Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Unglaublicher Beginn beim Cashgame

Alt
Standard
Unglaublicher Beginn beim Cashgame - 16-08-2007, 23:27
(#1)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
... ist mir gestern abend wiedefahren. Ich setze mich an zwei Tische NL 0.02/0.05 (ich weiß nicht gerade die Monsterlevel aber wer weiß was noch alles kommt) und warte schön bis der Big Blind bei mir ist. Dies geschah rein zufällig auf beiden Tischen gleichzeitig.
Bei Tisch 1 bekomme ich Ac Tc und auf Tisch zwei Kh Js. An beiden Tischen waren einige Limper (3-5) am Start und ich entschied mich nicht zu erhöhen sondern zu schauen was der Flop bringt.
Gesagt, getan. An Tisch 1 bringt der Flop 4c 7s 8c und auf Tisch 2 As Qh Tc. An Tisch 2 also die Nut Straight ohne irgendwelche Flushdraws. Die restlichen Karten (6h 2d) brachten auch keine Flush-Möglichkeit mehr und nach einigen Raise und Re-Raise, einem fehlgeschlagenen All-In-Bluffs eines Donks und einem anderen Caller außer mir am Turn, wurde es auf dem River heftig da mein einziger verbleibender Gegner dachte sein gefloptes Two Pair (AQ) sind die Nuts. Ergebnis war 9.47$ für mich.
Währendes kam auf Tisch zwei am Turn Kc. Nut Flush gegen Flush mit T 2 und Straight mit 5 6. Ergebnis hier waren ebenfalls gute 7.26$.
Alles in allem hatte ich also gerade mal 2 Hände gespielt und war satte 16.73$ im Plus.
Der Rest der halb stündigen Session verlief mäßig bis schleppend und ich beendete mit knapp über 18$ plus den Abend und ging ins Bett (musste ja heute arbeiten)

Hattet ihr auch schon einmal so einen guten Start oder eine ähnliche Geschichte???

Alt
Standard
16-08-2007, 23:48
(#2)
Benutzerbild von nuggels
yo hatte mal nen run auf FL 1/2$

4 x 30 min sessions. Habe irgendwie alles getroffen.

Abend mit 280$ + beendet.

Leider sind das so ausnahmemomente bei mir ...

Alt
Standard
17-08-2007, 00:01
(#3)
Benutzerbild von OpaaufPoka
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
... ist mir gestern abend wiedefahren. Ich setze mich an zwei Tische NL 0.02/0.05
stopped reading here

Alt
Standard
17-08-2007, 00:21
(#4)
Benutzerbild von JJanke88
Ohman soviel Action wünsche ich mir mit den Nuts auch mal wieder. Hatte da doch eher wenig in den letzten Händen.

Naja aber solch einen Abend hatte ich auch schonmal.
Knapp 10 stacks up in 1000 Händen, also knapp über 2std.

Alt
Standard
17-08-2007, 00:29
(#5)
Benutzerbild von renomista
Zitat:
Zitat von OpaaufPoka Beitrag anzeigen
stopped reading here
Das liegt wohl daran, daß du eine selbstverliebte unfähige peinliche Fritte bist.

An die Moderatoren: Tut mir wirklich leid, ist sonst überhaupt nicht meine Art, aber nach 48 Stunden dummgelaber dieses Users konnte ich einfach nicht mehr an mich halten.

Alt
Standard
17-08-2007, 03:44
(#6)
Benutzerbild von strohsack
WhiteStar
Ich habe auch öfter (bei mir NL20 und NL100) runs; Leider auch genau das Gegenteil, von daher bin ich insgesamt nur leicht im Plus.

Alt
Standard
17-08-2007, 08:19
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
hatte gestern auf NL25 einen netten run in 3 runden. von 15$ in 3 runden 3 mal all in gepushed worden und 3 mal gewonnen. gewinn nach den 3 runden 104$.

Alt
Standard
17-08-2007, 11:08
(#8)
Benutzerbild von dj_fisker
Naja ich denke ne nette Glückssession gehabt.
Sowas kennt wohl jeder hier.
Leider kennen auch sehr viele das gegenteil davon.
Insofern einfach mal weiter spielen und nicht wenn es schlecht läuft auf tilt schalten.
Das kann verdammt teuer werden.
Ansonsten würde ich sagen Beispielhände ins Strategieforum.

Alt
Standard
17-08-2007, 13:45
(#9)
Benutzerbild von b4rt.fus
Leute lasst euch doch nicht von Opa reizen, dass will er doch, ich meine was soll man von seinem Posting halten, ich habe sein SnG Video gesehen und habe fast geweint vor Lachen, auch das Video bei myvideo (oder so), mit dem Reifenwechsel einfach nur köstlich...

Zum Thema, ich hatte auch mal so Sessions wie ein jeder von uns, aber letzens hatte ein Kollege (DrJimb) eine richtig geile Session bei mir... er ist zu mir gekommen um Shisha zu rauchen, ich musste jedoch duschen, habe eine Sisha vorher fertig gemacht und ihn gebeten, die 4 Tische (NL20) die ich schon offen hatte weiter zu spielen bis ich wieder da bin.... ich gehe also duschen, komme wieder schaue was passiert ist , hat der Drecksack in ca. 10 Minuten fast 8 Stacks ( ca 160 $ ) geholt ...

Danke dafür nochmals

gruß bart

Alt
Standard
18-08-2007, 13:08
(#10)
Benutzerbild von NiceHand2k7
Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
Leute lasst euch doch nicht von Opa reizen, dass will er doch, ich meine was soll man von seinem Posting halten, ich habe sein SnG Video gesehen und habe fast geweint vor Lachen, auch das Video bei myvideo (oder so), mit dem Reifenwechsel einfach nur köstlich...
QFT

Hab auch schön öfters solche Sessions erlebt, aber oft auch einen Großteil in derselben Session verloren