Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Account gehackt und Pokerstars macht nichts....

Alt
Standard
Account gehackt und Pokerstars macht nichts.... - 01-05-2008, 11:48
(#1)
Benutzerbild von meister2k
Since: Sep 2007
Hallo Leute,

heute morgen wollte ich ein kleines Spielchen machen und musste zum Entsetzen feststellen dass bereits ein anderer Spieler eingeloggt ist. Ich habe schon vor über 1 Stunde mehr als nur eine Email an der Support und Security geschickt - AUF ENGLISCH UND DEUTSCH! Bisher keine Antwort...

Bin gerade etwas angepisst, weil derjenige IMMERNOCH auf meinem Account spielt oder eben noch eingeloggt ist! Was kann ich jetzt tun? Man müsste doch die Suchfunktion umgehen können... um Ihn ausfindig zu machen oder? Bin ratlos und total verzweifelt...

HILFE!

*Edit: Hier stand mal eine PM* Jackal0

Also wer den Beitrag löschen kann kann auch kurz die Formatierung rausmachen... dankeschön fürs Löschen - Jackal0!

Geändert von Jackal0 (01-05-2008 um 11:54 Uhr).

Alt
Standard
01-05-2008, 11:52
(#2)
Gelöschter Benutzer
boah muss ich nun meinen post zum dritten mal schreiben????????

der jack spinnt doch.. wen er die schriftgrösse blöd findet soll ers halt editieren.. aber nicht sonen zirkus machen.. meister ist verzweifelt man will ihn beruhigen und immer wenn mans macht pfuscht der jack hier rein..

meister ich schick dir ne pm..

edit [x] done.. hoffe es beruhigt dich etwas..

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-05-2008 um 11:55 Uhr).

Alt
Standard
01-05-2008, 11:58
(#3)
Benutzerbild von Jackal0
Since: Aug 2007
Also nochmal:

Ich war der Meinung, dass das Schriftbild einfach unangemessen ist,
auch wenn das Problem natürlich kritisch ist. Allerdings habe ich mich falsch verhalten, ich hätte den Thread nicht löschen dürfen, dafür entschuldige ich mich.

Alles weitere dazu gerne per PM an mich, das gehört hier nicht rein.

Alt
Standard
01-05-2008, 12:01
(#4)
Gelöschter Benutzer
das problem das du auch jedesmal meine antwort mit gelöscht hast.. hab dir deshalb eben schon ne pm geschrieben.. ich helf ja gern aber totippen möcht ich mich deshlab hier auch nicht

also nochmal für alle.. ich denk er wurde nicht gehacked sondern hat nen hanging log.. sowas kommt ab und an mal vor.. ich hoffe ich hab recht

Alt
Standard
01-05-2008, 12:05
(#5)
Zitat:
Zitat von Jackal0 Beitrag anzeigen
das Schriftbild unangemessen
Passt schon wieder... aber wer im beitrag rumschnibbeln kann, kann auch kurz die formatierung entfernen und darauf hinweisen... wäre ja kein thema gewesen - aber ich fand es sah gut aus ;-) wenn auch freakig...

Bin mal gespannt was da jetzt noch rauskommt bzw. wieviel Rest noch auf meiner Bankroll zu finden ist...

Alt
Standard
01-05-2008, 12:08
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von meister2k Beitrag anzeigen
Passt schon wieder... aber wer im beitrag rumschnibbeln kann, kann auch kurz die formatierung entfernen und darauf hinweisen... wäre ja kein thema gewesen - aber ich fand es sah gut aus ;-) wenn auch freakig...

Bin mal gespannt was da jetzt noch rauskommt bzw. wieviel Rest noch auf meiner Bankroll zu finden ist...
ich denke das wäre geklärt.. da war der gute mod mal ein wenig sehr voreilig und hat nicht das nötige einfühlngsvermögen bewiesen.. in soner situation wären wir wohl alle nicht mehr ruhig.. wie gesagt denk dein geld wird komplett da sein wenn du wieder rein kannst..

hast du als letztes gestern ein turnier gespielt?

2. edit.. wenn ich recht habe, kannst ja mal mit uns bbvlern ein tunir mitspielen so als ausgleich das ich das hier dreimal schreiben musste*gg und jack auch*zwinkert..

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-05-2008 um 12:14 Uhr).

Alt
Standard
01-05-2008, 12:14
(#7)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
hast du als letztes gestern ein turnier gespielt?
hmmm gute frage, kann sein - aber bin mir nicht sicher ob ich vorher vom PL25 tisch weg bin oder zuerst im turnier ausgeschieden bin... naja egal!

mich interessiert jetzt in erster linie - wieviel sind von den etwas über $300 noch übrig... hoffe mal mehr als $100 - sonst wär's echt bitter!

Alt
Standard
01-05-2008, 12:14
(#8)
Benutzerbild von Digitaldt
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von meister2k Beitrag anzeigen

gerade in solchen fällen sollte doch der support schnell reagieren, was pokerstars doch normalerweise auh tut...wie lange wartets du denn schon auf eine rückmeldung?

Alt
Standard
01-05-2008, 12:17
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Digitaldt Beitrag anzeigen
gerade in solchen fällen sollte doch der support schnell reagieren, was pokerstars doch normalerweise auh tut...wie lange wartets du denn schon auf eine rückmeldung?
wie gesagt er wartet über ne stunde.. steht auch in seinem post schon drin

ich kann ihn schon verstehen.. nach dne ganzen stories hier kann einen sowas nervös machen. aber bei den letzten beiden die meinten sie wären gehacked worden wars am ende auch meine vermutung.. und wegen 300 hacked sich normal keiner bei dir ein

Alt
Standard
01-05-2008, 12:17
(#10)
Benutzerbild von douglesns
Since: Feb 2008
BronzeStar
Ich hoffe mir passiert das nicht,sollte man sich Regelmäßig auszahlen lassen?