Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokern um echtes Geld

Alt
Standard
Pokern um echtes Geld - 01-05-2008, 17:50
(#1)
Benutzerbild von Kontakt x
Since: Mar 2008
Wer träumt nich davon,bei der WSOP mitzuspielen,aber meint ihr nicht auch das, dass fast unmöglich ist,ich glaube das ist reine Geld macherei!

Alt
Standard
01-05-2008, 17:52
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Du eröffnest einen Thread und beantwortest ihn gleich selbst, wasn das fürn Unfug.

Deine Frage: Es ist keine geldmacherei, überlege was es alles kostet und du kannst ja auch einen Batzen Geld verdienen...

Alt
Standard
01-05-2008, 18:00
(#3)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Wet träumt nicht davon, z.B. Fußball-Weltmeister zu werden?

Geldmacherei ist so eine Fußball-WM sicherlich auch, was aber nicht heißt, dass jemand, der gut Fußball spielen kann, nicht Weltmeister werden kann!

Alt
Smile
forenübersicht - 01-05-2008, 18:16
(#4)
Benutzerbild von laube1963
Since: Sep 2007
ich sage unmöglich ist nichts und mansche träume können auch war werden.und was das betrifft mit der geldmacherei ist doch normal.
jeder will doch geld verdienen oder etwa nicht ?
und wenn es einen nicht passen tut,so muss er ja nicht mitspielen.

Alt
Standard
WSOP ist seit dem Internet nicht mehr so unmöglich - 01-05-2008, 18:22
(#5)
Benutzerbild von MamboJoe2008
Since: May 2008
BronzeStar
Durch das große Online Angebot von Pokerseiten, denke ich mir das immer mehr Amateuere an solchen Turnieren teilnehmen, um das abzugrenzen gibt es ja die Horse Turniere bei der WSOP.... Da würde ich nicht einmal 5min überleben bei der vielfalt

Alt
Standard
01-05-2008, 18:38
(#6)
Benutzerbild von paerl
Since: Nov 2007
BronzeStar
wieso geldmacherei?? verstehe ich net ganz, gibt doch genug frees um es zu versuchen dabei zu sein. und die haben doch nix mit kosten zu tun oder verstehe ich das falsch?

lg paerl

Alt
Standard
01-05-2008, 18:58
(#7)
Benutzerbild von esperanto81
Since: Apr 2008
BronzeStar
hmm warum spielen wir wohl mit echtgeld doch wohl für geldmacherei damit wir adrenalin beim spielen haben uns weiterentwickeln und mit talent und glück eines tages am grossen final table sitzen und 100.000 oder 5.000.000 mio abräumen und dann vom liegestuhl den sonnenuntergang zu betrachten oder uns ein teures hobby *fliegen etc.* leisten zu können
man hat durch die kleinen games hier doch sogar die möglichkeit mit wenig buyin in die liga der aussergewöhnlichen zu kommen

Alt
Standard
01-05-2008, 19:12
(#8)
Benutzerbild von goooglehupf
Since: Apr 2008
BronzeStar
also ich träum nicht davon, bei der WSOP zu sein,
hätte ich ein ticket würde ich es teuer verkaufen,
die chancen, da was zu reißen, sind für mich einfach zu klein.

Alt
Standard
01-05-2008, 19:23
(#9)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von esperanto81 Beitrag anzeigen
hmm warum spielen wir wohl mit echtgeld doch wohl für geldmacherei damit wir adrenalin beim spielen haben uns weiterentwickeln und mit talent und glück eines tages am grossen final table sitzen und 100.000 oder 5.000.000 mio abräumen und dann vom liegestuhl den sonnenuntergang zu betrachten oder uns ein teures hobby *fliegen etc.* leisten zu können
man hat durch die kleinen games hier doch sogar die möglichkeit mit wenig buyin in die liga der aussergewöhnlichen zu kommen
Hahaha.

Wir spielen Poker, weil wir es spannend finden und es Spaß macht. Ich will gar kein Geld gewinnen. ich bin zufrieden, wenn ich ohne Verluste spielen kann. Das genügt mir vollkommen. Aber manche träumen tatsächlich ihren Traum. Nur zu.

Alt
Standard
01-05-2008, 19:55
(#10)
Benutzerbild von motington
Since: Feb 2008
Zitat:
Wir spielen Poker, weil wir es spannend finden und es Spaß macht.
Klar spielt man weil es Spaß macht, aber man will sich ja auch verbessern...und das ist mit Playmoney eben nur begrenzt möglich...
Außerdem ist die Donkerei bei Realmoney bedeutend weniger wie ich finde.
Eingezahlt hab ich auch nur ein wenig was,und hätte bestimmt nie was eingezahlt wenn Intelli nicht dieses Angebot mit den Quizzes hätte, aber ich bin glücklich darüber, dass man die Gelegenheit bekommt sich auch ein Stück vom großen Pokerkuchen abzuschneiden