli fish. Jedoch ist es umso schöner sie dann in den ass zu kicken !

Ist also ein vorteil denke ich, da die gegner die schwächer bzw als noob einschätzeN!

Alt
Standard
30-04-2008, 17:11
(#4)
Benutzerbild von Gigolo2508
Since: Feb 2008
Die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht. Hätte aber eigentlich gedacht, das Intelli-Avatar würde anderen suggerieren, dass sie gegen jemanden spielen, der sich mit der Pokertheorie näher auseinander setzt.

Aber davon ab, würde ich selbst nie die Stärke eines Anderen auf Grund seines Avatars beurteilen.

Alt
Standard
30-04-2008, 17:11
(#5)
Benutzerbild von happyfister
Since: Aug 2007
whooot?
ja das mein ich doch #
Gerade dieses Intelli Avatar das mich halt als Intelli Mitglied outet

Alt
Standard
30-04-2008, 17:15
(#6)
Benutzerbild von GiannyCruz
Since: Dec 2007
Wurdest wohl ein wenig missverstanden..

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Gerade manch absurder Reraise oder Overbet 4 value wird jetzt gecallt,ich glaube wirklich,dass der Avatar einen teil dazu beiträgt.

FInde das eigentlich ne super Sache,weil wenn keiner was von einem erwartet lassen sich diese Erwartungen super übertreffen

Alt
Standard
30-04-2008, 17:19
(#7)
Benutzerbild von avareavare
Since: Sep 2007
ich hab diese erfahrungen noch nicht gemacht. aber wenn dem so sein sollte, denke ich dass ein zitat des altkanzlers kohl hier angebracht scheint: "es hat noch keinem geschadet unterschätzt zu werden."

Alt
Standard
30-04-2008, 17:44
(#8)
Benutzerbild von ChillySan
Since: Dec 2007
BronzeStar
Das ich leichter gecallt werde kann ich persönlich nicht bestätigen bisher. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass Mitspieler häufig "fliehen" wenn sie mehrere Intelli Avatare am Tisch sehen. Leute denen Intelli rein gar nichts sagt könnte im ersten Moment der Gedanke kommen das man sich untereinander kennt und zusammen spielt.

Alt
Standard
30-04-2008, 17:54
(#9)
Benutzerbild von MullMurmel
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ChillySan Beitrag anzeigen
Das ich leichter gecallt werde kann ich persönlich nicht bestätigen bisher. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass Mitspieler häufig "fliehen" wenn sie mehrere Intelli Avatare am Tisch sehen. Leute denen Intelli rein gar nichts sagt könnte im ersten Moment der Gedanke kommen das man sich untereinander kennt und zusammen spielt.
An diese Gefahr habe ich noch gar nicht gedacht, aber du könntest Recht haben. Für andere User könnte diese Ansammlung an Intelli-Avatars eine abschreckende Wirkung haben. Das wäre wahrlich schlecht.

Alt
Standard
30-04-2008, 18:05
(#10)
Benutzerbild von mirk191
Since: Jan 2008
Also mir geht es auch so, dass ich seit Sonntag, seitdem ich den Intelli-Avatar nutze, häufiger gecallt werde. Gerade auf dem River mit der Nuts macht dieses natürlich sehr viel Freude.
Denke aber, dass sich dieses einspielen wird, und die Gegner merken, dass die Gleichung Intelli-Avatar = Fish nicht aufgeht.