Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Vorschlag für PS noch mehr Spielerakzeptanz

Alt
Smile
Vorschlag für PS noch mehr Spielerakzeptanz - 30-04-2008, 21:35
(#1)
Benutzerbild von blind2river
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo, was haltet ihr davon wenn bei Pokerstars ein Feature zeigen würde das ein Spieler "nett" ist. Besser gesagt, man könnte doch ähnlich wie bei ebay eine Bewertung einführen, wenn Spieler Hilfestellung geben, oder eben besonders freundlich sind könnte PS doch (wie schon der Name sagt) kleine Sterne am Rand des Spielerbildes einführen. z.B. wenn man 10 oder 50 mal eine positive Bewertung erhalten hat, erscheint ein Stern (star) wie schon jetzt oben bei den PS.net Playern. Dadurch würde sich auch im Laufe der Zeit die manchmal sehr rüde Athmosphäre verbessern, manche Spieler denken oft sie sind unter Kumpels Ihrer Streetgang (LOL)
Ausserdem wäre es ein Imagevorsprung zu den anderen Pokersites, ich nehme gerne für den Vorschlag diverse FPP's entgegen ...

Alt
Standard
30-04-2008, 21:44
(#2)
Benutzerbild von absolutanon
Since: Sep 2007
ist wohl nett gemeint, aber ich halte rein garnichts davon.

Poker löst nunmal emotionen aus...und ich würde mir nie einen tisch nach netten spieler aussuchen.

Alt
Standard
30-04-2008, 21:44
(#3)
Benutzerbild von Jotsch26
Since: Mar 2008
BronzeStar
auf was für ideen manche leute kommen? aber nich schlecht, hast recht mit den umgangsformen, die lassen teilweise zu wünschen übrig , aber ob das durch solche sterne besser wird ??

Alt
Standard
30-04-2008, 21:46
(#4)
Benutzerbild von Dullnramer
Since: Feb 2008
Dann gibts bestimmt irgendwelche Klüngel, die sich gegenseitig die Bewertungen zuschustern, außerdem möchte bestimmt nicht jeder als "nett" gelten. Ich zum Beispiel!
Hilfsbereitschaft und Nettigkeit sind nämlich 2 paar Stiefel.

Alt
Standard
30-04-2008, 21:48
(#5)
Benutzerbild von donmuffos
Since: Apr 2008
BronzeStar
Es gibt immer die Möglichkeit den chat auszustellen, wenn dich jemand nervt. Aber Punkte verteilen find ich komisch. Wie soll das gehen?

Alt
Standard
30-04-2008, 21:59
(#6)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
find da kann man zu viel manipulieren
wenn einen jemmand nervt kann man auch einzelne spieler blocken

Alt
Standard
30-04-2008, 23:46
(#7)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von blind2river Beitrag anzeigen
Hallo, was haltet ihr davon wenn bei Pokerstars ein Feature zeigen würde das ein Spieler "nett" ist. Besser gesagt, man könnte doch ähnlich wie bei ebay eine Bewertung einführen, wenn Spieler Hilfestellung geben, oder eben besonders freundlich sind könnte PS doch (wie schon der Name sagt) kleine Sterne am Rand des Spielerbildes einführen.
LOL, gar nicht so schlecht die Idee. Nun ist Poker zwar nicht gerade das Spiel für nette Leute, aber ich fänd es schon ganz gut zumindest die Leute ein wenig kurz zu halten, die beim Spiel beleidigen. (Ich kann den Scheiss sowieso nicht mehr lesen, hab den Chat seit einiger Zeit abgestellt.)

Auf anderen Plattformen kannst Du den Spielern immerhin selbst eine Farbe zuordnen. (Wobei das eher schon für sowas wie green fish, red fish, shark gedacht sein sollte. )

Alt
Standard
30-04-2008, 23:52
(#8)
Gelöschter Benutzer
ich finde nette leute sind die die auf jeden bluff von mir brav folden und jede meiner monsterhände mit müll nett callen.. ansonsten gibt es kein nett am pokertisch.. poker ist kein kindergeburtstag und sogar das anflamen gehört ein wenig dazu

Alt
Standard
30-04-2008, 23:57
(#9)
Benutzerbild von azzipony
Also ich find das ist echt nicht nötig beim poker geht es nicht um nettigkeit und ich muss sagen es kommt eigentlich nur sehr selren vor das einer richtig penetrant wird mir ist es am liebsten wenn alle ihre Klappe halten.

Alt
Standard
01-05-2008, 00:22
(#10)
Benutzerbild von Lemmy1975
Since: Jan 2008
Ich bin gegen dieses Feature, ist mir schlichtweg egal, ob jemand freundlich ist oder nicht.

Bin hier nicht auf Mailfreundschaften aus....