Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

WestSpiel Poker Tour 2008

Alt
Standard
WestSpiel Poker Tour 2008 - 01-05-2008, 19:15
(#1)
Benutzerbild von zagor16
Since: Nov 2007
BronzeStar
Am 03. Mai findet doch das Freeroll Turnier für WPT tour statt.
Zu Gewinnen gibt es die Kosten 392$ für die Qualifikation nach Bad Oeyshausen.

Ist es eingentlich Möglich, das man diesen Preis nimmt und 400 selber dazu bezahlt und sich gleich ins Finale anmeldet ?
So kann man die gazen Qualifikation sparen. Oder ist es nur mit einem Finalticket möglich?

Also die Preise sind ja Genial.
R8 wollte ich immer fahre.
Ticket zu EPT Karibik ist auch der Wahnsinn.

Solche Turniere könnten öfters statt finden.
Die Buy ins sind noch im Machbaren. im Vergleich, was man abräumen kann. Genial

Alt
Standard
01-05-2008, 21:59
(#2)
Benutzerbild von PaddeGer
Wie sieht das überhaupt aus kommt auch jemand von euch so nach Bad Oeyenhausen? Ich werde auf jeden fall da sein Wohne nur 15 Min. von dort entfernt und würde mich freuen einige Inteli Player kennen zu lernen.

Alt
Standard
02-05-2008, 02:01
(#3)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von PaddeGer Beitrag anzeigen
Wie sieht das überhaupt aus kommt auch jemand von euch so nach Bad Oeyenhausen? Ich werde auf jeden fall da sein Wohne nur 15 Min. von dort entfernt und würde mich freuen einige Inteli Player kennen zu lernen.
is für mich sehr weit. ich bemüh mal das Navi.... 449km. also einfach so vorbei kommen werde ich wohl nicht
das Freeroll spiele ich bestimmt, aber mit der gewinn-chance ist es ja immer so ne sache bei freerolls ;D

Alt
Standard
02-05-2008, 12:53
(#4)
Benutzerbild von breezer18
Since: Jan 2008
BronzeStar
also ich bin auf jeden fall dabei .. ich zocke auch alle freerolls .. das is mir echt egal ich will da unbedingt hin .. vllt. sieht man ja den ein oder anderen von euch bei den quali spielen wieder bis dann

Alt
Standard
02-05-2008, 20:15
(#5)
Benutzerbild von zagor16
BronzeStar
Werde im September nach Erfurt fahren. ISt etwas näher.
Hoffe aber bis dahin im Freeroll zu gewinnen.

Alt
Standard
02-05-2008, 20:36
(#6)
Benutzerbild von tommiks
Since: Jan 2008
BronzeStar
Wir schweizer haben es am schwersten. Naja trotzdem werde ich im Freeroll mein Glück versuchen.

Alt
Standard
02-05-2008, 20:47
(#7)
Benutzerbild von Skarto
Zitat:
ich wohn auch in der nähe von osnabrück und überlege hinzufahren aber ich kann morgen leider das qualituni nicht spielen

Alt
Standard
02-05-2008, 23:18
(#8)
Benutzerbild von dudeldi
Since: Aug 2007
Soweit ich weiß kannst du dich direkt dort anmelden.Guck doch einfach mali in den Atikel (Sartseite,Ziemlich weit unten)
Werd mich durch die freerolls kämpfen.
Aber da is das mit dem weiterkommen so ne sache wie ein vorredner richtig bemerkt.
Aber es giebt ja nichts schöneres als sich nächtelang durch freerolls zu spielen und sich zu ärgern wenn man kurtz vor schlußgegen einen donk ausscheidet.:
falls ich das Ticket bekomm,sehen wir uns da

Alt
Standard
03-05-2008, 12:19
(#9)
Benutzerbild von PaddeGer
Also selbst bei nicht erreichen der ersten 10 im Freeroll werde ich am 10 in Oyenhausen sein da mir gerade von einem weiteren Itelli spieler gemailt worden ist er ist dann auch vor Ort also bei intresse einfach melden oder rum kommen mal sehen wie viel wir werden

Alt
Standard
03-05-2008, 12:31
(#10)
Benutzerbild von Texas2Mexico
Zitat:
Ja ich würde auch hinfahren wollen wohne auch nur eine knappe std entfernt
vllt sieht man sich ja

P.S: kannst mir ja ne PM schicken damit wir uns schon vorher treffen oder so