Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

frauen und poker?

Alt
Standard
frauen und poker? - 02-05-2008, 14:14
(#1)
Benutzerbild von ingrid67
Since: Feb 2008
hi,
der anteil an weiblichen pokerspielerinnen ist ja doch gering (leider) aber wie geht es euch männlichen spielern? werden frauen von euch ernst genommen? unterschätzt ihr sie manchmal und habt schon mal kräftig gegen eine spielerin verloren? würd mich mal interresieren. nun beichtet mal
ingrid

danke fürs verschieben

Geändert von ingrid67 (02-05-2008 um 15:01 Uhr).

Alt
Standard
02-05-2008, 14:20
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
*move* to Meinungsumfragen

Alt
Standard
02-05-2008, 17:34
(#3)
Benutzerbild von BunkerGamble
WhiteStar
Ich denke, Frauen haben allgemein eine andere Apielart als Männer. Und das macht es gerade so interessant. Nich nur, weil Frauen Männer "mit physischen Vorteilen" auskontern können (ich denke, jeder versteht was ich meine), sondern weil sie das Spiel von einem ganz anderen Blickwinkel sehen.
Und das macht es so interessant und zugleich schwierig, gegen Frauen zu spielen (eigene Erfahrung!).

Alt
Standard
02-05-2008, 17:38
(#4)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Also meine Erfahrung war das Frauen wesentlich tighter Spielen als die meisten Männer, ich konnte aus diesem Umstand leicht Kapital schlagen auf einem Liveevent (Steals, Contibet...).

Alt
Standard
02-05-2008, 17:45
(#5)
Benutzerbild von snize07
Since: Sep 2007
die eine sorte Frau spielt tight bis zum geht nicht mehr,
die andere sorte Frau spielt extrem neugierig
Und die Sorte annette spielt unglaublich gut

Alt
Standard
02-05-2008, 17:51
(#6)
Benutzerbild von GrannyDeath
Since: Oct 2007
ein freund von mir hat gerade gestern erst an einem kleineren event in bonn teilgenommen, ist 4. von 61 spielern geworden und am finaltable gegen eine frau rausgeflogen, die wirklich gutes poker gespiezlt hat! nicht zu tight und nicht zu aggressiv. sie hatte zwar ein weinig glück bei der letzten hand aber ihr stil hat mich doch ein wenig beeindruckt.
bei unseren heimischen pokerrunden spielt auch manchmal n mädel mit und wenn die will kann sies auch, ist nur leide rnich so begeistert für diesen sport wie wir andern.

Alt
Standard
03-05-2008, 12:37
(#7)
Benutzerbild von ingrid67
danke schon mal für eure erfahrungen scheinen ja noch nicht all zu viele erfahrungen, beim poker, mit frauen zu haben oder halt solche über die sie nicht gern berichten.
anette macht micht neugierig scheint eine coole frau zu sein!
lg
ingrid

Alt
Standard
04-05-2008, 11:28
(#8)
Benutzerbild von Murphy.de
hi

von den frauen mit denen ich schon mal an einem tisch gesessen hab kann ich nur sagen das die besseres poker gespielt haben wie so mancher mann. (mich eingeschlossen )
und das die meisten frauen im gegensatz zu uns männern auch die besseren verlierer sind. da wird dann nicht rumgepöbelt oder geflucht.
sind vielleicht nicht so viele frauen die pokern. aber das frauen genauso gut wie männer sein können sieht man ja z.b. an katja thater oder jennifer harman.
und am pokertisch nehm ich jeden ernst. ob männlein oder weiblein.

tschau
murphy

Alt
Standard
04-05-2008, 11:37
(#9)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zu dem Thema gibt es schon eine ordentliche Diskussion, muss nur noch den Link suchen.

Alt
Standard
^°^ - 08-10-2008, 13:28
(#10)
Benutzerbild von Gandareva
Since: May 2008
meine erfahrungen mit frauen am tisch:
selten sind sie loose, viele spielen sehr tight...aber sie spielen auch sehr erfolgreich...gegen meine freundin spiele ich überhaupt nicht gerne, da sie auch sehr gut bluffen kann...sie hat von der theorie (odds und outs, etc.) nicht so viel ahnung, aber es ist dennoch sehr schwierig gegen sie zu spielen...sie spielt mehr nach bauchgefühl und hat damit oftmals recht